Fri, Oct 21, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSV 1860 Munich
Hannes Wolf H. Wolf Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€277.90m Total market value €7.00m
24.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München

Oct 16, 2016 - 5:19 PM hours
  survey
  % votes
Paranormal = Sieg
 15.4  8
On Point = Remis
 17.3  9
Wappenänderung zu einer (lahmen) Ente = Niederlage
 67.3  35
Total: 52

The survey has expired.

Am Freitag den 21.10 um 18:30, sind wir zu Gast in Stuttgart.

Passend zur A8 ist unsere Mannschaft eine einzige Baustelle. Unser letzter Auftritt gegen DüDo war indiskutbabel schlecht. Runjaic hat folgendes angekündigt: " Ich werde alle Instrumente in Bewegung setzen, die mir zu Verfügung stehen - und das sind viele. " Wollen wir mal hoffen, dass wir den klopp´schen Heavy Metal Fußball sehen ...

Passend zu unserer "Erfolgssträhne" hat sich Hoffnungsträger Boenisch vor seinem ersten Spiel verletzt.

Der Stuttgarter Motor will aber auch nicht ins Laufen kommen. Die Schwaben verloren zuletzt 5:0 gegen unseren Angst-Gegner Dynamo Dresden und sind dementsprechend darauf aus, die Pleite wieder gut zu machen.

Bei uns fehlen : Ribamar (Sehnenriss), Simon (Kreuzbandriss), Aigner (Innenbandanriss), Stojkovic (Schambeinentzündung), Degenek (Abriss des Innenmeniskus), Olic (Knieprobleme)

Bei Stuttgart sind Terodde (Muskelfaserriss) und Werner (muskuläre Probleme) fraglich.

Da Runjaic angekündigt hat Instrumente in Bewegung zu setzen, gehe ich davon aus, dass die Mannschaft kräftig umgebaut wird. Es gibt hierbei keine wahrscheinliche Aufstellung, also bastelt euch eure eigene.

Meine Aufstellung: Zimmermann - Perdedaj, Mauersberger, Rodnei, Wittek - Lacazette, Liendl, Neuhaus - Andrade, Karger - Mugosa

Mein Tipp: 1-1 weil die neue Aufstellung die Dinge zumindest besser macht.

Anregungen?
This contribution was last edited by fredclever77 on Oct 18, 2016 at 12:28 PM hours
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#1
Oct 20, 2016 - 4:02 PM hours
Dream team: 1860 Munich1860 Munich
Starting Line-up: 4-3-3 Attacking
Ob er damit Michael Liendl gemeint hat? Zumindest wurde der 30-jährige Österreicher, mit vier Treffern aktuell erfolgreichster 1860-Torschütze, nach dieblaue24-Informationen am Donnerstagnachmittag nicht vom Löwen-Trainer berücksichtigt. Einerseits kann Liendl einen gepflegten Ball spielen, andererseits ist er im Verein nicht unumstritten. Höchstwahrscheinlich übernimmt Romuald Lacazette die Liendl-Rolle.

Außerdem wurden Marnon Busch und Kai Bülow aus dem Kader gestrichen, verletzt scheidet Karim Matmour aus dem 18er Kader aus.

Erstmals dagegen dabei im Zweitliga-Kader: Die U21-Talente Kilian Jakob (18, Linksverteidiger) und Felix Weber (21, Innenverteidiger). Auch Levent Aycicek ist zurück.
Also ist Liendl der, der die Situation zu verkennen scheint. Ob er in der Teamsitzung wohl einen Spruch rausgehauen hat?
Neben Liendl trifft es weniger überraschend Bülow und Busch. Adlung bleibt dafür im Kader.

Und wer hätte es gedacht? Einen neuen verletzungsbedingten Ausfall haben wir auch schon wieder: Karim Matmour.

Neu im Kader stehen Jakob, Weber und Aycicek.

Ich bin gespannt, wen Runjaic morgen aufstellen wird.
Sprach er nicht von einem Systemwechsel?


Ich bleibe bei meiner Aufstellung aber beim bewährten System. Die Startelf erwarte ich aber deutlich verändert.

In einem 4-4-2 würde Mölders Neuhaus ersetzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.