deadline-day banner
Fri, Oct 21, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSV 1860 Munich
Hannes Wolf H. Wolf Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€277.90m Total market value €7.00m
24.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München

Oct 18, 2016 - 1:52 PM hours
  survey
  % votes
Nix zu holen für die 60er - der VfB betreibt a weng Wiedergutmachung
 66.0  66
So unnötig - wtf, wir verschenken 2 Punkte
 09.0  9
Au weia - der Dresden-Ausflug wirkt nach - das war garnix
 10.0  10
Spiel wird abgesagt, weil alle drüben in der HMSH beim SWR1-Hitparaden-Finale sind
 15.0  15
Total: 100

The survey has expired.

10. Spieltag - 2. Bundesliga
Termin: Freitag, 21.10.2016
Anpfiff: 18:30 Uhr
Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.

This contribution was last edited by Luebke on Oct 18, 2016 at 7:50 PM hours
Show results 1-9 of 9.
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#1
Oct 18, 2016 - 1:56 PM hours
Zu verschenken haben beide Teams natürlich nichts - wir sind nach dem 0:5 Debakel in Dresden ebenso gefordert wie die 60er nach nur einem mageren Pünktchen aus den letzten 5 Spielen.

Als ich das letzte Mal bei einem Kick gegen die 60er im Stadion war, spielten beide Vereine noch in der 1. Liga
Tja.
Damals hatte ich meinen 10 jährigen Sohn mal wieder mit in's Stadion geschleppt und wir saßen zentral in der UK.
Aus dem Gästeblock schallte es fast das gesamte Spiel über: "Wildmoser raus, Wildmoser raus".
Das hat den Erlebniswert ebenso geschmälert, wie das eher sachliche und wenig anregende Spiel, das mit einem 2:0 für uns endete (Soldo 32., Streller 35.)

Heute wäre ich damit hochzufrieden.
Ich hoffe sehr, dass niemand ein Wiedergutmachungsfeuerwerk wegen der Dresden-Pleite erwartet.
Ein sachlich und konzentriert vorgetragenes Spiel einer stabilisierten VfB-Mannschaft, an dessen Ende 3 Zähler für uns stehen, würde mir vollkommen ausreichen und ich vermute mal, dass die meisten hier so denken.
Galavorstellungen werden auf später verschoben, jetzt wird gearbeitet.
Erfolgreich gearbeitet.

Ein 3er ist immer noch das beste Argument - besonders vor heimischer Kulisse.
Ob Trainer Wolf wieder auf den einen oder anderen zuletzt fehlenden Spieler zurückgreifen kann, wird sich zeigen. Korrekturen in der Aufstellung gegenüber Dresden sind allerdings zu erwarten.

Nur mal so nebenbei:
Eines meiner allerersten Spiele im (damaligen) Neckarstation war ebenfalls gegen 1860 München.
Über das Jahr hülle ich den Mantel des Schweigens, aber es geschah in einer eher sehr schlechen VfB-Phase.
Aber das ist Vergangenheit, sowas brauchen wir jetzt nicht mehr.

Wenn ich mich aktuell richtig erinnere, plante man in der aktuellen Saison auch in München den Aufstieg. Da der TSV allerdings viel weiter von den Aufstiegsplätzen entfernt ist, als wir es sind, ist es doch einfach sinnvoll, dass die Punkte in Stuttgart bleiben. Ich hoffe mal, dass das die meisten hier ebenso sehen.

In diesem Sinne: Kämpfen und siegen.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#2
Oct 19, 2016 - 5:54 PM hours
ich würde wie oben beschrieben antreten. eine große schwäche der löwen ist meiner meinung nach liendl der auf der 6 spielt. eigentlich ein guter kicker wie ich finde, jedoch halt eher 8er wie 6er. da er oft den alleinigen 6er gibt, ist hier meiner meinung nach großes angriffspotential für uns.

aus diesem grund würde ich auch maxim wieder nominell auf links aufstellen. wie in den letzten spielen gesehen, hat er ja die freiheiten ins zentrum zu driften. mit dem nominell eh schon da spielenden gentner können wir da dann ordentlich präsenz schaffen und liendl bearbeiten. breite auf links gibt dann wie immer der aufrückende insua.

unsere 6 bereitet mir ein bisschen magenschmerzen. meiner meinung nach brauchen wir da einen zweikampfstarken spieler, der aber trotzdem eine gewisse spielintelligenz mitbringt. gentner ist mir da eindeutig zu offensiv. zimmermann ist auch kein 6er, sondern wie schon oft geschrieben eher verbindungsspieler. deswegen würde ich großkreutz auf die 6 stellen. er bringt die von mir geforderten attribute alle mit. neben ihm dann zimmermann mehr als 8er, eben um die verbindung zwischen offensive und defensive zu halten.

klein habe ich selbst nicht so schlecht gesehen wie viele hier, deswegen ist es meiner meinung nach auch kein problem ihn wieder hinten rechts starten zu lassen. in der IV kann man sich überlegen ob man einen körperlich robusten IV (also sunjic) gegen mölders stellen will. eine überlegung ist es zumindest wert, ich würde aber vermutlich baumgartl und pavard starten lassen. wenn das dann wieder nicht klappt, dann muss man beim nächsten spiel mit ner kante im gegnerischen sturm aber auf jedenfall reagieren.

vorne drin dann terodde. tendenziell würde ich da vorne gerne einen körperlich robusten spieler sehen, der mit dem rücken zum tor angespielt und bälle ablegen kann. mauersberger und bülow sind ja auch nicht gerade zarte geschöpfe. diese ablagen würden bei mir gegen 60 ein ganz beliebtes mittel sein. unter der prämisse, dass der defensiv etwas schwächere liendl den solo 6er gibt, würde ich versuchen über ablagen von terrodde zu kommen. der 10er-raum sollte mit gentner und maxim genügend besetzt sein, liendl wird dann damit hoffentlich seine probleme haben und wir können kapital aus den ablagen schlagen. özcan wäre hier also zu beginn eher ein ersatzandidat als asano. asano kann man dann bei führung bringen, wenn die löwen selber auch vermehrt risiko gehen müssen.

auf rechts hat man dann mit mane noch nen technisch starken, wendigen flügelspieler, der gern ins 1:1 geht. mit dem herumdriftenden maxim und gentner hat er auch zwei kombinationsmöglichkeiten. der kann dann wahlweise nach innen richtung tor ziehen, oder richtung mittelstürmer flanken.

vermutlich kommt aber sowieso nichts so wie von mir erhofft grins

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#3
Oct 20, 2016 - 12:31 PM hours
Zitat von Kurt_Hustle
Zitat von JoeVFB

Zitat von Kurt_Hustle

Gibt für mich eigentlich nur diese Aufstellungsmöglichkeit.


bei deiner Aufstellung werden sich einige freuen...

Maxim wird sich freuen, dass Gentner neben ihm herumturnt und er dadurch wieder auf die Halbposition gedrängt wird.

Grgic wird sich freuen, dass er in seinem ersten Spiel von Beginn an als 6er auflaufen darf und er obendrein der einzig defensiv orientierte Mittelfeldspieler in dieser Formation ist.

Baumi und Pavard werden sich freuen, wenn der Gegner ein ums andere mal ungebremst durch die Mitte kommen wird und unsere IV quasi überrennen wird.

Mit der Aufstellung sind locker wieder 2-4 Gegentore drin. smile


Du möchtest Gente also wieder da hin stellen wo er seit Jahren nur schlecht spielt? Auf die 6?
Ich glaube, wir haben endlich einen Trainer gefunden, der checkt das CG20 kein sechser ist.
Warum soll Grgic nicht auf der 6 spielen können? In der Schweiz war er zT auch IV, sollte doch drin sein. Und ob es jetzt sein erstes oder sein 100. Spiel ist, ist doch egal.
Um das durchbrechen der Mitte zu verhindern muss eben im Kollektiv verteidigt werden, sehe hier kein Problem.


ich hatte es ja in meinem vorhergehenden Beitrag anhand meiner Wunschaufstellung schon beschrieben und argumentiert, welche Aufstellung gegen 60 aus meiner Sicht am besten ist.

Natürlich weiß ich dass Zimmermann und Gentner keine idealen DM sind. Aber es gibt kurzfristig schlichtweg keine Alternativen. Grgic braucht erstmal Spielpraxis um dann auf so einer entscheidenden Position spielen zu können. Der einzige kleine Vorteil ist, dass die beiden jetzt schon ein paar Spiele zusammen im MF gemacht haben. Und das wird kurzfristig entscheidend sein für das Spiel gegen 60.
Was mich nach der Klatsche gegen DD wundert ist, dass hier viele User wieder eine sehr offensive Startformation wählen, in der Gentner im ZM/OM spielt und Zimmermann oder Grgic den alleinigen 6er gibt.

Aus meiner Sicht ist es jetzt erstmal verdammt wichtig eine defensive Grundordnung zu finden und zu halten. Und das schafft man sicher nicht wenn man mit nur einem einzigen defensiv orientierten Spieler im Mittelfeld agiert und zudem die taktische Grundformation mit 2 OM ausrichtet.
Gentner muss gegen 60 defensiver agieren, egal ob der 6er Zimmermann oder Grgic heißt.
Hätten wir einen Die im DM wäre das etwas anderes. Außerdem sollte das System so ausgerichtet sein, dass Gentner nicht permanent neben Maxim herumturnt. Maxim muss zentral im OM spielen und nicht auf einer Halbposition oder gar auf Außen.

Die defensive Grundordnung muss eine Doppelsechs sein, bei der Gentner bei gegnerischen Angriffen gefälligst seine Position zu halten hat.
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#4
Oct 20, 2016 - 7:38 PM hours
Nachdem der Kader steht, tippe ich für morgen ein 4:2 für uns.

Spielverlauf:

0:1 Wittek (2min.)
0:2 Mölders (45 +2min)
Einwechslung Ginczek(84min.)
1:2 Ginczek (85 min.)
2:2 Ginczek (86 min.)
3:2 Ginczek (88min.)
4:2 Ginczek (90+3min.)

•     •     •

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#5
Oct 21, 2016 - 6:24 PM hours
Zitat von Aussenrist1893
Zitat von 1893

Zitat von Jesus

wolf ist der gefühlte 84 trainer der maxim über kurz oder lang auf die bank verfrachtet. muss ja was dran sein..


Und recht schnell auf ne IV Graupe zurück greift, wir drehen uns im Kreis. .....


Ich hab ne sehr gut Meinung von unserem Coach....aber gerade Sunjic verstehe ich nicht....ich hoffe sehr das der Plan heute aufgeht schief


Bei Sechzig spielt heut Sascha Mölders im Sturm, der zwar ein bisschen kleiner, aber körperlich ähnlich robust wie Kutschke von Dynamo ist. Und nachdem Pavard und Baumgartl damit im letzten Spiel überhaupt nicht klar kamen, wird Wolf vermutlich darauf hoffen, dass Sunjic Mölders besser unter Kontrolle bekommt. Obs klappt, muss man dann sehen ....
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#6
Oct 21, 2016 - 7:44 PM hours
Zitat von Totenkopfgitarrist
Wenn man Klein für defensive Sicherheit bringt, zählt das dann schon als Spielaufgabe?
Eigentlich ja durchaus richtige Aktion, wenn man Großkreutz nicht mehr zutraut, die rechte Seite in den Griff zu bekommen. Aber dann hofft man jetzt eben, dass sich Klein im Griff hat... *seufz*


Naja wenn ein aktueller österreichischer Nationalspieler gegen einen ehemaligen Weltmeister eingewechselt wird, muss das ja nicht unbedingt schlecht sein...man stelle sich vor Alaba kommt für Lahm !

Mit dem richtigen Kopfkino geht fast alles Lachend
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#7
Oct 21, 2016 - 9:20 PM hours
Zitat von clavis

Na ja, bis auf die vertrackte Szene 20 Sekunden vor Schluss hatte 1860 in der 2. HZ gar nichts zu bestellen. Im Gegenteil, das waren für uns nicht nur 100%ige Chancen.
Übrigens beim 2:2 klares Foul an Langerak aber kein Abseits!

was kam denn von uns in hz 2 großartig? bis auf die letzten 10min war da nicht so viel, mal ausgenommen von standards. aus dem spiel heraus? naja...

die ersten 15-20min gingen an uns, der rest der zweiten hälfte klar an 60, als wir andrade null in den griff bekommen haben und auch einfach schlecht gestaffelt standen. in hz 2 haben dann beide seiten eklatante schwächen im aufbau gezeigt, da haben wir uns auch einfach schlecht bewegt weiter vorne.

die letzten 10min waren da nochmal besser. vllt schreib ich nachher noch ein bisschen was ausführlicheres dazu wenn ich lust hab. gut war das aber nicht....von beiden seiten.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#8
Oct 22, 2016 - 2:26 PM hours
so, hier nochmal ein etwas ausführlicherer blick auf das spiel gestern.

die aufstellung war ja recht offensichtlich. im ballbesitz formierte man sich in einem 4-2-3-1/4-1-4-1 je nach positionierung gentners. der plan war auch klar zu sehen, vor allem in der anfangsphase hatten wir einen ziemlichen fokus auf unsere rechte seite. die IVs eröffneten das spiel und suchten dann auch gezielt immer wieder flache bälle zwischen die linien der 60er. besonders effetiv waren wir, wenn sich mane in den halbraum fallen lies und damit anspielbar war und großkreutz nachrückte. die beiden kombinierten sich so desöfteren an der linie durch oder mane zog nach einer kombination mit ball am fuß in die mitte.

die linke seite verhielt sich da etwas konservativer und war zu beginn des spiels auch gar nicht so im fokus. asano stand ziemlich breit und insua war weitaus defensiver als sonst. das lag wohl hauptsächlich daran, dass er schlicht keinen platz zum aufrücken hatte, da asano anders als maxim sonst eben die seite konsequent besetzte.

60 formierte sich gegen den ball in einem 4-4-2, vorne rückte neuhaus neben mölders. die beiden versuchten hauptsächlich den passweg in den 6er-raum zu versperren, wirklich aktiv gegen den ballführenden IV sind sie aber selten gewesen.

wir standen in hz 1 gegen den ball hauptsächlich im 4-2-3-1. sechzig baute in einem etwas asymmetrischen 4-2-3-1 auf. die 60er hatten einen klaren links fokus. hier haben sie immer wieder versucht ihren schnellen mittelfeldspieler andrade in 1:1 situationen zu schicken und auch wittek schob immer wieder mit an. ihre linkte seite hingegen vernachlässigten sie vermutlich absichtlich, wie man an der positionierung der spieler auf der seite erahnen konnte. aycicek stand enorm hoch, in der regel auf höhe von mölders und spekulierte auf den langen diagonalball in die tiefe, während rechtsverteidiger claasen eigentlich nur da war um auf der seite im zweiten drittel breite zu geben.

da wir die ersten 15-20min über rechts viele gelungene kombinationen zu sehen bekamen und auch sonst tonangebend waren, war die führung durchaus verdient. es kristalisierte sich aber immer mehr der fokus der 60er auf andrade heraus. mit dem hatten wir massive probleme, er überlief unsere rechte seite und in der folge auch teile des zentrums nicht nur einmal, was dazu führte, dass großkreutz mit der zeit deutlich defensiver wurde, das anschieben im eigenen ballbesitz auch eher wegließ.

auf der einen seite kam jetzt 60 über andrade immer besser ins spiel und auf der anderen seite hatten wir nicht mehr die nötigen mittel um selbst aktiv nach vorne zu spielen. das lag meiner meinung nach an unserem fokus auf rechts. großkreutz war defensiv gebunden und dadurch mane auf sich alleine gestellt, was unserem offensivspiel enorm schadete. auch im neuformierten zentrum standen wir desöfteren schlecht gestaffelt, was zum einen dazu führte, dass 60 hier zu viel platz hatte um die eigenen angriffe vorzutragen und auf der anderen seite eben dazu führte, dass wir aus dem zentrum keine eigenen angriffe initiieren oder lenken konnten.

der 2:1 anschlusstreffer war irgendwie die logische konsequenz aus den 20min bis zurhalbzeit. logisch auch, dass es den freistoß nach einem andrade-dribbling gab, bei dem wieder mehrere spieler nicht optimal aussahen.

mit der halbzeit hat wolf dann an ein paar stellschrauben gedreht. gegen den ball standen wir jetzt i 4-4-2, özcan rückte in die vorderste linie neben terodde. das hatte zur folge, dass sich 60 im aufbau schwerer tat. davor hatten lacazette und perdedaj noch relativ viel platz und konnten einfach von den IVs angespielt werden. auch wurde die linke seite plötzlich aktiver, insua stand meiner meinung nach nen tick höher als in hz1, dafür beschränkte sich der zurecht eingewechselte klein (kevin wär früher oder später duschen geschickt worden) hauptsächlich auf seine defensivaufgaben.

bis zur einwechslung von maxim war das dann von beiden teams fußballerisch nichts besonderes. 60 tat sich aufgrund der oben genannten anpassungen von wolf schwerer im spielaufbau, weshalb sie auch andrade nicht mehr so oft in szene setzen konnten. dieser war dann außerdem in den letzten 20min auch verständlicherweise platt. uns fehlte i-wie so ein bisschen der faden, das wirkte oft ungeordnet was wir gespielt haben. zum einen hat uns der "vordesignte" spielzug mit dem pass auf mane im halbraum und der folgenden kombination mit dem aufrückenden av gefehlt, und zum anderen stand unser mittelfeld eben auch im eigenen ballbesitz nicht ideal. so waren oft unsere außenspieler, wenn sie den ball hatten, isoliert.

besser wurde es mit der einwechslung von maxim. hier hatten wir dann wieder einen "go-to-guy" im ballbesitz und wieder einen spieler, der auch die außenspieler für kombinationen unterstützte. einfach jmd der unserem spiel wieder ein bisschen struktur gab. 60 hat dann gegen ende noch mit murgosa nen zweiten stürmer gebracht, was aber auch nichts mehr gebracht hat, da sie den ball ja nicht mehr vernünftig nach vorne gebracht haben.

im endeffekt war der sieg dann glücklich, da du sogar noch das 2:2 fressen kannst kurz vor schluss. verdient war er trotzdem, da wir in einer von beiden seiten schwach gespielten 2. hz eben die besseren chancen hatten von der man schon eine verwerten kann.

wichtig im hinblick auf die nächsten wochen wird sein, dass wir im zentrum massiv an der abstimmung arbeiten. klar, es ist nicht einfach, da das personal ständig wechselt, aber es ist enorm wichtig. wir müssen im eigenen ballbesitz wieder besser stehen, uns besser bewegen in folgeaktionen, einfach um anspielstationen zu schaffen. das war klar zu wenig. so kann dann auch kein konstruktives aufbauspiel zustande kommen. dafür, dass das zentrum sich eigentlich eher schlecht verhalten hat in diesen situationen, war das gestern noch im rahmen was wir im aufbau veranstaltet haben.

auch gegen den ball standen wir oft schlecht gestaffelt. gentner und özcan standen oft zu hoch, hatten keine richtige bindung zu zimmermann. den 6er teilweise so alleine zu lassen ist schon fahrlässig, vor allem wenn der spieler eigentlich kein richtiger 6er ist.

wichtig waren die 3 punkte, die haben wir. wenn jetzt an den gezeigten schwächen weiter gearbeitet wird, dann ist das ok.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#9
Oct 23, 2016 - 5:16 PM hours
Zitat von VfB1701
Zitat von justalittlethought

...weil die Physis bei jungen Spielern mit der Zeitnoch kommt
... und weil Physis, Dynamik und Wendigkeit wie bei Rüdiger und Boateng ein so seltenes Paket ist, dass es geradeweg in die NM und CL führt. So ein Gesamtpaket bekommst Du nicht in der zweiten Liga....
...und weil es eben auch viele Vereine gibt, die eher mit kleinen wendigen Stürmern spielen. Schon bei Gladbach haben wir ja diese Diskussion. Würden sie mit Raffael und Hazard vornedrin antreten, würden Baumgartl/Pavard sicherlich die optimale Kombination sein
...und weil Pavard polyvalent ist und auch DM und AV spielen kann.....


Was zu bekommen gewesen wäre, wirst du wohl kaum beurteilen können. Für Pavard war man bereit, 5 Mio. zu zahlen, was für Zweitigaverhältnisse eine stolze Summe ist. Einen Spieler aus derselben Altersklasse (mit einem anderen Skillset) von der 2. Liga als Karrierezwischenschritt zu überzeugen, halte ich nicht für so aussichtslos, wie du es darstellst. Wäre dem so, hätte ein Jonathan Tah z.B. nicht auf Leihbasis nach Düsseldorf gehen dürfen. Bei der Verpflichtung von Pavard wird Schindelmeiser mit Sicherheit darüber nachgedacht haben, ob dieser zu Baumgartl passt. Dass beide aufgrund ihres Alters physisch noch Entwicklungspotential besitzen, dürfte eine Rolle gespielt haben. Ich würde mir dann allerdings wünschen, dass ihre Entwicklung mitgegangen wird, und wir nicht bei einem Rotationsprinzip in der IV landen.

Wir drehen uns hier im Kreis. Einige fänden es in Ordnung, wenn sich die IV nach Matchups richtet, andere nicht. Daran wird sich wohl nichts ändern, wenn wir das noch länger ausdiskutieren.

Klar kann man nicht sagen, was möglich gewesen wäre. Aber IV, die schnell, robust und technisch gut sind, sind logischerweise sehr gefragt. Es ist gar nicht so einfach, solche Spieler zu nennen, die bereit wären 2te Liga zu spielen. Dass Tah an Düsseldorf ausgeliehen wurde, hängt auch ein Stück weit mit der Dämlichkeit des HSV zusammen, die nicht nur Tah, sondern auch Demirbay verbaselt haben. Und dann kriegt man die Spieler halt nur als Leihe ohne Option. Jetzt muss man erst noch sehen, in welche Klasse sich Pavard entwickelt. Dass der VfB frz U21 Talent als Absteiger fest verpflichten kann, find ich schon außergewöhnlich.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.