deadline-day banner
Sat, Dec 9, 2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SV Darmstadt 98
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€66.45m Total market value €37.35m
26.3 ø age 26.7
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player T. Skarke Tim Skarke

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Darmstadt 98

Dec 5, 2023 - 9:16 PM hours
Zitat von JaSchu
Schuhen gehört auf die Bank



Grausige Abschläge/ Spieleröffnungen, unsichere Faustabwehr wenn jeder BuLi TW den Ball einfach abpflücken.
Leider steigt man ohne gute Nr 1 und 11 gnadenlos ab und das passiert uns gerade

Für mich das größte Positive aus dieser HZ ist Luca Pfeiffer auf der 10. Er kann kicken und Bälle verteilen. Das ist ausbaufähig.

Seydel vorne einfach mies. Der Kerl hat einfach 0 Körperspannung. Auf was hat er bei der 100% gewartet? Geh auf den ***** Ball
Über weite Strecken war es ganz ordentlich, aber eben auch nicht mehr. Der Wechsel in der IV ist überraschend, zudem ich bei Gjasula immer etwas Angst habe.
Das 1:0 ist natürlich bitter. Chancenlos sind wir sicher nicht, aber das wird richtig schwer.
Das werde ich lange nicht verdauen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gesehen, dass man einen Freistoß freiwillig weiter hinten als am 16er verteidigt.
In meinen Augen hätten wir schon ein Tor machen müssen. Den Fehler von Müller auszunutzen ist gar nicht einfach, kein Vorwurf an Oscar und Seydel.
In der Anfangsphase hat mir Oscar zudem sehr gut gefallen. Wie er sich da einmal durchgesetzt hat und damit eine Top Chance heraufbeschwört war sehr gut. Beim Nachschuss muss Skarke einfach die Ruhe bewahren. Er verlässt sich sehr auf seinen harten Schuss, wenn er den perfekt trifft ist er drin, aber die Chance war eher klein. Wenn er ihn annimmt ist die Chance größer.

Pfeiffer gefällt mir auf der 10 auch viel besser als alleinige Spitze. Hängend bzw als 10er kann er seine technischen Fertigkeiten besser zur Geltung bringen

Ich wiederhole nochmal : Über dieses Gegentor werde ich wahrscheinlich nie hinweg kommen. Da kann schon mal ein Kullerrückpasseigentor passieren, aber dass du dich mit Absicht so positionierst, dass dein Gegner aus 5 Metern aufs Tor köpfen kann. Oh man....
This contribution was last edited by RWD-B2 on Dec 9, 2023 at 4:26 PM hours
Dr. Schuh mit dem nächsten Patzer gegen einen direkten Konkurrenten. Er geht ja eh nicht an hohe Bälle, warum steht er dann 2 meter vorm Tor? Wenn er auf seiner Kack-Torlinie steht kann er diese Kopfballrakete einfach fangen. Ärgerlich, weil ich uns ansonsten auf Augenhöhe sehe. Und ja, ein Mittelstürmer muss neben einem Torwart ganz oben bei den Transferzielen für den Winter stehen.
Zitat von RWD-B2
Das werde ich lange nicht verdauen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gesehen, dass man einen Freistoß freiwillig weiter hinten als am 16er verteidigt.
In meinen Augen hätten wir schon ein Tor machen müssen. Den Fehler von Müller auszunutzen ist gar nicht einfach, kein Vorwurf an Oscar und Seydel.
In der Anfangsphase hat mir Oscar zudem sehr gut gefallen. Wie er sich da einmal durchgesetzt hat und damit eine Top Chance heraufbeschwört war sehr gut. Beim Nachschuss muss Skarke einfach die Ruhe bewahren. Er verlässt sich sehr auf seinen harten Schuss, wenn er den perfekt trifft ist er drin, aber die Chance war eher klein. Wenn er ihn annimmt ist die Chance größer.

Ich wiederhole nochmal : Über dieses Gegentor werde ich wahrscheinlich nie hinweg kommen. Da kann schon mal ein Kullerrückpasseigentor passieren, aber dass du dich mit Absicht so positionierst, dass dein Gegner aus 5 Metern aufs Tor köpfen kann. Oh man....



Wunder mich wirklich warum du dich wunderst....die Gegner crowden doch schon seit der 2.Liga die Box mit unserem Zuckerwatte TW.

Klar sollte man vorziehen, aber wenn du den Raum dazwischen lässt, gehst du halt von einem TW aus, der da reinläuft wo es wehtun kann. Und das macht Schuhen nicht. Also warum deine Abwehr nicht gleich in die Position bringen nur quasi mit mehr Kontrolle

Das sind die Dinger, die ich seit Jahren moniere. In der zweiten Buli hatten wir wesentlich weniger davon, weil wir das Spiel häufig bestimmt haben.

Keine Ahnung ob Brunst langfristig besser ist, aber ist jetzt nicht so dass uns Schuhen Punkte anderweitig gerettet hat. Bin mir sogar relativ sicher dass wir mit ihm in Freiburg auch verloren hätten.

Glaube es gibt jetzt genug Gründe für ein TW Wechsel
Beim Freistoß hab ich gedacht ich bin im falschen Film. Keine Mauer also Überzahl im Strafraum und der Heidenheimer kommt ohne Bedrängnis an den Ball.
Wenn wir jetzt nicht endlich mal Vollgas geben und offensiv spielen dann weiss ich auch nicht. Holland schlechtester Mann auf dem Platz wiedereinmal. Karin schwach. Ich würde gerne mal Torsiello sehen. Mit einer Niederlage nach Hause fahren wäre m. E. tödlich
Ich kann weder Seydel noch Schuhen sehen, es ist schrecklich... danke Tim!!!!
Yes Cool Und jetzt kein Blödsinn machen.
Die Kleindienst gelb Szene muss ich mir später nochmal anschauen. Auf den ersten Blick sah es für mich aus als würde seine Hand ins Gesicht von Isherwood kommen.
Da es nur einmal kam, kann ich mich geirrt haben. Aber mein Gefühl sagt dass es mehr als gelb war.

•     •     •


Wir bleiben DA !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.