deadline-day banner
Sat, Jan 13, 2024
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Bayer 04 Leverkusen
Jess Thorup J. Thorup Manager X. Alonso Xabi Alonso
€119.35m Total market value €648.35m
25.7 ø age 24.9
Ermedin Demirovic E. Demirovic Most valuable player F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

Jan 10, 2024 - 7:39 PM hours
Zitat von Regina-Maria

Scheiße war abseits von Tietz, ich glaube an ein Remis, zweimal jetzt gute Konter, weiter so!


Dabei wird aber eines vergessen : Wie oft haben wir ein Spiel in den letzten Minuten verloren ? tongue ugly

Jetzt bringt er Beljo. und Engels .... reichlich spät oder....
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Jan 13, 2024 at 5:09 PM hours
Schiri mittlerweile aber auch mit fragwürdiger Zweikampfbewertung?
Zitat von Wadlbeiser

Zitat von Regina-Maria

Scheiße war abseits von Tietz, ich glaube an ein Remis, zweimal jetzt gute Konter, weiter so!


Dabei wird aber eines vergessen : Wie oft haben wir ein Spiel in den letzten Minuten verloren ? tongue ugly

Jetzt bringt er Beljo. und Engels .... reichlich spät oder....


Es war eigentlich kein Spieler so schwach, dass er früher hätte ausgewechselt gehört, mir gefällt der kämpferische Einsatz des FCA und hoffe auf "den Einen" sooo wichtigen Punkt, Ja!

•     •     •

Nur der FCA

This contribution was last edited by Regina-Maria on Jan 13, 2024 at 5:13 PM hours
Zitat von Wilfried1907

Schiri mittlerweile aber auch mit fragwürdiger Zweikampfbewertung?


Sag Ich doch schon die ganze Zeit... ganz eindeutig... und Linienrichter gleich mit dazu...

Bei the way.... Herztabletten aufgebraucht.... ? tongue

Jetzt Gumny für Rex nun will Thorup das Ausmauern... wenn das mal gut geht ?

Tick ... Tack... tick ...tack wie gehts aus.... tongue

Und.... genau da ist es passiert in den letzten Minuten ...wie immer also nix neus FCA go home,,,,,, ugly
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Jan 13, 2024 at 5:24 PM hours
Zitat von Wadlbeiser
Zitat von Wilfried1907

Schiri mittlerweile aber auch mit fragwürdiger Zweikampfbewertung?


Sag Ich doch schon die ganze Zeit... ganz eindeutig... und Linienrichter gleich mit dazu...

Bei the way.... Herztabletten aufgebraucht.... ? tongue

Jetzt Gumny für Rex nun will Thorup das Ausmauern... wenn das mal gut geht ?

Tick ... Tack... tick ...tack wie gehts aus.... tongue


So eine Scheiße 1 Minute vor Schluss schießen die das 1 : 0, wo beliebt da den Fußball Gott ???

•     •     •

Nur der FCA
Zitat von Regina-Maria

Zitat von Wadlbeiser

Zitat von Wilfried1907

Schiri mittlerweile aber auch mit fragwürdiger Zweikampfbewertung?


Sag Ich doch schon die ganze Zeit... ganz eindeutig... und Linienrichter gleich mit dazu...

Bei the way.... Herztabletten aufgebraucht.... ? tongue

Jetzt Gumny für Rex nun will Thorup das Ausmauern... wenn das mal gut geht ?

Tick ... Tack... tick ...tack wie gehts aus.... tongue


So eine Scheiße 1 Minute vor Schluss schießen die das 1 : 0, wo beliebt da den Fußball Gott ???



1:0 Wadelbeiser ... ZwinkerndZunge raussilent Aber es tut mir leid für die Optimisten und mann muß halt wirklich
sagen wenn mann sein 100 % nicht macht dann hat man es auch nicht verdient, das sind sind die nackten Fakten.

Schönen Samstag noch oder ? augen-zuhalten

PS: Ach ja noch was, Thorup sollte endlich lernen das ein halten eines 0:0 nicht funktionert beim FCA es ja nicht
das erste mal so das wir in den letzten Minunte die Spiele vergeigen....
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Jan 13, 2024 at 5:31 PM hours
Sehr schade, gut gekämpft auch sehr gute Abwehrleistung auch von den Offensivspielern. Schade, dass wir zuwenig nach vorne gemacht haben. Am Besten lief es noch bei hohen Bällen auf Tietz, der mir im heutigen Spiel gut gefallen hat, weil es aufs Verteidigen und auf das Prallen lassen von hohen Bällen ankam. Wechsel waren trotzdem richtig, auch der von Gumny, da wir links hinten uns haben öfters ausspielen lassen.

Es war von allen sehr ordentlich, vor allem die IV und Dahmen haben mit gut gefallen.

Allerdings war es zwar vom Zeitpunkt unglücklich, insgesamt war der Sieg von LEV schon verdient...

•     •     •

Stuttgarter Kickers * FC Augsburg
FC Everton * Torino FC
Zitat von vize1908
Sehr schade, gut gekämpft auch sehr gute Abwehrleistung auch von den Offensivspielern. Schade, dass wir zuwenig nach vorne gemacht haben. Am Besten lief es noch bei hohen Bällen auf Tietz, der mir im heutigen Spiel gut gefallen hat, weil es aufs Verteidigen und auf das Prallen lassen von hohen Bällen ankam. Wechsel waren trotzdem richtig, auch der von Gumny, da wir links hinten uns haben öfters ausspielen lassen.

Es war von allen sehr ordentlich, vor allem die IV und Dahmen haben mit gut gefallen.

Allerdings war es zwar vom Zeitpunkt unglücklich, insgesamt war der Sieg von LEV schon verdient...


Aber nicht zum ersten mal total ärgerlich... das muss endlich abgestellt werden...
Gutes Spiel von Euch. Hätte auch ein 1:1 werden können, ohne das es dem Spielberlauf komplett widersprochen hätte.

Alles Gute für den Rest der Saison!

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Muss man jetzt mit leben. Mehr als teuer verkauft heute. Gegen Gladbach 3 Punkte und niemanden interessiert das Ergebnis von heute.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.