deadline-day banner
Sat, Nov 4, 2023
Newcastle United
Newcastle
Rank no. {n}  
Arsenal FC
Arsenal Forum
Rank no. {n}  

Info

Newcastle United   Arsenal FC
Eddie Howe E. Howe Manager M. Arteta Mikel Arteta
€648.95m Total market value €1.16bn
27.5 ø age 25.6
Bruno Guimarães B. Guimarães Most valuable player B. Saka Bukayo Saka

Gesamtbilanz: Premier League

Spread the word

11. Spieltag: Newcastle United - FC Arsenal

Oct 30, 2023 - 12:22 PM hours
Zitat von FinnWakaFlocka
Zitat von Pamon

Was wird da solange angeschaut ? Foul und Ball im aus mMn


erstmal gucken wie gut die refs aus saudi arsbien bezahlt wurden


Die Summe hat wohl gestimmt was überwiesen worden ist... sowas lächerliches
Was soll man da noch sagen.

Er springt doch komplett in Gabriel rein?

& Raya hat sowieso nichts im Tor zu suchen Ein Bock nach dem anderen.
Premier League - Die beste Liga der Welt smile)

ich will nicht wissen wie viele scheiß kameras in diesem stadion sind und keine davon ist auf die geundlinie ausgerichtet? wen wollen die denn verarschen?
This contribution was last edited by FinnWakaFlocka on Nov 4, 2023 at 8:06 PM hours
Wie Trossard und Vieira nicht direkt nach dem Gegentor kommen ist für mich unerklärlich.
Gute Besserung Jacob Murphy, Unterarmbruch würd ich aus eigener Erfahrung sagen.

•     •     •

Don't be scared to be ambitious. It's not humiliation to have a high target and to fail. To me the real humiliation is to have a target and not give everything to reach it. ~ A.Wenger



Absolute Korruption. Brauch man nicht mehr gucken diesen Mist.
This contribution was last edited by Gunnertwin on Nov 4, 2023 at 8:20 PM hours
Absolut verrückt was Bruno in diesem Spiel macht und beschwert sich dann noch in der 88. Minute, dass er völlig berechtigt ne Gelbe bekommt
Von uns offensiv echt ein schwacher Auftritt ansonsten haben wir ja robust dagegen gehalten und das Spiel nur verloren aufgrund des schiris und VAR.
Trossard müsste für mich öfters starten der ist so variabel. Livramento steckt martinelli heute leider in jeden 1 gg 1 weg der sieht kein Land
junge dann beschwert der sich noch… ich pack dsas nicht mehr
Ich hab überlegt, ob das zu anti Raya ist, aber für mich hat er am Gegentor entscheidende Aktien und schicke es trotzdem mal an, bis sehr ihr es ja anders. Bei all den Ungereimten bei Gordons Treffer macht Raya da für mich keine gute Figur, wenn er herauskommt, muss er denn Ball haben, so irrt er kopflos durch den Fünfer und lässt den Ball durchgehen. Dass er mit Ball am Fuß besser ist, als Ramsdale ist ein offenes Geheimnis und dass bestimmte Zahlen für ihn sprechen, kann man nicht von der Hand weisen, aber bis jetzt er keine Nummer 1 für die ich bereit wäre 30 Millionen Pfund zu bezahlen. Bei all' dem Upside sind mir da pro Spiel zu Wackler, Unsicherheiten und eben klare Fehler dabei. Ich bin fein damit Ramsdale durch einen allround, also in allen Bereichen klar besseren Torwart zu ersetzen, aber das ist David Raya für mich Stand jetzt einfach nicht.
Was macht Saka eigentlich so? Da muss leider auch von einem Spieler seiner Qualität mehr kommen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.