deadline-day banner
Sat, Dec 2, 2023
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   SpVgg Greuther Fürth
Daniel Scherning D. Scherning Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€16.38m Total market value €30.75m
26.3 ø age 24.1
Rayan Philippe R. Philippe Most valuable player A. Sieb Armindo Sieb

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. SpVgg Greuther Fürth 0:1 (0:1)

Nov 27, 2023 - 8:54 PM hours
Man muss jetzt dieses Elfmetergeschenk einfach ausnutzen. Klar ist das für Braunschweig ärgerlich, aber das ist ne Riesen Chance sich weiter oben festzusetzen.
Genau so weitermachen wie bis zur Minuten 40. Man hatte alles im Griff und Braunschweig war total verunsichert.
Die letzten Minuten haben mir nicht so gefallen. Man war zu tief und hat Braunschweig bisschen aufkommen lassen.
Wach raus kommen und dann optimalerweise den Sack zu machen.
Ich möchte später den Abend mit meinen Freunden vom Nachbarn auf dem Weihnachtsmarkt genießen können Unschuldig
Zitat von Duke70

Feiert nur schön Eure Führung kraft Unsportlichkeit und DFB, möge das Fußballkarma Euch das in der Restsaison entsprechend vergelten daumen-hoch


weil du ja so auf Fußballkarma stehst: Frag mal euren Vollmann. Wer seinen Aufsteigstrainer nach dem Klassenerhalt vor die Tür setzt, weil er höher hinaus will (und dann nen bislang eher erfolglosen Nachfolger holt) braucht sich nicht wundern wenn er tief fällt Zwinkernd
Zitat von Armin293848
Die Konkurrenz zeigt aber auch keine Schwäche. 2:0 Kiel, 3:0 Düsseldorf. Klettern können wir also leider nicht mehr heute, aber vom Mittelfeld absetzten, das können wir.


Dafür sind wir näher am ersten und zweiten rangerückt. Aber erstmal gewinnen müssen wir
Zitat von freitag80
Zitat von Duke70

Feiert nur schön Eure Führung kraft Unsportlichkeit und DFB, möge das Fußballkarma Euch das in der Restsaison entsprechend vergelten daumen-hoch


weil du ja so auf Fußballkarma stehst: Frag mal euren Vollmann. Wer seinen Aufsteigstrainer nach dem Klassenerhalt vor die Tür setzt, weil er höher hinaus will (und dann nen bislang eher erfolglosen Nachfolger holt) braucht sich nicht wundern wenn er tief fällt Zwinkernd


Ich halte zwar die Trennung von Schiele weiterhin für die richtige Entscheidung, bin aber absolut froh, dass Vollmann inzwischen nichts mehr zu sagen hat. Der war eine absolute Katastrophe.

Zum Schiedsrichter gibt es kaum was gutes zu sagen. Schon einige Fehlentscheidungen heute, die vor allem gegen die Eintracht gehen. Das ist natürlich frustrierend. Ohne VAR könnte ich mit dem Elfer sehr gut leben, ist halt schwer zu sehen. Mit VAR ist es leider nur lächerlich.
Zitat von Anselm21
Zitat von freitag80

Zitat von Duke70

Feiert nur schön Eure Führung kraft Unsportlichkeit und DFB, möge das Fußballkarma Euch das in der Restsaison entsprechend vergelten daumen-hoch


weil du ja so auf Fußballkarma stehst: Frag mal euren Vollmann. Wer seinen Aufsteigstrainer nach dem Klassenerhalt vor die Tür setzt, weil er höher hinaus will (und dann nen bislang eher erfolglosen Nachfolger holt) braucht sich nicht wundern wenn er tief fällt Zwinkernd


Ich halte zwar die Trennung von Schiele weiterhin für die richtige Entscheidung, bin aber absolut froh, dass Vollmann inzwischen nichts mehr zu sagen hat. Der war eine absolute Katastrophe.

Zum Schiedsrichter gibt es kaum was gutes zu sagen. Schon einige Fehlentscheidungen heute, die vor allem gegen die Eintracht gehen. Das ist natürlich frustrierend. Ohne VAR könnte ich mit dem Elfer sehr gut leben, ist halt schwer zu sehen. Mit VAR ist es leider nur lächerlich.


Da bin ich total bei euch, erst gestern auf Pauli 2 klare Fehlentscheidungen, in dieser Saison gegen uns in 5 von 10 Spielen, der Elfer heute ist auch fragwürdig. Warum wird sich das vom Schiri/VAR nicht angeschaut?!? grrrugly

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Aktuell ist mir das zu lethargisch.
Zitat von Anselm21
Zitat von freitag80

Zitat von Duke70

Feiert nur schön Eure Führung kraft Unsportlichkeit und DFB, möge das Fußballkarma Euch das in der Restsaison entsprechend vergelten daumen-hoch


weil du ja so auf Fußballkarma stehst: Frag mal euren Vollmann. Wer seinen Aufsteigstrainer nach dem Klassenerhalt vor die Tür setzt, weil er höher hinaus will (und dann nen bislang eher erfolglosen Nachfolger holt) braucht sich nicht wundern wenn er tief fällt Zwinkernd


Ich halte zwar die Trennung von Schiele weiterhin für die richtige Entscheidung, bin aber absolut froh, dass Vollmann inzwischen nichts mehr zu sagen hat. Der war eine absolute Katastrophe.

Zum Schiedsrichter gibt es kaum was gutes zu sagen. Schon einige Fehlentscheidungen heute, die vor allem gegen die Eintracht gehen. Das ist natürlich frustrierend. Ohne VAR könnte ich mit dem Elfer sehr gut leben, ist halt schwer zu sehen. Mit VAR ist es leider nur lächerlich.


Abwarten ihr seit gerade die drückende Mannschaft gerade und wir stehen nur hinten drinnen und betteln um ein Gegentor Stirnrunzelnd

•     •     •

Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth
Man sollte jetzt dringend auf 0:2 gehen.
Zitat von Huan1
Aktuell ist mir das zu lethargisch.

Ja mir auch, da sollte ein bisschen mehr kommen. Die ganze zweite HZ überlässt man Braunschweig zu sehr die Initiative, genau das wollte man ja eigentlich nicht machen und genau das war auch der Fehler, den der HSV letzte Woche in der zweiten Hälfte gemacht hat.
Petkov kommt für Sieb und Consbruch kommt für Green. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.