deadline-day banner
Sat, Dec 9, 2023
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Bayern Munich
Dino Toppmöller D. Toppmöller Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€239.75m Total market value €872.45m
24.6 ø age 26.6
Willian Pacho W. Pacho Most valuable player J. Musiala Jamal Musiala

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

Dec 8, 2023 - 1:36 PM hours
Zitat von SGE_seppel
Gehste extra Einkaufen um die die klatsche nich ansehen zu müssen um dann übern Kicker ständig Tore von uns zu lesen. Aber Spiel hat 90 min. Uns trau ich alles zu, auch das wir das noch aus der Hand geben.

Man könnte es auch weniger negativ für die eigene Mannschaft ausdrücken:
Die Bayern haben leider die Qualität, um das in der zweiten Halbzeit zu drehen.

Man sieht aber in dieser ersten Halbzeit, dass die Mannschaft lebt, Selbstvertrauen hat und das ist viel wichtiger, als der reine Spielstand.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Vielleicht wird auch einfach so wenig geschrieben, weil man das Spiel diesmal genießen kann.

Klingt für mich deutlich wahrscheinlicher.
Zitat von SGE_seppel
Gehste extra Einkaufen um die die klatsche nich ansehen zu müssen um dann übern Kicker ständig Tore von uns zu lesen. Aber Spiel hat 90 min. Uns trau ich alles zu, auch das wir das noch aus der Hand geben.


Ich setze meinen Fluch auch fort, genau heute Mal keine Zeit zum schauen augen-zuhalten
Naja egal, wäre natürlich trotzdem Hammer, wenn man die 3 Punkte jetzt auch wirklich eintüten kann und zeigt auch, dass vielleicht das Herbeireden der Abstiegsgefahr etwas verfrüht war.
Wahnsinn was in der Truppe steckt und natürlich super frustrierend, dass sie diese Leistung (noch) nicht konserviert bekommen.

Ich hab schon alles erlebt gerade gegen die Bayern und egal was jetzt noch kommt, die Jungs zeigen das sie es grundsätzlich können.

Würd mir echt wünschen, dass alle Schwarzmaler auch das mal anerkennen. Kritik ist absolut ok, aber man muss auch alles berücksichtigen was vor der Saison personell passiert ist.

Heute starke Leistung bisher von allen - besonders hervorzuheben: Knauff, marmoush, larrson, ebimbe und Pacho....also fast alle grins

Bin gespannt wie sie dem Druck in Halbzeit 2 standhalten können.

Nur die SGE
Zitat von SGE-Monnem

Zitat von DeathByRebic

Sehr geil, jetzt bitte nicht mehr aus der Hand geben stark

Und btw, wo ist eigentlich Warak?silent

Der freut sich gerade über das 1:3 von Kimmich.


Ach Leute, der Klügere geniesst und schweigt, es gab schon ein paar Dinge zu kritisieren in den letzten 4-5 Spielen, ich gehöre zu den absoluten Befürwortern für Dino aber es gab schon paar Dinge die man kritisieren darf und auch muss!

Das Spiel heute zeigt mir das es eine Weiterentwicklung gibt, auch wenn es am Ende noch 3:3 oder 4:4 ausgeht.... aber anscheinend auch ein Einstellungsproblem, weil das in Saarbrücken geht halt gar nicht!

Das Ding von Kimmich (im Übrigen ein Supertor) kam halt zur Unzeit, aber es steht ja immer noch 3:1

•     •     •

Helmut Sonneberg! Ruhe in Frieden!


This contribution was last edited by SonnyPippo on Dec 9, 2023 at 4:25 PM hours
Zitat von Warak
Das dreht Bayern noch, Trapp strahlt ziemliche Unsicherheit aus und Tuta ist immer für ein Patzer gut


Weißt du, bei solchen Kommentaren frag ich mich, ob du deine Rolle hier absichtlich wie ein Schauspieler auf die Spitze treibst... oder warum zur Hölle du überhaupt irgendwas mit der EIntracht zu tun haben willst.
Offensichtlich hasst du die Eintracht, völlig egal was sie wann tut.
Keine Ahnung was dir das bringt oder warum du nicht längst aufgehört hast.
Das ist doch anstrengend immer so desaströs drauf zu sein...

Völlig egal ob das noch verloren geht, die Jungs haben ENDLICH mal wieder Lebenszeichen gesendet -und was für welche!
Und mehr verlange ich nie von unserer Mannschaft.
Wenn die mit 5:0 verlieren aber sie gekämpft und probiert haben, dann ist das für mich okay.
Blutleere lustlos-Geschichten wie zuletzt hingegen nicht.

Also selbst wenn sie heute noch 5:3 weggebügelt werden, von mir kommt da keine Kritik weil sie mindestens eine Halbzeit lang alles rausgehauen haben!

Ich beschwer mich aber auch nicht wenns zu nem Punktgewinn reicht grins
Ja ist so ich komme aus dem feiern nicht mehr raus ....
Wie geil ist das denn . Also junge man kann auch nach Abpfiff noch schreiben. Erstmal den Moment genießen stark

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Junge junge... das muss Sartiere sein.
Was hast du nur immer gegen Trapp??

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnt man meinen er hat dir mal deine Madame ausgespannt.

Fühl dich mal in eine alte Wolldecke eingewickelt, alles wird gut!
Lob gibt es jetzt sicherlich genug, deshalb mal was Kritik. Trapp muss dringend was machen, mental. Wenn der Ball im 5er aufspringt, ist es scheissegal ob da Pacho, Koch oder sonstwer rumsteht. DAS ist TW - Land. Schreien, hingehen und mit den Händen fangen oder klären. Nix anderes. Auch Spieleröffnung ist wieder schlechter geworden. Die NM Tripps tun ihm einfach nicht gut.

Geiles Spiel ansonsten...

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Warak
Das dreht Bayern noch, Trapp strahlt ziemliche Unsicherheit aus und Tuta ist immer für ein Patzer gut


Neuer und Kim wirken aber auch nicht immer sicher. tongue
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.