deadline-day banner
Sun, Oct 22, 2023
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   FC Schalke 04
Christian Eichner C. Eichner Manager K. Geraerts Karel Geraerts
€22.10m Total market value €33.55m
26.9 ø age 27.4
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

Oct 16, 2023 - 8:42 PM hours
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#41
Oct 20, 2023 - 12:59 AM hours
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Hier geht es eher um persönliche Dinge. Streitigkeiten und ob man sich hier abmelden sollte oder nicht. Ob man jetzt Bock auf das Forum hat oder doch nicht. Das kann man ja auch anders regeln.
Dachte eigentlich hier gehts um den STT gegen Schalke.
Ich glaube nicht, dass die Unstimmigkeiten im Beirat die Mannschaft verunsichern. Ich würde mir eine Reaktion wünschen. Selbst der Punkt gegen Magdeburg war spielerisch extrem schwach. CE wird wahrscheinlich wieder nix groß verändern. Es hätte in der Vergangenheit genügend Gründe gegeben, die erste 11 zu verändern.
Er macht es wahrscheinlich wieder nicht. Richtig ist, dass er die Verantwortung trägt. Er muss dafür, wenn es schief geht, seinen Kopf dafür hinhalten. Ich hoffe mal, er legt seine Sturheit ab. Verlieren wir das Spiel, wird es eng für ihn werden. Da Schalke bisher eigentlich nur Schrott gespielt, einen neuen Trainer hat und einen dankbaren Aufbaugegner braucht, sind wir leider wieder mal die richtige Adresse. Ich hoffe auf einen Punkt.
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#42
Oct 20, 2023 - 7:23 AM hours
Nie im Leben wird das was am Sonntag, da unser Weltklassecoach sowieso wieder seine Lieblinge spielen lassen wird. Die trainieren ja schließlich auch so toll.

0:3
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#43
Oct 20, 2023 - 7:44 AM hours
Ich persönlich würde mich über einen Sieg sehr freuen.
Ich bin allerdings sehr gespannt, welchen Fingerzeig, Eichner von der 2.Garde erhalten hat. Ich persönlich habe da einige gesehen. Gerade Herold und Beifuß machen da eigentlich vieles besser als die archivierten. Aber wir werden sehen.
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#44
Oct 20, 2023 - 7:54 AM hours
Zitat von TMontana
Ich persönlich würde mich über einen Sieg sehr freuen.
Ich bin allerdings sehr gespannt, welchen Fingerzeig, Eichner von der 2.Garde erhalten hat. Ich persönlich habe da einige gesehen. Gerade Herold und Beifuß machen da eigentlich vieles besser als die archivierten. Aber wir werden sehen.


Sieg wäre schön. Der Fingerzeig ist zu lange her. Die Trainingswoche ist wichtiger als der Fingerzeig aus einem Testspiel.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#45
Oct 20, 2023 - 8:07 AM hours
Zitat von zero9782

Zitat von TMontana

Ich persönlich würde mich über einen Sieg sehr freuen.
Ich bin allerdings sehr gespannt, welchen Fingerzeig, Eichner von der 2.Garde erhalten hat. Ich persönlich habe da einige gesehen. Gerade Herold und Beifuß machen da eigentlich vieles besser als die archivierten. Aber wir werden sehen.


Sieg wäre schön. Der Fingerzeig ist zu lange her. Die Trainingswoche ist wichtiger als der Fingerzeig aus einem Testspiel.


Ich glaube Mann kann Eichner jetzt die Chance auch einräumen.
Heißt bei mir aber auch, gleiche Startelf ohne Sieg >> Konsequenzen.
This contribution was last edited by TMontana on Oct 20, 2023 at 8:09 AM hours
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#46
Oct 20, 2023 - 8:36 AM hours
Eine >Bitte da ich heute unterwegs sein werde:

Der erste der die PK von CE am Wickel hat nitte Link hier einstellen.
Danke.

Wegen Fingerzeig aus Testspiel.
Wegen Fingerzeig aus Trainingswoche.
Wegen Fingerzeig Rolle LS13.
Einfach wegen der Klarstellung halt.Cool

Danke

Bleibt optimistisch.
Und für Sonntag: seid's LAUT.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#47
Oct 20, 2023 - 8:40 AM hours
Zitat von TMontana
Heißt bei mir aber auch, gleiche Startelf ohne Sieg >> Konsequenzen.

Definitiv.

Ich habe übrigens das Gefühl immer wenn Wanitzek seine Tochter mit aufs Spielfeld trägt holen wir was (HSV, FCK letzte Rückrunde). Also bitte junge Dame. Werde zum Glücksbringer.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#48
Oct 20, 2023 - 8:49 AM hours
Zitat von KSCFranconia
Zitat von TMontana

Heißt bei mir aber auch, gleiche Startelf ohne Sieg >> Konsequenzen.

Definitiv.

Ich habe übrigens das Gefühl immer wenn Wanitzek seine Tochter mit aufs Spielfeld trägt holen wir was (HSV, FCK letzte Rückrunde). Also bitte junge Dame. Werde zum Glücksbringer.


Das hat wahrscheinlich den einfachen Grund, dass nach einer Niedlage

1) der Spieler enttäuscht/leer ist und kurz Zeit braucht, bevor er sich um das Kind kümmert
2) er vermeiden möchte, dass die Tochter ggfs. mit Pfiffen/Rufen/Gestiken gg. die Spieler konfrontiert wird

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
97/98 UEFA Cup Halbfinale
97/98 1.Liga
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#49
Oct 20, 2023 - 9:01 AM hours
Zitat von TMontana
Zitat von zero9782

Zitat von TMontana

Ich persönlich würde mich über einen Sieg sehr freuen.
Ich bin allerdings sehr gespannt, welchen Fingerzeig, Eichner von der 2.Garde erhalten hat. Ich persönlich habe da einige gesehen. Gerade Herold und Beifuß machen da eigentlich vieles besser als die archivierten. Aber wir werden sehen.


Sieg wäre schön. Der Fingerzeig ist zu lange her. Die Trainingswoche ist wichtiger als der Fingerzeig aus einem Testspiel.


Ich glaube Mann kann Eichner jetzt die Chance auch einräumen.
Heißt bei mir aber auch, gleiche Startelf ohne Sieg >> Konsequenzen.


Defenitiv, die 2. Garde hat in den Testspielen gut ausgesehen und es gibt durchaus einige Spieler die zuletzt nicht so gespielt haben wie man sich das wünschen würde.

Herold, Beifus und Burnic haben nach dem Testspiel bei mir ne Chance verdient. Speziell Franke war die Saison richtig schwach so dass ich gerne Beifus neben Bormuth testen würde zumindest bis Kobald wieder komplett fit ist und unsere alte Stamm-IV vereint sein kann. Jung hat die Bank eigentlich auch verdient aber die komplette 4er Kette umzustellen ist vielleicht etwas viel.

Burnic soll sich hauptsächlich um die defensive Absicherung sorgen, Gondorf Jung unterstützen. Wani und Stindl dann für den Offensivdrang neben den Stürmern. Nebel war mit der U21 unterwegs, daher würde ich ihn von der Bank bringen.

Allgemein müssen wir auch noch eine Rolle für Weiß finden, der ist im Sommer definitiv weg wenn er nicht bald mal bissl Spielzeit außerhalb von popligen Testspielen bekommt. Wäre wohl besser gewesen Heeger als er sich bei uns fitgehalten hat als Nr. 2 wieder zu engagieren und gleichzeitig Weiß auszuleihen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#50
Oct 20, 2023 - 11:56 AM hours
Zitat von felerlos
wieder hat man zwei wochen verschenkt.

seine rolle während der sommerpause in bezug auf neuverpflichtungen erscheint mir ebenso dubios und nebulös.


Hast Du zwei Fremdwörter gelernt und wusstest nicht in welchem Kontext Du diese jetzt mal einsetzen sollst?

Der dubiose Eichner, der unsere Sommer-Transferphase absichtlich torpediert hat. Wahrscheinlich wurde er von unserem Paten Martin Scor.. äh Müller beauftragt. Ich brauche mehr Popcorn und Jever. augen-zuhalten

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.