deadline-day banner
Sat, Dec 9, 2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   SC Paderborn 07
Tim Walter T. Walter Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€41.05m Total market value €20.85m
24.9 ø age 24.6
Laszlo Benes L. Benes Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Hamburger SV - SC Paderborn 07

Dec 7, 2023 - 4:52 PM hours
16. Spieltag: Hamburger SV - SC Paderborn 07 |#31
Dec 8, 2023 - 3:59 PM hours
Zitat von FobaBett
Hebt euch Wertungen doch bitte für o. g. Beiträge auf. Die liefert @MW-Analyst idR ja auch zu Genüge.

So ist das Wertungssystem -mit Verlaub- für die Tonne.

So ist es, abgesehen davon, dass man das Recht zu Werten bei Missbrauch auch recht schnell wieder los sein kann.

@Mnemosyne Ich kenn mich ein wenig mit Statistik aus und sag was anderes. Du meinst wahrscheinlich minimale Stichprobengrößen in der Inferenzstatistik und selbst da gibt es die nonparametrischen Verfahren.

•     •     •

When you’re used to privilege, equality feels like oppression.
16. Spieltag: Hamburger SV - SC Paderborn 07 |#32
Dec 8, 2023 - 4:04 PM hours
Zitat von Moorkamp
Zitat von FobaBett

Hebt euch Wertungen doch bitte für o. g. Beiträge auf. Die liefert @MW-Analyst idR ja auch zu Genüge.

So ist das Wertungssystem -mit Verlaub- für die Tonne.

So ist es, abgesehen davon, dass man das Recht zu Werten bei Missbrauch auch recht schnell wieder los sein kann.

@Mnemosyne Ich kenn mich ein wenig mit Statistik aus und sag was anderes. Du meinst wahrscheinlich minimale Stichprobengrößen in der Inferenzstatistik und selbst da gibt es die nonparametrischen Verfahren.


Ist zwar wieder off topic, dennoch: Meine Kurse sind eine Weile her, aus praktischer Erfahrung weiß ich aber, dass Du mit zu wenigen Datenpunkten eine riesige Fehlermarge kriegst. Ich vertraue dem Schiedsrichter, dass er fair pfeift und dann gewinnen wir auch (Und verbessern unsere “Statistik”

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
16. Spieltag: Hamburger SV - SC Paderborn 07 |#33
Dec 8, 2023 - 4:57 PM hours
Volle Kapelle nach vorne. 3 Punkte sind das Minimum.

Man darf auch gerne was für das Torverhältnis tun. Der Kopf muss morgen frei geballert werden.

Wech haun !

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

16. Spieltag: Hamburger SV - SC Paderborn 07 |#34
Dec 8, 2023 - 5:19 PM hours
Wunschaufstellung
16. Spieltag: Hamburger SV - SC Paderborn 07 |#35
Dec 8, 2023 - 6:33 PM hours
Zwingende 3 Punkte, ansonsten müssen tiefgreifende Veränderungen her.

•     •     •

Hamburg vor, noch ein Tor (alte Kinderweisheit).

Neben 'das' gibt es auch 'dass'; insbesondere die Unterscheidung ist wichtig ...

"Oh man" gibt es nicht, es heißt "Oh Mann"! Das kann doch nicht so schwer sein!
16. Spieltag: Hamburger SV - SC Paderborn 07 |#36
Dec 8, 2023 - 7:15 PM hours
Zitat von JoSchiHSV
Zitat von Polyamore

Zitat von Diggedi

Bilbija, ick hör dir trapsen.


Wie fast alle unsere Ex Spieler


Oder Pherai gegen Braunschweig. zwinker Sogesehen bräuchten wir eigentlich nur jeweils einen Spieler von unserer Ligakonkurrenz im erweiterten Kader, die dann je nach Gegner in die S11 rotieren. Zackfertig: Geheimrezept zum Aufstieg ugly

Rufe kurz J.B. an.

Ihr habt doch Schonlau und Heuer Fernandes zwinker
16. Spieltag: Hamburger SV - SC Paderborn 07 |#37
Dec 8, 2023 - 8:33 PM hours
Zitat von xjke07x
Zitat von JoSchiHSV

Zitat von Polyamore

Zitat von Diggedi

Bilbija, ick hör dir trapsen.


Wie fast alle unsere Ex Spieler


Oder Pherai gegen Braunschweig. zwinker Sogesehen bräuchten wir eigentlich nur jeweils einen Spieler von unserer Ligakonkurrenz im erweiterten Kader, die dann je nach Gegner in die S11 rotieren. Zackfertig: Geheimrezept zum Aufstieg ugly

Rufe kurz J.B. an.

Ihr habt doch Schonlau und Heuer Fernandes zwinker


Hoffentlich trifft Ferro nicht schon wieder.
Spaß beiseite.

Halte Bilbija für relativ unterschätzt, auch wenn er uns zurecht verließ, weil das glaub ich mit unserem System einfach nicht so gut gepasst hat.
16. Spieltag: Hamburger SV - SC Paderborn 07 |#38
Dec 8, 2023 - 10:27 PM hours
Kurze Erklärung:
- Oliveira muss nach seinem Auftritt in Berlin eine neue Chance erhalten
- Ambrosius hat es nun wirklich verdient öfter zu spielen.
- vdB wird wieder ordentlich die Seite beackern.
- Schonlau gönne ich den Einsatz. Hoffentlich so zweikampfstark wie vor der Verletzung.
- Poreba hatte sehr gute Ansätze, in den wenigen Spielen.
- Pherai ist on Fire, trifft zurzeit aus allen Lagen.
- Benes performt zeitweise stark.
- Öztunali wirkte frisch, zeigte in Berlin gute Flankenläufe.
- Jatta kriegt wieder eine Chance.
- Nemeth hat sich für mehreres empfohlen, zuletzt agil und dynamisch.
This contribution was last edited by HSV-Star on Dec 8, 2023 at 10:35 PM hours
16. Spieltag: Hamburger SV - SC Paderborn 07 |#39
Dec 8, 2023 - 10:29 PM hours
falls van der Brempt wieder fit sein sollte, dann würde ich mit ihm hinten links starten.
die iv sah gegen Berlin zunächst stabil aus. Dennis hat eigentlich einen guten job gemacht, ein paar mal gut geblockt. ihn würde ich wieder starten lassen.
Oliveira hatte frischen wind reingebracht, aber Muheim sollte noch gesetzt sein.
ich würde auf eine doppel-6 wechseln. mit Poreba und Benes träume ich ein wenig von de Jong und Jarolim. grins
Pherei würde ich hinter Glatzel spielen lassen und auf den außen wieder so beginnen wie gegen Berlin, mit Öztunali als etwas defensiv sicherere variante vs. Dompe. mal schaun, ob er seinen soliden eindruck bestätigen kann.

es wird ein sehr schweres spiel. die müden knochen und den psychischen knacks nach dem unnötigen ausscheiden aus dem dfb-pokal, sollte der heimische anhang hoffentlich auffangen können. daher mein tip: ein 2:1 heimerfolg.
16. Spieltag: Hamburger SV - SC Paderborn 07 |#40
Dec 8, 2023 - 10:52 PM hours
Zwei offensiv ausgerichtete Teams, mit ordentlich Drang zum Risiko. Das riecht nach Tore und einem nervenaufreibenden Samstag Mittag. zwinker Mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.