deadline-day banner
Sun, Dec 10, 2023
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV 07 Elversberg   1.FC Nuremberg
Horst Steffen H. Steffen Manager C. Fiél Cristian Fiél
€22.05m Total market value €36.28m
26.8 ø age 25.9
Paul Wanner P. Wanner Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SV 07 Elversberg - 1.FC Nürnberg

Dec 8, 2023 - 9:56 AM hours
Irgendwie war da keine Zeitlupe dabei bei der man eindeutig erkennen konnte was mit Goller Sache war.

Unsere "Fans" vor Ort beckleckern sich ja auch wieder mit Ruhm, das Weltklasse Banner und dann beschmeissen sie die Spieler (noch dazu die eigenen aber Werfen geht so oder so nicht).
Zitat von Glubberer_89
Ah, die Ultras haben wohl ihre Kinder dabei und werfen unsere Spieler ab. Sehr intelligent.


Ich bin ja jemand der die Ultra Kultur gerne verteidigt, weil ich deren Arbeit in der Regel schätze und die Stimmung in deutschen Stadien liebe, gerade gegenüber anderen großen Ligen wie England…aber das ist schon grenzdebil dämlich
Kann mir niemand erzählen, dass wir nicht die selbstzentriertesten Ultras der Welt haben. Was eine verdammte Scheissaktion. So dumm darf eigentlich niemand sein, dass da niemand sagt: "glaubt ihr nicht, dass das sehr blöd ist?". Unfassbar

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - RNL -
Sehr klug und umsichtig die eigene total verunsicherte Mannschaft mit solchen Aktionen noch weiter zu verunsichern.
Man sollte da mal Nägel mit Köpfen machen und ein Spiel nach einer einzigen Aktion abbrechen. Wenn ein Spieler verletzt wird --- Spielabbruch.
Was glaubt ihr wie schnell die Holzköpfe mit so einem Schwachsinn aufhören würden.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Ein ziemlich langweiliges Spiel, aber hey, es steht 0:0 und sooo schlecht machen wir es nicht. Jedenfalls nicht schlechter als Elversberg. Der Schiri ist für mich heute leider der schlechteste Mann auf dem Platz.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Täuscht das oder spielen wir irgendwie komplett ohne Mittelfeld? Es gibt so gut wie kein Aufbauspiel.
Und Elversberg spielt jetzt auch nicht gerade die Sterne vom Himmel.
Diese 45 Minuten sind das nächste Armutszeugnis! Wir gewinnen kaum einen Zweikampf, haben null Zugriff und laufen kontinuierlich nach!
Mittlerweile sollten überall die Alarmglocken zuhören sein! Mit diesem Niveau, wenn man es so nennen möchte, gehören wir zu den schlechtesten drei Mannschaften der Liga!


OMG Goller!!!!!! Wäre nicht verdient, aber zumindest wären wir mal wieder vorne... hätte hätte Fahrradkette...
This contribution was last edited by Glubb90 on Dec 10, 2023 at 2:20 PM hours
Also so einen muss man einfach machen. Wie leicht muss es denn noch für uns werden, damit einer mal trifft?
GOLLLEEEEER...

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Wenn der Goller Knipserqualitäten hätte wären wir an Platz 3 dran, was der schon Fahrkarten hatte diese Saison ...
Soll aber hier kein haten sein, immerhin schafft er es solche Situationen überhaupt zu generieren oder sich zu erarbeiten, das hatten wir ja auch schon lange nicht mehr.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.