deadline-day banner
Fri, Oct 21, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSV 1860 Munich
Hannes Wolf H. Wolf Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€277.90m Total market value €7.00m
24.5 ø age 24.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München

Oct 18, 2016 - 1:52 PM hours
Positiv:
- Klein draußen
- Terodde spielt
- Großkreutz und Mané wieder auf rechts vereint

Negativ:
- Maxim draußen
- Sunjic drin
- Zimmermann und Gentner im Zentrum


3 positive und 3 negative Punkte: Endergebnis = Unentschieden.
Alles andere wäre doch unlogisch zwinker
Zitat von Lolki
Zitat von uA_Mang

Jungs die Stimmung bei den Spielern ist aktuell gut , Terodde ist wieder scharf darauf zu spielen und würde gerne 90 Minuten spielen aber wird nichts riskieren .
Großkreuzt forderte die Spieler heute auf Reaktion zu zeigen, also die Stimmung und Einstellung bei dem Spieler stimmt schon mal sehr .

Ich gehe von einem Spiel aus wo die 60er wirklich alles geben werden um hier Punkte zu entführen , aber die aktuelle Lage spielt eher für Stuttgart.
Nach der Niederlage will die Mannschaft vor eigenem Publikum wieder glänzen.

Ich gehe stark von einem 2:1 für den VfB aus.


Laut Großkreutz alles auf Stuttgart Tippen Jungs .


Woher diese Einschätzung, dass die Stimmung gut ist?


War mit der Mannschaft, dank Kevin.
Zitat von Aussenrist1893
Zitat von 1893

Zitat von Jesus

wolf ist der gefühlte 84 trainer der maxim über kurz oder lang auf die bank verfrachtet. muss ja was dran sein..


Und recht schnell auf ne IV Graupe zurück greift, wir drehen uns im Kreis. .....


Ich hab ne sehr gut Meinung von unserem Coach....aber gerade Sunjic verstehe ich nicht....ich hoffe sehr das der Plan heute aufgeht schief


Bei Sechzig spielt heut Sascha Mölders im Sturm, der zwar ein bisschen kleiner, aber körperlich ähnlich robust wie Kutschke von Dynamo ist. Und nachdem Pavard und Baumgartl damit im letzten Spiel überhaupt nicht klar kamen, wird Wolf vermutlich darauf hoffen, dass Sunjic Mölders besser unter Kontrolle bekommt. Obs klappt, muss man dann sehen ....
grins bis auf Maxim hab ich die Wuschelf richtig getippt . Ginczek unsere Torwaffe für die 2. Halbzeit bin gespannt ob der 1860 Trainer nach dem Spiel gefeuert wird.Erste Anzeichen gibts ja schon.
Zitat von FakeEmpire
Zitat von Aussenrist1893

Zitat von 1893

Zitat von Jesus

wolf ist der gefühlte 84 trainer der maxim über kurz oder lang auf die bank verfrachtet. muss ja was dran sein..


Und recht schnell auf ne IV Graupe zurück greift, wir drehen uns im Kreis. .....


Ich hab ne sehr gut Meinung von unserem Coach....aber gerade Sunjic verstehe ich nicht....ich hoffe sehr das der Plan heute aufgeht schief


Bei Sechzig spielt heut Sascha Mölders im Sturm, der zwar ein bisschen kleiner, aber körperlich ähnlich robust wie Kutschke von Dynamo ist. Und nachdem Pavard und Baumgartl damit im letzten Spiel überhaupt nicht klar kamen, wird Wolf vermutlich darauf hoffen, dass Sunjic Mölders besser unter Kontrolle bekommt. Obs klappt, muss man dann sehen ....


Mhh Sunjic ist die Inkarnation von Kontrolle. Der Mölders lacht doch jetzt schon. Muss halt die Offensive 5 machen.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
sky was ein kackladen!!!!! versuche schon ne knappe Stunde meinen receiver zum laufen zu bringen. epg-aktualisierung die ganze zeit.ewig gewartet, netzstecker 5 min getrennt, gleiche kacke wieder. anruf bei sky 18 min wartezeit jemand ne idee?

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
wen jemand einen Livestream braucht :

http://bundesliga-streams.net/live/2-bundesliga-live-stream-9/channel-1/
Hab das Spiel letzte Woche nicht geschaut, waren Maxe und Pavard so schlecht?
Zitat von Nachtkrabb
Positiv:
- Klein draußen
- Terodde spielt
- Großkreutz und Mané wieder auf rechts vereint

Negativ:
- Maxim draußen
- Sunjic drin
- Zimmermann und Gentner im Zentrum


3 positive und 3 negative Punkte: Endergebnis = Unentschieden.
Alles andere wäre doch unlogisch zwinker

Maxim kann in seiner stärksten Rolle eingreifen: als Joker. Pluspunkt für den VfB.

•     •     •

1893% seit 1978
Zitat von Jesus
sky was ein kackladen!!!!! versuche schon ne knappe Stunde meinen receiver zum laufen zu bringen. epg-aktualisierung die ganze zeit.ewig gewartet, netzstecker 5 min getrennt, gleiche kacke wieder. anruf bei sky 18 min wartezeit jemand ne idee?


Da kam doch sogar ne Mail zu - ich hatte damals 3 oder 4 mal Receiver getrennt und auch Festplatte komplett entfernt - dann ging es plötzlich - 5min trennen musste auch nicht, lieber häufiger..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.