deadline-day banner
Sun, Dec 10, 2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Holstein Kiel
Daniel Thioune D. Thioune Manager M. Rapp Marcel Rapp
€38.00m Total market value €30.60m
24.9 ø age 25.8
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player Tom Rothe Tom Rothe

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel

Dec 5, 2023 - 8:44 PM hours
konzentration sollten wir aufrecht erhalten. ivezic mit ein paar einfachen ballverlusten und auswärts muss man jetzt nicht so hoch stehen bei einer führung..

•     •     •

it's just you against you
Wieder eine kollektiv starke Leistung. Porath gefällt mir gut in der Roille von Skrzypski. Shuto macht es gut, es fehlt ihm allerdings noch der Pichler-Knöf. Bitte weiter so konzentriert und abgeklärt spoielen, sich dabei aber von den passiven Düsseldorfern nichtz einschläfern lassen.
Lasst Euch nicht einlullen!!
Plätschert gerade echt vor sich hin. Das zweite Tor wäre wichtig. Vielleicht Simakala bringen?
wäre wichtig, mal wieder für etwas entlastung zu sorgen und mal eine längere ballbesitzphase zu haben, wie zum ende der ersten hz.

denke, remberg täte uns ganz gut in den nächsten 5 minuten. bisschen mehr präsenz und kampf im mf.

e/ also wir müssen irgendwas ändern, so retten wir das 1-0 nicht über die zeit. und wo ich das schreibe - latte...

•     •     •

it's just you against you

This contribution was last edited by Icey1312 on Dec 10, 2023 at 3:04 PM hours
AUFWACHEN, jungs!
Puh, gerade gar keine Entlastung. Man merkt, wie wichtig Skrzybski für unser Spiel ist. Seine Ideen fehlen.
Zitat von Goldmund37
Puh, gerade gar keine Entlastung. Man merkt, wie wichtig Skrzybski für unser Spiel ist. Seine Ideen fehlen.


Irgendwie das Ding über die Zeit bringen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass wir in der 2. Halbzeit viel zu passiv waren. Der Ausgleich wäre nicht unverdient....

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Den MUSS Arp machen!!!
arp will auch keins machen heute... puhh also unentschieden wäre bei unserer passiven 2ten hz nicht unverdient gewesen, aber von den kontern darf arp dann auch einen machen..

e/ super nach 16 spielen schon fast 40 punkte geholt zwinker

um fair zu sein. erras macht das aktuell sehr solide, da ich ihn oft kritisiert habe und auch weiterhin kein fan von ihm bin. aber so rechtfertigt er dann natürlich seine s11 einsätze.

•     •     •

it's just you against you

This contribution was last edited by Icey1312 on Dec 10, 2023 at 3:30 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.