deadline-day banner
Sun, Nov 26, 2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   SV Wehen Wiesbaden
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€29.88m Total market value €17.90m
24.1 ø age 25.5
Jonas Urbig J. Urbig Most valuable player I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. SV Wehen Wiesbaden 2:0 (1:0)

Nov 17, 2023 - 10:21 AM hours
Ich würde gar nicht so viel verändern, um ehrlich zu sein. Lediglich Sieb würde ich runternehmen und dafür den ausgeruhten Srbeny bringen. Abiama wäre zwar auch ne Möglichkeit aber gegen die körperlich hart agierenden Wiesbadener würde ich jemanden aufstellen, der erfahren genug ist, sich körperlich durchsetzen zu können.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von Korydallos
... ui ui ui oops

am Sonntag Abend können wir Tabellendritter sein


Da hat Kiel und Düsseldorf auch noch ein Wort mitzureden.
Und zuallererst müssen wir unsere Hausaufgaben erledigen, das wird schwer genug.
Source: www.nn.de
Unerwartete Rückkehr des Derbyhelden? Warum Fürths Edgar Prib gegen Wiesbaden spielen könnte
Edgar Prib wird mit hoher Wahrscheinlichkeit im Kader stehen, er trainiert inzwischen auch bei den Profis mit. Aufgrund seines Status als Vertragsamateur gilt der Sperre des DFB-Sportgerichts nur für die Spiele in der Regionalliga Bayern. So schnell kann es gehen ... tongue

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von lockdog83
Quelle: www.nn.de
Unerwartete Rückkehr des Derbyhelden? Warum Fürths Edgar Prib gegen Wiesbaden spielen könnte
Edgar Prib wird mit hoher Wahrscheinlichkeit im Kader stehen, er trainiert inzwischen auch bei den Profis mit. Aufgrund seines Status als Vertragsamateur gilt der Sperre des DFB-Sportgerichts nur für die Spiele in der Regionalliga Bayern. So schnell kann es gehen ... tongue


Interessanter Schachzug nach dem Fauxpas bei der U23, diesmal wird man im Vorfeld alle rechtlichen Grundlagen geklärt haben. Ich habe ja schon nach seiner Rückkehr zur U23 gefragt wann er das erste Mal bei den Profis aushelfen könnte. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Tja, wer hätte das noch vor einigen Wochen gedacht: mit einem Sieg ziehen wir an Hörgeräte 96 vorbei. Würde mich sehr freuen für Max und Leitl. Der SV Wehen hat stark aufgedreht. Meine größte Sorge ist, dass man den Gegner unterschätzt. Wenn alles das Spiel ernst nehmen haben wir gute Chancen auf einen Sieg. Ich hoffe auf ein 2:0.
Das ich mal voller Überzeugung Haddadi in die Startelf stelle hätte ich in dieser Saison nicht mehr gedacht. augen-zuhalten

Ansonsten stellt sich die Abwehr und das Mittelfeld von alleine auf, es fehlen die Herausforderer von der Bank, da drängt keiner in die Startelf momentan. rolleyes

Im Sturm würde ich Tim Lemperle den erfahrenen Denno Srbeny zur Seite stellen und mit Armindo Sieb + Dickson Abiama können wir gut von der Bank nachlegen wenn Wehen müde sein sollte. Dann können sie ihre Schnelligkeit ausnutzen und gerne den Siegtreffer erzielen. daumen-hoch

Mein Wunsch: 1:0 durch Brane Hrgota oder Armindo Sieb, mein Tipp: 2:1 erkämpfter Sieg, mit einem Unentschieden könnte ich auch leben. Ich glaube nicht, dass jemand Wehen Wiesbaden nach den gezeigten Leistungen noch unterschätzt, der Überraschungseffekt ist vorbei und jetzt geht es ans Eingemachte. grins

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
So war das also.
Kein Versäumnis, kein Fauxpas, kein unfähiger Rachid.
Sondern ein genialer Schachzug, ein Ausnutzen der Satzungslücken.
Die alte rote Karte/Sperre wird im Bereich des BFV abgesessen und in der DFL darf Eddy spielen.
Zunge raus grins
Im ersten Spiel nach der letzten Länderspielpause des Jahres trifft die SPVGG GREUTHER FÜRTH am Sonntag (26.11.) zuhause auf den SV Wehen Wiesbaden. Anpfiff im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer ist um 13:30 Uhr. Alle Infos rund um die Wiesbadener erfahrt Ihr hier im Kleeblatt Check.
Es gilt Standardsituationen gegen uns zu verhindern, der Torwart von WW ist auch stark und die meisten Begegnungen gingen Unentschieden aus (4x 1:1), 2x ging das Kleeblatt als Sieger vom Platz, aller guten Dinge sind 3 (Punkte für Färdd)!!! starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Wiesbaden, so Zorniger, sei eine „kompakte, sehr zweikampfstarke Mannschaft mit den besten Defensivwerten der Liga im Abwehrdrittel“. Darüber hinaus attestiert Zorniger den Hessen eine „eminente Stärke“ bei Standardsituationen und betont: „Sie wissen ganz genau, was sie können und was nicht. Das hilft dir immer, um Punkte zu holen.“

Zorniger unterschätzt die Aufsteiger aus Wiesbaden dabei keineswegs und betont: „Es ist vollkommen egal, gegen wen du spielst. Du musst jedes Wochenende voll fokussiert sein.“ In den Auswärtsspielen wolle man "dranbleiben", in den verbleibenden zwei Heimspielen gemeinsam mit den Zuschauern „den Vorsprung weiter ausbauen“, deshalb gilt sein Appell erneut den Fans des Kleeblatts: „Kommt ins Stadion, wir brauchen jeden Zuschauer.“
Könnte so ein zähes Spiel wie gegen St. Pauli werden, aber dennoch spannend, deshalb der Appell von AZ: kommt Alle ins Stadion und feuert das Kleeblatt an, gemeinsam nur nach vorne, 3 Punkte fürs Kleeblatt!!! daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von ManfredV
So war das also.
Kein Versäumnis, kein Fauxpas, kein unfähiger Rachid.
Sondern ein genialer Schachzug, ein Ausnutzen der Satzungslücken.
Die alte rote Karte/Sperre wird im Bereich des BFV abgesessen und in der DFL darf Eddy spielen.
Zunge raus grins


Das kannst du so nicht sagen: ein Versäumnis und Fauxpas von Eddy seinem zukünftigen Verein nichts von der Sperre zu sagen siehe Bericht von Michael Fischer! oops

Kein unfähiger Rachid und genialer Schachzug kann man in dem Fall sagen, da stimme ich dir vollkommen zu. Brüllend

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.