deadline-day banner
Fri, Oct 21, 2016
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Karlsruher SC
Bernd Hollerbach B. Hollerbach Manager T. Oral Tomas Oral
€2.85m Total market value €22.10m
24.9 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag - wie Würzig wird´s in Würzburg?

Oct 21, 2016 - 8:52 AM hours
  survey
  % votes
Milde Brise, Zuckersüß - Sieg bei den Franken!
 15.6  5
Scharf an der Krise vorbei - Remis
 03.1  1
Igitt, wie bitter - Niederlage
 28.1  9
Wir brauchen nen neuen Koch - äh Trainer!
 46.9  15
wir lassen uns Stuttgart nicht versalzen....
 06.3  2
Total: 32

The survey has expired.

21.10.2016 - 18:30 Uhr

10. Spieltag
Würzburger Kickers - Karlsruher SC

Hey liebe Leute,

heute springe ich in die Presche, da wohl keiner so richtig Bock hat auf das Spiel.

In der Kürze liegt die Würze, somit heute ein Spieltagsthread "Light".

Unser Gegner: Die Würzburger Kickers - Aufsteiger, Überraschungsteam, unangenehmer Gegner

Wir: Der KSC - Enttäuschung, Unruhe, weit unter der eigentlichen Stärke

Hier die Statistiken:
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/topfacts-zum-spiel-gegen-die-wuerzburger-kickers/

Über die Aufstellungen werden wir ja kurzfristig was hören. Geht ja gleich schon los :P

Ich selbst werde vor Ort sein, Würzburg ist für mich näher als Karlsruhe. Hoffentlich können wir vor dem Derby etwas mitnehmen.

Mein Herzenstipp: 1:2 für uns, mein Kopf sagt 3:0 für die Heimmannschaft

NUR DER KSC!

PS: Sorry für den kurzen Thread - sollte ich Stuttgart machen dürfen werde ich mir als in der VfB-Zone lebender mal richtig was geiles einfallen lassen zwinker

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

This contribution was last edited by The_Killers on Oct 21, 2016 at 7:12 PM hours
Show results 1-4 of 4.
Muss sagen ich bin sehr zufrieden smile
Man stand wirklich gut und hat vor allem mal viele zweite Bälle gewonnen! Das Zweikampfverhalten allgemein wirkte viel präsenter. Man hatte jederzeit das Gefühl das der Zweikampf an uns geht. Auch das Offensivspiel war viel zielstrebiger. Weniger diagonal und mit mehr Tempo und einer generell anderen Körpersprache. Besonders gut gefallen haben mir Kempe (gefühlt jeden Zweikampf gewonnen), Orle (die Ruhe in Person), Kinsombi (wirkte sehr ruhig am Ball) und Yamada (sehr ballsicher, auch in körperbetonteren Zweikämpfen).

Und jetzt auf zum Derbysieg!!!
Herzlichen Glückwunsch zum völlig verdienten Auswärtssieg. Auch wenn es meiner Kickers-Seele wehtut. Aber das war ein richtig guter Auftritt und wir können froh sein, dass der KSC so gnädig war, und noch einige Chancen hat liegen lassen. Und der Support vom Auswärtsblock war richtig gut, ich hoffe auf eine Neuauflage in der nächsten Saison
10. Spieltag - wie Würzig wird´s in Würzburg? |#3
Oct 21, 2016 - 10:31 PM hours
Bin zurück aus dem Stadion und ich muss sagen, der KSC hat den Kickers keine Chance gelassen.
Bissig, lauffreudig, zielstrebig waren alle, die Stimmung innerhalb der Mannschaft schien intakt, man spürte den absoluten Siegeswillen.
Bei den Kickers wusste man sich nur mit hohen Zufallspässen zu helfen.
Der Auswärtsblock hat von Anfang bis Ende gefeiert, das sah geil aus. Mit dieser Leistung und mit solchen Fans im Rücken geht's definitiv weiter nach oben.
Glückwunsch an den KSC ! daumen-hoch

Sehr verdienter Sieg . Erste Halbzeit haben die Kickers leichte Vorteile gehabt, aber meines Erachtens hat jeglicher Biss gefehlt. Die Pässe waren bis auf wenige mangelhaft gespielt und auch überhastet.
Ganz anders der KSC , schnell ,zweikampfstark und mit den absoluten Willen keinen Ball herzugeben.
So spielen eigentlich wir Würzburger , hm . Weinend
Gestern ging jedenfalls alles schief. Erst habt ihr uns den Stecker gezogen dann fiel auch gleich das Flutlicht aus! grinsgrins

Jedenfalls hat mir der KSC Support gut gefallen, gute Stimmung auf den Rängen und freundliche KSC Fans.daumen-hoch

Einer der stärkeren Gegner hier am Dallenberg, bisher.

Drücke die Daumen zum Sieg gegen die Sturgader. grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.