deadline-day banner
Sat, Nov 25, 2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   FC Schalke 04
Daniel Thioune D. Thioune Manager K. Geraerts Karel Geraerts
€38.00m Total market value €33.55m
24.9 ø age 27.4
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04

Nov 19, 2023 - 2:35 PM hours
Eine ordentliche sehr erwachsene erste Halbzeit. DT muss das Umschaltspiel in der HZ aber noch mal schärfen, da wurden 3 bis 4 überragende Umschaltchancen liegen gelassen. Wir müssen weiter unangenehm sein und das Laufpensum beibehalten, dann werden wir den Schalkern auch weiter weh tun können. Das Ergebnis ist verdient, aber DT hat da schon einige Ansatzpunkte
Soll uns egal sein , es wird schon irgendeiner Regel entsprechen ! Wäre gut für die Fortuna Seele das entspannt nach Hause zu spielen . Aber Schalke ist bisher hinten schlecht , und nach vorne geht auch nichts. Unglaublich!
HABE ich die letzten Minuten genauso gesehen wie Tote Hose. Aber ich denke DT wird das in der Halbzeit exquisit auch noch mal ansprechen. Allerdings was von Schalke offensiv kommt, da mache ich mir jetzt auch nicht die mega Sorgen.
es war aus kürzester Distanz angeschossen. Keine Chance die Hand wegzuziehen. Wäre es eine Fehlentscheidung hätte der VAR schon reagiert. Hat er aber nicht, also alles schon richtig so.
Zitat von Thowi77
es war aus kürzester Distanz angeschossen. Keine Chance die Hand wegzuziehen. Wäre es eine Fehlentscheidung hätte der VAR schon reagiert. Hat er aber nicht, also alles schon richtig so.


Genau wie Havertz in Wien. War auch nie im Leben ein Elfmeter, so wie heute die Aktion.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Die Schalke-Ultras haben das Stadion verlassen. Puh, der Klub ist echt auf dem absteigenden Ast.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
shit, cello hat wieder was ugly

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von wittel05
shit, cello hat wieder was ugly


Es ist zum Kotzen , das sah schon wieder nach Muskelverletzung aus ! Und er ist nun mal so wichtig, wie wir heute wieder gesehen haben !
Hiobsbotschaft mit Cello. Riecht doch schon wieder nach drei Wochen, und gerade gibt's den Anschlusstreffer
Zitat von Fortunen-Herthaner
Die Schalke-Ultras haben das Stadion verlassen. Puh, der Klub ist echt auf dem absteigenden Ast.

Die warten bestimmt auf dem Parkplatz oder vorm Hotel... Ganz übel

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.