deadline-day banner
Sat, Oct 22, 2016
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   FC St. Pauli
Kenan Kocak K. Kocak Manager E. Lienen Ewald Lienen
€7.60m Total market value €38.30m
25.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli

Oct 18, 2016 - 10:22 PM hours
10. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#11
Oct 22, 2016 - 1:41 PM hours
Kurz vor der Pause steht es 1:0 für Sandhausen. Weiter so, SVS! Haltet uns die Hamburger in der Tabelle vom Leib. grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
10. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#12
Oct 22, 2016 - 9:36 PM hours
Aus 1 wurden 3!!! Und sehr verdient, wie ich finde. Ich freu mir!!!
daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
10. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#13
Oct 22, 2016 - 10:44 PM hours
Die erste halbe Stunde haben wir unseren Plan eigentlich gar nicht verfolgt und hatten auch recht wenig Zugriff aufs Spiel, auch Schiedsrichter bedingt. Wie der es so weit schaffen konnte, bleibt mir immer noch ein Rätsel, der war schon letztes Jahr gegen Bahlingen schlecht.
Aber gut, da müssen wir uns auch an die eigene Nase packen.
Wir schießen dann mit der ersten guten Chance das 1:0, was eigentlich nicht schlecht gemacht war in der Entstehung. Das 2:0 war dann einer nicht vorhandenen Abwehrleistung der Paulianer geschuldet. Sowas habe ich in der 2. Liga noch nie gesehen, da können einem die Hamburger Fans schon leid tun. War aber im Endeffekt auch gut gespielt und eiskalt abgeschlossen. 2:0 Führung zur Pause, die auch nicht unverdient war, weil Pauli zwar viel Ballbesitz hatte, aber nichts in Richtung Tor machte.
In der 2. Halbzeit holt Knaller dann so ca. in der 60. den Gegner fast noch mal zurück ins Spiel, zum Glück hat Ducksch den Ball nicht richtig getroffen.
Danach haben wir es locker zu Ende gespielt und hätten noch höher gewinnen können. Pauli hat zwar etwas mehr aufgemacht, aber zwingend war da auch nichts mehr bis auf das Ding kurz vor Schluss von Miyaichi.
Das 3:0 fand ich überragend von Wooten gemacht, schön den Buballa alt aussehen lassen und eiskalt verwandelt, hätte er paar Minuten vorher auch mal machen können. tongue

Insgesamt ein verdienter Sieg, der auch in der Höhe in Ordnung war. Allerdings habe ich uns in dieser Saison schon deutlich besser spielen sehen, vor allem die 1. Halbzeit war eigentlich unter Normal-Niveau. Die 2. Halbzeit war dann gut und wir sind dieses Mal zum Glück nicht mehr ins Schwitzen geraten.
Noch 7 Punkte in der Hinrunde und wir wären voll im Soll! smile

Edit:
Noch ein paar Einzelkritiken.
Ob Vollmann oder Kuba, einen großen Qualitätsverlust gibt es nicht. Da sind wir weiter als noch vor einem Jahr.
Pledl steigert sich immer mehr. Vor der Saison hätte ich gesagt, man sollte sich nicht um ihn bemühen und ihn zurück nach Ingolstadt gehen lassen. Nun wäre ich dafür ihn zu behalten. Aber mal sehen was noch bis zum Sommer so passiert.
Knipping hat wieder ein gutes Spiel gemacht. Auch da gibt es kaum Leistungsunterschiede im Vergleich zu Kister.
Es gab dieses Mal auch kein Gegentor nach Vunguidica-Einwechselung, auch eine Weiterentwicklung! tongue
Höler jetzt auch schon mit 3 Toren und 2 Vorlagen, auch top für einen 22-jährigen "Aufsteiger", dem man nicht anmerkt, dass er irgendwelche Anpassungsprobleme haben könnte.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

This contribution was last edited by buli-fan92 on Oct 22, 2016 at 11:26 PM hours
10. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#14
Oct 23, 2016 - 1:05 AM hours
Ich habe selten das Hardtwaldstadion so entspannt verlassen wie heute.
Danke, Männer für den schönen Samstag Nachmittag.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
10. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#15
Oct 23, 2016 - 8:54 AM hours
Zitat von hans74
Ich habe selten das Hardtwaldstadion so entspannt verlassen wie heute.
Danke, Männer für den schönen Samstag Nachmittag.


Schön gesagt, ein besonderer Dank an Linsi, er hat meiner Tochter dieses Jahr das tollste Geburtstagsgeschenk gemacht, indem er ihr sein Trikot schenkte!
10. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#16
Oct 23, 2016 - 10:42 AM hours
Zitat von JotDee

Schön gesagt, ein besonderer Dank an Linsi, er hat meiner Tochter dieses Jahr das tollste Geburtstagsgeschenk gemacht, indem er ihr sein Trikot schenkte!


Ah, sie war die Glückliche - ich hab's von A3 aus gesehen. Tolle Geste! Linsi ist einfach ein Goldstück, ich hoffe, dass wir ihn halten können.

Dazu ein Seitenblick: Es scheint ihm gutzutun, nicht mehr die Bürde des Vize-Kapitäns tragen zu müssen. Erstens ist das eh ein ziemlich brotloses Amt, zweitens hat er eh grad genug um die Ohren. Ich sehe da jedenfalls auch bei ihm wieder eine deutliche Leistungssteigerung - auch wenn sich die positionsbedingt natürlich nicht in spektakulären Aktionen äußert.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
10. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#17
Oct 23, 2016 - 12:17 PM hours
"Noch ein paar Einzelkritiken.
Ob Vollmann oder Kuba, einen großen Qualitätsverlust gibt es nicht. Da sind wir weiter als noch vor einem Jahr.
Pledl steigert sich immer mehr. Vor der Saison hätte ich gesagt, man sollte sich nicht um ihn bemühen und ihn zurück nach Ingolstadt gehen lassen. Nun wäre ich dafür ihn zu behalten. Aber mal sehen was noch bis zum Sommer so passiert.
Knipping hat wieder ein gutes Spiel gemacht. Auch da gibt es kaum Leistungsunterschiede im Vergleich zu Kister.
Es gab dieses Mal auch kein Gegentor nach Vunguidica-Einwechselung, auch eine Weiterentwicklung! tongue
Höler jetzt auch schon mit 3 Toren und 2 Vorlagen, auch top für einen 22-jährigen "Aufsteiger", dem man nicht anmerkt, dass er irgendwelche Anpassungsprobleme haben könnte"

Ich pflichte Dir zu 100 % bei. Pledl der bisherige Gewinner der Saison - aus der Stammelf nicht wegzudenken. Vollmann sehe ich einen Tick besser als Kosecki momentan. Knipping, Gordon und Kister in etwa auf dem gleichen Leistungsniveau - drei sehr starke IV ! Höler + Wooten deutlich vor Vunguidica + Pasu; das war gestern zu sehen. Dennoch, auch die beiden werden im Verlauf der langen Saison noch wertvoll sein.
Bin hochzufrieden mit dem Verlauf der Saison, auch wenn es mindestens 5 Punkte mehr sein müssen. Aber das sagt wohl jedes Team von sich.
This contribution was last edited by Zwuckel on Oct 23, 2016 at 12:20 PM hours
10. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#18
Oct 23, 2016 - 6:07 PM hours
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, die 1. Hz war nicht das Beste was ich diese Saison vom SV gesehen habe aber trotzdem war die Führung verdient, da die Spielanlage klarer war und wenn es es mal Richtung Tor ging sah es gut aus und nicht so verzweifelt wie bei Pauli. Was ich besonders gut fand war die Analyse von KK und die späteren Aussagen von den Spielern, sie wussten allen das in dem Spiel noch Luft nach oben war und haben aus dem Spiel kein Jahrhundertspiel gemacht, sondern einen Nachweis ihrer täglichen Arbeit. daumen-hoch
Was ich echt wahnsinnig finde sind unsere Alternativen, also wenn ich an unsere 1. 2. Ligasaison denke sind wir in der Kaderqualität wirklich voran gekommen und wen sich KK weiter so macht sieht es auch so aus, als hätten wir auf dieser Position einen Schritt nach vorne gemacht.
Jetzt ne Schippe drauf legen und auf die Alm fahren und endlich den ersten Auswärtsdreier holen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.