deadline-day banner
Sun, Dec 10, 2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC Schalke 04
Alois Schwartz A. Schwartz Manager K. Geraerts Karel Geraerts
€15.98m Total market value €33.55m
25.8 ø age 27.4
Júnior Brumado Júnior Brumado Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Dec 8, 2023 - 2:12 PM hours
16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04 |#21
Dec 10, 2023 - 12:43 PM hours
Warum sitzt Brunner denn eigentlich nur auf der Bank? Ist der angeschlagen oder von Matriciani verdrängt...
16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04 |#22
Dec 10, 2023 - 12:46 PM hours
Zitat von demoh
Warum sitzt Brunner denn eigentlich nur auf der Bank? Ist der angeschlagen oder von Matriciani verdrängt...


Nun, weil wir möglicherweise mit einer 3-Kette spielen und somit keinen echten RV einsetzen wollen.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04 |#23
Dec 10, 2023 - 12:48 PM hours
Zitat von demoh
Warum sitzt Brunner denn eigentlich nur auf der Bank? Ist der angeschlagen oder von Matriciani verdrängt...

Für mich auch unerklärlich der muss Fähigkeiten haben die (fast) keiner gesehen hat.
16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04 |#24
Dec 10, 2023 - 12:51 PM hours
Zitat von demoh
Warum sitzt Brunner denn eigentlich nur auf der Bank? Ist der angeschlagen oder von Matriciani verdrängt...


Vielleicht ist er noch seiner Verletzung noch nicht wieder fit für 90 min.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04 |#25
Dec 10, 2023 - 12:55 PM hours
Zitat von schlacke
Zitat von demoh

Warum sitzt Brunner denn eigentlich nur auf der Bank? Ist der angeschlagen oder von Matriciani verdrängt...

Für mich auch unerklärlich der muss Fähigkeiten haben die (fast) keiner gesehen hat.


Der Trainer hat doch letztens noch gesagt er mag es weil er so ein Kämpfer ist. Und das kann man ihm ja wirklich nicht absprechen.
16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04 |#26
Dec 10, 2023 - 1:00 PM hours
Zitat von Tupac
Zitat von schlacke

Zitat von demoh

Warum sitzt Brunner denn eigentlich nur auf der Bank? Ist der angeschlagen oder von Matriciani verdrängt...

Für mich auch unerklärlich der muss Fähigkeiten haben die (fast) keiner gesehen hat.


Der Trainer hat doch letztens noch gesagt er mag es weil er so ein Kämpfer ist. Und das kann man ihm ja wirklich nicht absprechen.


Ich finde Brunner strahlt sehr so eine laissez faire Mentalität diese Saison aus, als ob ihn das alles egal wäre. Auch beim Comeback gegen Maasmechelen fand ich ihn nicht positiv und das bei seinem ersten Auftritt unter dem neuen Trainer.
16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04 |#27
Dec 10, 2023 - 1:07 PM hours
Heute bitte wichtige 3 Punkte einfahren....Glück auf!



Schaaaaaaalkeeeee

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04 |#28
Dec 10, 2023 - 1:15 PM hours
Oha, was für eine Aufstellung ...!
Daumen noch fester drücken, damit man was zählbares aus Rostock mitnimmt!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04 |#29
Dec 10, 2023 - 1:22 PM hours
Heute heißt es von der 1. Minute an hellwach sein. Den Kampf annehmen und Rückstände vermeiden.
Glück Auf !!!!!!!!!!
16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04 |#30
Dec 10, 2023 - 1:26 PM hours
Zitat von siggi4peter
Zitat von Tupac

Zitat von schlacke

Zitat von demoh

Warum sitzt Brunner denn eigentlich nur auf der Bank? Ist der angeschlagen oder von Matriciani verdrängt...

Für mich auch unerklärlich der muss Fähigkeiten haben die (fast) keiner gesehen hat.


Der Trainer hat doch letztens noch gesagt er mag es weil er so ein Kämpfer ist. Und das kann man ihm ja wirklich nicht absprechen.


Ich finde Brunner strahlt sehr so eine laissez faire Mentalität diese Saison aus, als ob ihn das alles egal wäre. Auch beim Comeback gegen Maasmechelen fand ich ihn nicht positiv und das bei seinem ersten Auftritt unter dem neuen Trainer.


Genau das ist es wahrscheinlich auch warum der Trainer Matriciani den Vorzug gibt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.