deadline-day banner
Sun, Nov 19, 2023
1.FC Saarbrücken
Forum Saarbrücken
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Saarbrücken   SG Dynamo Dresden
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Manager M. Anfang Markus Anfang
€6.98m Total market value €8.10m
26.4 ø age 24.9
Luca Kerber L. Kerber Most valuable player N. Hauptmann Niklas Hauptmann

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

13. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SG Dynamo Dresden

Oct 22, 2023 - 7:52 PM hours
Zitat von FCS-forever83

Häh wieso nicht um Fußball ? Wie hat man denn in den 80ern oder 90ern im Oktober gespielt? Uns wurde ein klarer Elfmeter verwehrt . Wir hatten die klaren Chancen und ihr hatte im Mittelfeld kein Zugriff. Ihr spielt für mich nicht wie ein Aufsteiger. Da waren die letzjährigen Spittenreiter soveräner. Wir haben den Trainer als Glotz am Bein aber kadertechnisch sind wir stärker. Park hat Naifi überhaupt nicht in den Griff bekommen. Der Spielabbruch ist glücklich für euch. Freut euch über die neue Chance, hauptsache es hat sich niemand verletzt


Es war kein Pass über 5 Meter möglich, der Ball konnte keine 3m rollen. Die größte Chance die ich gesehen habe war weil der Ball plötzlich liegen blieb. Ach und Naifi, war das nicht der, der so abgehoben ist wie sein Name klingt?
Also, reden wir nochmal nach einem regelkonformen Spiel.
Bekommt ihr erstmal euren Acker in den Griff.
This contribution was last edited by DynamoDessau on Oct 29, 2023 at 6:34 PM hours
Schau dir ie Szene nochmal an, Park tritt ihm auf den Fuß. Das wäre Gelb und Elfmeter. Da hab ich mehrere hochkarätigte Chancen gesehen. Auf trockenem Feld hätte es 3:0 für uns gestanden. Naifi hat Park häufig überlaufen.Mach dich bitte nicht lächerlich.
Zitat von FCS-forever83
Schau dir ie Szene nochmal an, Park tritt ihm auf den Fuß. Das wäre Gelb und Elfmeter. Da hab ich mehrere hochkarätigte Chancen gesehen. Auf trockenem Feld hätte es 3:0 für uns gestanden. Naifi hat Park häufig überlaufen.Mach dich bitte nicht lächerlich.


Also ich kann da keinen Kontakt erkennen, dafür einen sehr guten Absprung. Mit gelb hast du recht, allerdings für Naifi.
Und hier aus diesem Gebolze einen Vergleich zu trockenem gekauft ableiten zu wollen ist schon sehr weit hergeholt.
Aber klar, ihr steht völlig zu Unrecht ganz unten, wir ig zu Unrecht ganz oben.
Bin gespannt:
a) wann wir gegen Dynamo nun spielen werden? 2023 noch?
b) ob nur eine oder beide Halbzeiten wiederholt werden?

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ende der Saison stehen wir wieder vor euch. Nimm mal die Brille ab , selbst der Magentaheini sagt dass es ein Kontakt gab. Klar wenn dir jemand mit Stollen voll auf den Fuß trirt , springst du auch vor Schmerz.
Zitat von FCS-forever83
Ende der Saison stehen wir wieder vor euch. Nimm mal die Brille ab , selbst der Magentaheini sagt dass es ein Kontakt gab. Klar wenn dir jemand mit Stollen voll auf den Fuß trirt , springst du auch vor Schmerz.


Na da bin ich gespannt. Würde ich ja glatt dagegen wetten. Aber ich denke trotzdem, dass uns im nächsten Jahr nur eine Loge trennt. Den Klassenerhalt werdet ihr auf eurem Acker schon schaffen.
Er springt allerdings schon vor dem vermeintlichen Kontakt ab. Großer Phantomschmerz.
Zitat von VolkerPut
Bin gespannt:
a) wann wir gegen Dynamo nun spielen werden? 2023 noch?
b) ob nur eine oder beide Halbzeiten wiederholt werden?


Wann ist eine gute Frage. Der Terminplan ist ja voll. Ich glaube, bei euch wird auch noch ein Nachholspiel gegen die Bayern dazu kommen, denn die werden sich sicher diesen Acker auch nicht geben müssen. Das hat dann sicher auch noch Priorität.

Und es wird ziemlich sicher das komplette Spiel wiederholt, denn sonst müssten ja auch exakt die gleichen Spieler auf dem Platz und der Bank stehen /sitzen was sich ja in einigen Wochen nicht zwingend realisieren läßt.
Zitat von DynamoDessau
Zitat von VolkerPut

Bin gespannt:
a) wann wir gegen Dynamo nun spielen werden? 2023 noch?
b) ob nur eine oder beide Halbzeiten wiederholt werden?


Wann ist eine gute Frage. Der Terminplan ist ja voll. Ich glaube, bei euch wird auch noch ein Nachholspiel gegen die Bayern dazu kommen, denn die werden sich sicher diesen Acker auch nicht geben müssen. Das hat dann sicher auch noch Priorität.

Und es wird ziemlich sicher das komplette Spiel wiederholt, denn sonst müssten ja auch exakt die gleichen Spieler auf dem Platz und der Bank stehen /sitzen was sich ja in einigen Wochen nicht zwingend realisieren läßt.
In 3 Wochen sind ja wieder Länderspiele, da könnte man das Spiel beispielsweise nachholen, da beide Vereine keine Nationalspieler in Ihren Reihen haben.
Mit Bayern bin ich gespannt, das Spiel kann man eigentlich kaum verschieben, da die nächste Runde Anfang Dezember stattfinden soll und Bayern immer durch Länderspiele oder CL unter der Woche nicht kann.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Zitat von FCS-forever83

Schau dir ie Szene nochmal an, Park tritt ihm auf den Fuß. Das wäre Gelb und Elfmeter. Da hab ich mehrere hochkarätigte Chancen gesehen. Auf trockenem Feld hätte es 3:0 für uns gestanden. Naifi hat Park häufig überlaufen.Mach dich bitte nicht lächerlich.


Das mit der Szene um Park und Naifi sehe ich ähnlich, da haben wir Glück gehabt. Wie Du allerdings auf 3:0 kommst, erschliesst sich mir in keinster Weise. Die erste Chance holt Drille raus, die Chance von Naifi kommt auf trockenen Geläuft gar nicht zu Stande, weil der Ball ob der Nässe quasi liegen bleibt und somit überhaupt die Chance ermöglicht. Normal kommt da keiner ran ausser Drljaca. Genauso sollte man nicht verkennen, dass es scheinbar ab der Mittellinie auf euer Tor zu in den Schwimmerbereich ging. Ihr hingegen habt im Nichtschwimmerbereich gespielt. Das war ja irre, welche Unterschiede von der Wassermenge da zu erkennen waren.

Man wird sich ja auf trockenem Feld wiedersehen, hoffe ich jedenfalls, dann werden wir ja sehen, wer dann wie Fussball spielt und wie erfolgreich oder nicht.

Für das Spiel gegen Bayern denke ich, wenn die wirklich ernst machen, werdet ihr viele Tore sehen, aus eurer Sicht allerdings auf der falschen Seite ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.

This contribution was last edited by EventkutteSGD on Oct 30, 2023 at 8:41 AM hours
Hat euer Stadion eigentlich keine Drainage?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.