deadline-day banner
Sat, Dec 16, 2023
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Hamburger SV
Cristian Fiél C. Fiél Manager T. Walter Tim Walter
€36.90m Total market value €41.05m
26.0 ø age 24.9
Can Uzun Can Uzun Most valuable player L. Benes Laszlo Benes

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV

Dec 13, 2023 - 2:38 PM hours
17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV |#81
Dec 16, 2023 - 12:10 PM hours
Zitat von Mathijsen1887
Zitat von gringo73

Unsere Startelf:

DHF, Mikelbrencis, Schonlau, Ambrosius, Oliveira, Meffert, Ötztunali, Benes, Pherai, Jatta und Glatzel

Bank: Raab, Hadzikadunic, Poreba, Königsdörffer, Ramos, Nemeth, Dompe, Megeed, Krahn



Wieso nicht mal mit Doppel6.. Ich verstehe das schon seit langem nicht. Wir sind defensiv so Müll und spielen sowieso meistens vor dem gegnerischen Sechzehner rum. Wieso nicht einfach mal mit Doppel 6

das man meistens vor dem gegnerischen 16er herum spielt, liegt wahrscheinlich an der offensiveren Ausrichtung zwinker

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV |#82
Dec 16, 2023 - 12:24 PM hours
Zitat von Mathijsen1887
Zitat von gringo73

Zitat von Mathijsen1887

Zitat von gringo73

Unsere Startelf:

DHF, Mikelbrencis, Schonlau, Ambrosius, Oliveira, Meffert, Ötztunali, Benes, Pherai, Jatta und Glatzel

Bank: Raab, Hadzikadunic, Poreba, Königsdörffer, Ramos, Nemeth, Dompe, Megeed, Krahn



Wieso nicht mal mit Doppel6.. Ich verstehe das schon seit langem nicht. Wir sind defensiv so Müll und spielen sowieso meistens vor dem gegnerischen Sechzehner rum. Wieso nicht einfach mal mit Doppel 6

das man meistens vor dem gegnerischen 16er herum spielt, liegt wahrscheinlich an der offensiveren Ausrichtung zwinker


Das ist mir schon bewusst. Aktuell ist unsere Torausbeute aber für ein SO offensives System ziemlich Mau für die Chancenanzahl die wir haben. Dazu ist unser Gegentorverhältnis ziemlich bescheiden.

Aber was will man von Tim Walter erwarten, er kennt ja nix anderes augen-zuhalten

das Torverhältnis spielt nur eine sekundäre Rolle. Dennoch sehe ich lieber Spiele wo der HSV angreift, anstatt sich auf Konter oder Absicherung spezialisiert und sich hinten reinstellt.
Das Spiel gewinnen und auf Platz 3 überwintern ist das Ziel.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV |#83
Dec 16, 2023 - 12:31 PM hours
Bin bei Fossy
Heute Spieltag , da bin ich für unseren HSV , danach kann man gerne weiter diskutieren!
Brempt ist schon schmerzlich, heute macht Levin einen rein, warum?
Weiß doch ich nicht!
Pherai schweißt einen aus 20m rein, warum? Da bin ich mir sichergrins
DHF bringt Nürnberg zum Verzweifeln!
Jatta bedankt sich vor dem Spiel bei der Spobi und dem FCN für die Unterstützung in der schweren Zeit!
0-4 , da ist sie die Arroganz , der Demut in den .rschtretende Fanschaft!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV |#84
Dec 16, 2023 - 12:33 PM hours
Zitat von gringo73
Zitat von Mathijsen1887

Zitat von gringo73

Zitat von Mathijsen1887

Zitat von gringo73

Unsere Startelf:

DHF, Mikelbrencis, Schonlau, Ambrosius, Oliveira, Meffert, Ötztunali, Benes, Pherai, Jatta und Glatzel

Bank: Raab, Hadzikadunic, Poreba, Königsdörffer, Ramos, Nemeth, Dompe, Megeed, Krahn



Wieso nicht mal mit Doppel6.. Ich verstehe das schon seit langem nicht. Wir sind defensiv so Müll und spielen sowieso meistens vor dem gegnerischen Sechzehner rum. Wieso nicht einfach mal mit Doppel 6

das man meistens vor dem gegnerischen 16er herum spielt, liegt wahrscheinlich an der offensiveren Ausrichtung zwinker


Das ist mir schon bewusst. Aktuell ist unsere Torausbeute aber für ein SO offensives System ziemlich Mau für die Chancenanzahl die wir haben. Dazu ist unser Gegentorverhältnis ziemlich bescheiden.

Aber was will man von Tim Walter erwarten, er kennt ja nix anderes augen-zuhalten

das Torverhältnis spielt nur eine sekundäre Rolle. Dennoch sehe ich lieber Spiele wo der HSV angreift, anstatt sich auf Konter oder Absicherung spezialisiert und sich hinten reinstellt.
Das Spiel gewinnen und auf Platz 3 überwintern ist das Ziel.


Ich bin auch der Meinung, dass ein Mittelfeld mit Pherai und Benes nicht funktioniert, da fehlt komplett die Balance. Keiner der beiden kann der Reispart übernehmen, finde Poreba könnte das noch am ehesten.
17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV |#85
Dec 16, 2023 - 12:36 PM hours
Gerade wenn man auf den AV mit zwei so jungen Spielern agieren muss, sollte man über eine Doppel-6 nachdenken.

So werden wir wieder sehr offen sein hinten und es besteht die Gefahr, dass es mehrfach klingelt.

Anyway, hoffen wir dennoch das Beste.

•     •     •

...still not lovin´police
17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV |#86
Dec 16, 2023 - 12:46 PM hours
Zitat von fosbury
Anyway, hoffen wir dennoch das Beste.
eben! Kann halt auch eine Chance sein. Ich glaube, heute geht was. Schauen wir mal, was wird.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV |#87
Dec 16, 2023 - 12:48 PM hours
Sky Fragen so furchtbar.
17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV |#88
Dec 16, 2023 - 12:54 PM hours
Die Nerven liegen blank, der bei Sky am Mikro angekündigte Sieg ist gegen Nürnberg mit 6 Umstellung heute aber so oder so Pflicht.
17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV |#89
Dec 16, 2023 - 12:55 PM hours
Unter normalen Umständen würde ich mich über so eine junge AV mega freuen. Wir stehen ja mehr oder weniger mit dem Rücken zur Wand, wenn es um die Besetzung der Position geht. Respekt an Walter, definitiv. Aber was bleibt ihm auch anderes übrig?

Habe auch das Gefühl, dass heute was geht. Danach freue ich mich aber sehr auf die Pause. Weil das bedeutet, dass sich jeder Spieler mal zu 100% regenerieren kann und die Verletzten Zeit haben, auch mal vernünftig gesund zu werden.

Auf gehts!

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
17. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV |#90
Dec 16, 2023 - 12:55 PM hours
Auf geht’s haut sie wech gegen Nürnberg zählt doppelt grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.