deadline-day banner
Sat, Nov 25, 2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   FC Schalke 04
Daniel Thioune D. Thioune Manager K. Geraerts Karel Geraerts
€38.00m Total market value €33.55m
24.9 ø age 27.4
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04

Nov 24, 2023 - 1:37 PM hours
Klar ist es im Sinn des Sports, wenn das keinen Elfer gibt, aber es nervt, beim Handspiel jedes Mal vom Gutdünken des Schiedrichters abhängig zu sein.

•     •     •

Die Aktualität des Kommunismus behauptet sich in der Wahrheit, daß es keine Ermächtigung ist, das Falsche zu tun, nur weil das Richtige nicht, noch nicht gehen mag.
Ich schaue dann mal Wetten Dass
ja den musste schon zurücknehmen. murkin muss gegen einen im abseits stehenden verteidigen. das ist aktiv

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Klarer Elfer und unser Zweikampfverhalten ist erbärmlich

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

Wie gut das die Tore alle nicht über die Henning Seite fallen.... und dann IV auch nicht da .. für mich war es trotzdem ein 11 Meter ....

Einfach nur lächerlich.. sorry ...
Wenn es nicht so traurig wäre

•     •     •

Glückauf
Zitat von nicocino
Täusche ich mich oder gab es für sowas nicht schon oft Handelfmeter?


Ja den hätte man schon geben können... Unglücklicher Spielverlauf
Zitat von nicocino
Täusche ich mich oder gab es für sowas nicht schon oft Handelfmeter?


Ja, schon. Aber ist wie immer Auslegungssache und jeder Schiri entscheidet das halt nach Lust und Laune...

•     •     •

„Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, … der läuft wirklich so langsam!“ Werner Hansch
Da haben wir jetzt aber zwei mal Pech mit der Entscheidung des Schiris gehabt. Was natürlich die Leistung von uns nicht entschuldigt, aber trotzdem unglücklich.
Es ist einfach nur noch unerträglich....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.