deadline-day banner
Tue, Dec 19, 2023
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   RB Leipzig
Ole Werner O. Werner Manager M. Rose Marco Rose
€104.10m Total market value €503.90m
26.4 ø age 25.7
Romano Schmid R. Schmid Most valuable player X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig

Dec 17, 2023 - 8:38 AM hours
Abseits, oder?

So etwas verstehe ich immer nicht. Die Zeitlupe ist doch eindeutig gewesen. Was dauert da so lange??
This contribution was last edited by Bodeisderbeste on Dec 19, 2023 at 7:13 PM hours
Zitat von Bodeisderbeste
Abseits, oder?


Scheint so. Im Keller würde gewürfelt und dieses Mal hatten wir Glück.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Insgesamt eine ansehnliche Halbzeit, nach der Werder führen muss.
Zitat von Bodeisderbeste
Abseits, oder?

So etwas verstehe ich immer nicht. Die Zeitlupe ist doch eindeutig gewesen. Was dauert da so lange??


Na erstmal den VAR aufwecken, der dann beim zuständigen ingenieur schriftlich die kalibrierte Linie anfordern muss. In dreifacher Ausfertigung. ugly

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von Chackeau

Man kann Werner diesmal zumindest nicht vorhalten, dass er nie seine Startelf ändert.

Das stimmt. Hab ich aber auch selten getan. Ich stehe ja auf dem Standpunkt, dass immer die beste Elf spielen sollte. Unschuldig

Wenn Werner mit dieser Elf erfolgreich sein sollte, dann ist er ein noch besserer Trainer als ich dachte.
Wenn Werder nach 30 Minuten 0:3 hinten liegen sollte, dann braucht er das aber nicht auf die zwei angeschlagenen Spieler schieben… Stirnrunzelnd


Okay, Asche auf mein Haupt. Werder steht viel kompakter gedacht. Die Dreierkette und Zetterer heute super, Stage defensiv auch (diese Großchance! Argh!). Aber Werder kassiert noch zu viele Schüsse aus der zweiten Reihe. Zweimal riesiges Glück gehabt…
Aber zwischendurch aus dem Nichts selbst Chance für 2-3 Tore gehabt!

Bin gespannt auf die zweite Halbzeit!
Eine angenehme Überraschung, diese Halbzeit mit der Abwehr und im 3-4-3.
Meine Sorge ist viel mehr, dass wir solche Chancen wie in Halbzeit 1 nicht mehr bekommen werden. In der Regel rächt sich sowas… augen-zuhalten
Guten Morgen ugly

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Meine Güte, jetzt gehen die Gegentore nach Wiederanpfiff wieder los.
So was bringen auch nur unsere Trantüten fertig.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Sehr schön. Stage teilt aus. So gefällt mir das

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.