deadline-day banner
Sun, Nov 19, 2023
1.FC Saarbrücken
Forum Saarbrücken
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Saarbrücken   SG Dynamo Dresden
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Manager M. Anfang Markus Anfang
€6.98m Total market value €8.10m
26.5 ø age 24.9
Luca Kerber L. Kerber Most valuable player N. Hauptmann Niklas Hauptmann

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

13. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SG Dynamo Dresden

Oct 26, 2023 - 9:56 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Man sieht aber auch, dass das Wasser kurz vorm 16er in Richtung Saarbrücker Tor wässriger ist, besonders unsere rechte Seite vorn. Dann haben wir einen Vorteil in Halbzeit Zwei.


Kannst du mir bitte mal erklären, was wässriges Wasser ist …Cool
Mittig und mittig rechts vorn ist definitiv viel mehr Wasser, als auf unserer Abwehrseite.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Super Pass, aber der Ball war unter Wasser und nicht zu verwerten… Unklar, so ein Spiel …
Wir lernen inzwischen, immer hoch auf Kutschke.
Da würde ich echt noch Schäffler daneben hinstellen und hohe Bälle zum Erbrechen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!

This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Oct 29, 2023 at 2:14 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Pana hadert die ganze Zeit und kaum ein Pass kommt an. Komischerweise sieht das bei Saarbrücken oft besser aus.


Das ist auch absolut kein Spiel für Pana. Mit der Aufstellung hat Anfang ihm keinen Gefallen getan. Keine seiner Stärken kommt bei den Platzverhältnissen zur Geltung...
Duschen müssen sie heute nach dem Spiel nicht…
In der Halbzeit abbrechen wäre ok...

Während das Wasser Chancen für Saarbrücken creiert wurden unsere vom Wasser zunichte gemacht.
Schade
This contribution was last edited by Knocker3 on Oct 29, 2023 at 2:18 PM hours
Zitat von Knocker3
In der Halbzeit abbrechen wäre ok...


Zumal der Acker immer schlimmer wird.
Plan für Halbzeit Zwei, oft leicht über rechts kommen, dort ist es deutlich trockener, als auf der anderen Seite.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Habe gerade erst eingeschalten und muss mit Entsetzen gestellten, dass es tatsächlich Verbände und Schiedsrichter gibt, die bei so einem Zustand, ein Spiel anpfeifen.
Dieser Rasen sah sicher nicht erst heute so aus, sondern schon Freitag.
Ich zweifle ja schon seit einigen Jahren am Know How von Verband und Schiedsrichtern in Deutschland, aber dieser Tag heute bestätigt mich komplett in meiner Meinung.
Absolut peinlich so ein Spiel anzupfeifen...du kannst keinen Pass über 2 Meter spielen, die Spieler rutschen dauernd weg, es kann gar kein Spielfluss aufkommen.
Zeigt wieder, wie bei DFL und DFB gearbeitet wird ugly

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.