deadline-day banner
Fri, Dec 1, 2023
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   VfL Osnabrück
Karel Geraerts K. Geraerts Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€33.55m Total market value €14.65m
27.4 ø age 26.0
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Most valuable player M. Cuisance Michaël Cuisance

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Osnabrück

Nov 30, 2023 - 4:33 PM hours
15. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Osnabrück |#91
Dec 1, 2023 - 7:21 PM hours
Zitat von SCH4LK4_UNS4
Endlich haben sie mal etwas Biss...


Wer???

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
15. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Osnabrück |#92
Dec 1, 2023 - 7:21 PM hours
Zitat von siggi4peter
Würde gerne wissen was Geraerts den Leuten, die auf der 8 Spielen mitgibt.
Seguin, Tempelmann, Drexler. Die sind alle komplett lost wenn die IVs den Ball haben


Im Gegensatz zu Schallenberg sieht das noch irgendwie nach Freilaufen aus aber Schallenberg läuft sich nicht frei um sich anzubieten, er macht das genaue Gegenteil... Er positioniert sich immer nah am Gegenspieler, sodas er bei einem Anspiel sofort unter enormen Druck gerät. Selbst wenn der Gegner sich fallen lässt, folgt Schalle ihn sofort - nicht das jemand auf die Idee kommen könnte ihn anzuspielen...

Ich verstehe es nicht. BITTE BITTE, kann mir jemand den Sinn dahinter erklären, ich verstehe es nicht
15. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Osnabrück |#93
Dec 1, 2023 - 7:21 PM hours
Zitat von Leonidas89
Not gegen Elend

Ganz ehrlich, hast du was anderes erwartet??

•     •     •

Glückauf
15. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Osnabrück |#94
Dec 1, 2023 - 7:22 PM hours
Ich mach jetzt aus.

Find es absolut Lächerlich dass hier echt noch User diesen Hühnerhaufen der sich Mannschaft schimpft verteidigen. Ich will nicht mal auf einzelne Spieler eingehen sondern sehe nur das ganze als Mannschaft. Das ist auf ganzer Linie nix. Absolut Schwach, Abstiegskampf pur.. Nur ohne Kampf!
Dass da viele technische Unzulänglichkeiten drin sind interessiert mich nicht, aber es sieht einfact aus als ob die Jung nicht WOLLEN. Verdammt, und das nach so einem offenen Brief! Lächerlich! Die haben alle ihre Eier in der Kabine gelassen. Ausdruckslos, leere Gesichter. Eine Schande für unseren Verein.
Ganz ehrlich, wenn man gegen so eine desolate Mannschaft wie Osnabrück nicht einmal ansatzweise eine Idee hat wie man den Ball in den Strafraum bekommt kann man sich schon die Frage stellen was denn unter der Woche trainiert wird. Außerdem frage ich mich auch gegen wen man denn überhaupt noch gewinnen will? Gibt es eine Mannschaft die noch schlechter ist? Ich kann es mir nicht vorstellen.
I‘m out, geht erst mal kotzen.
15. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Osnabrück |#95
Dec 1, 2023 - 7:23 PM hours
Jeder andere Gegner hätte gegen uns wahrscheinlich wieder ausgesehen wie Real Madrid. Immerhin spielt heute Not gegen noch größeres Elend.
T-Rod leider nur noch ein Schatten. Vor 2 Jahren hätte er mindestens eine der 4 Chancen verwertet, wenn nicht 2.
Dass Lasme kein Edeltechniker ist, wusste man vorher, sonst wäre er nicht bei einem Absteiger nur erweiterter Stamm gewesen.
Das Mittelfeld völlig ideenlos.
Immerhin macht Henning heute ein solides Spiel. Ein paar gefährliche Flanken und defensiv nichts anbrennen lassen.
15. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Osnabrück |#96
Dec 1, 2023 - 7:27 PM hours
Zitat von Tottis1969
Zitat von Leonidas89

Not gegen Elend

Ganz ehrlich, hast du was anderes erwartet??


Eigentlich schon, sicherlich kein totlbegeisternder Auftritt. Aber das Schallenberg schon wieder sogut wie nur Quer und Rückpässe spielt lähmt das Spiel ohne Ende und Lasme vorne hat glaube ich jede einzelne Ballannahme vergeigt.
Seguin versucht Struktur ins Spiel zu bringen und Karaman Ideen aber es fehlt das Tempo weil Mohr und Henning oft zu tief stehen.
Ich hoffe erbringt Topp für Lasme.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
15. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Osnabrück |#97
Dec 1, 2023 - 7:29 PM hours
Zitat von DrWho
Jeder andere Gegner hätte gegen uns wahrscheinlich wieder ausgesehen wie Real Madrid. Immerhin spielt heute Not gegen noch größeres Elend.
T-Rod leider nur noch ein Schatten. Vor 2 Jahren hätte er mindestens eine der 4 Chancen verwertet, wenn nicht 2.
Dass Lasme kein Edeltechniker ist, wusste man vorher, sonst wäre er nicht bei einem Absteiger nur erweiterter Stamm gewesen.
Das Mittelfeld völlig ideenlos.
Immerhin macht Henning heute ein solides Spiel. Ein paar gefährliche Flanken und defensiv nichts anbrennen lassen.

Bei Abstiegskampf biste raus??Kein Verlust Kumpel. RB Leipzig ist toll

•     •     •

Glückauf
15. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Osnabrück |#98
Dec 1, 2023 - 7:29 PM hours
Wir haben heute einfach das Glück einen Gegner zu haben der eigentlich kein zweit Liga Niveau hat. Das würde gegen andere Gegner heute wieder ganz böse aussehen

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
15. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Osnabrück |#99
Dec 1, 2023 - 7:31 PM hours
Puh, echt extrem harte Kost. Für Ballbesitz haben wir einfach viel zu wenig Bewegung im Spiel. Teilweise laufen die (vor allem Mittelfeld) Spieler vom Ball weg, manche verstecken sich, bei aussichtsreicher Möglichkeit nach vorne zu spielen geht's wieder hinten rum.
Wenn wir nicht aufpassen und so weitermachen, traue ich der Mannschaft zu, dass wir auf unserer Seite auch so ein Kacktor sehen.
So schlecht wie Osnabrück ist, dürften wir uns eigentlich nicht so verstecken, das verstehe ich einfach nicht. Klar, der Druck ist groß, ja. Aber diese Spielweise macht es ja schonmal so gar nicht besser...
Gegen diesen VFL müsste es im Normalfall 2:0 oder 3:0 stehen.
Ich hoffe, dass wir mit mehr Energie und Siegeswillen aus der Kabine kommen und Bock darauf haben hier als klarer Sieger vom Platz zu gehen.
Ich erwarte eigentlich nichts, aber hoffen kann man ja noch. Verschlossen

•     •     •

„Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, … der läuft wirklich so langsam!“ Werner Hansch
15. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Osnabrück |#100
Dec 1, 2023 - 7:33 PM hours
Schallenberg kam immerhin gegen Ende etwas mehr aus dem Quark und erzwang ein paar Ballgewinne. Kalas ist heute stabil unterwegs, Murkin irgendwie sprunghaft in seinen Aktionen. Auch bei Seguin geht das zumindest in die richtige Richtung. Ist ein wenig mehr Kommunikation auf dem Feld und wenn Osna nach dem Gegentreffer eben nicht mehr macht, dann ist man selbst jetzt auch nicht gerade in der Verfassung, da sofort auf einen Erweckungsmoment zu hoffen. Selbst Terodde hat heute mehr Bälle bekommen als in den vergangenen 5 Spielen zusammen, so gefühlt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.