deadline-day banner
Sat, Jan 20, 2024
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV 07 Elversberg   Hannover 96
Horst Steffen H. Steffen Manager S. Leitl Stefan Leitl
€25.03m Total market value €28.23m
27.1 ø age 25.3
Paul Wanner P. Wanner Most valuable player N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: SV 07 Elversberg - Hannover 96

Jan 15, 2024 - 3:57 PM hours
18. Spieltag: SV 07 Elversberg - Hannover 96 |#71
Jan 20, 2024 - 2:44 PM hours
Arrey-Mbi für Köhn ist wirklich ein sinnbildlicher Wechsel. Es steht 2-2 und Leitl bringt den defensiveren Linksverteidiger.
18. Spieltag: SV 07 Elversberg - Hannover 96 |#72
Jan 20, 2024 - 2:48 PM hours
Es ist einfach so das die Mannschaft erst fighet wen Sie im Rückstand liegt , ist der Ausgleich erreicht geht es wieder in den gewohnten Rhythmus des verwalten. So wird das nichts.
Und wer glaubt das wir zuhause Nürnberg schlagen hat immer noch nicht verstanden das mit Leitl die Ziele nicht erreicht werden.
Diese Mannschaft hat nicht den Punsch Spiele zu gewinnen weil der Spirit fehlt und die Entschlossenheit den Gegner zu besiegen.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
18. Spieltag: SV 07 Elversberg - Hannover 96 |#73
Jan 20, 2024 - 2:50 PM hours
Zitat von Alt-Linden
Es ist einfach so das die Mannschaft erst fighet wen Sie im Rückstand liegt , ist der Ausgleich erreicht geht es wieder in den gewohnten Rhythmus des verwalten. So wird das nichts.
Und wer glaubt das wir zuhause Nürnberg schlagen hat immer noch nicht verstanden das mit Leitl die Ziele nicht erreicht werden.
Diese Mannschaft hat nicht den Punsch Spiele zu gewinnen weil der Spirit fehlt und die Entschlossenheit den Gegner zu besiegen.


Entschuldige wenn ich das sage aber das ist doch einfach nicht richtig was du schreibst. Lass das Spiel erstmal angepfiffen werden bevor man von versagen der Mannschaft spricht. Dieses dauerschwarz malen ist echt unerträglich zu lesen und ich frage mich wieso man nicht einfach mal Geduld aufbringen kann statt alles nur schwarz zu sprechen.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
18. Spieltag: SV 07 Elversberg - Hannover 96 |#74
Jan 20, 2024 - 2:54 PM hours
Ein Punkt ist zu wenig
18. Spieltag: SV 07 Elversberg - Hannover 96 |#75
Jan 20, 2024 - 2:58 PM hours
Zitat von Pablo_Aimar
Arrey-Mbi für Köhn ist wirklich ein sinnbildlicher Wechsel. Es steht 2-2 und Leitl bringt den defensiveren Linksverteidiger.


Ich hätte Köhn schon zur Halbzeit gegen Mbi gewechselt. Köhn verliert so viele Bälle tief in der eigenen Hälfte , dass die Gegentorgefahr einfach zu hoch ist
18. Spieltag: SV 07 Elversberg - Hannover 96 |#76
Jan 20, 2024 - 3:01 PM hours
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Alt-Linden

Es ist einfach so das die Mannschaft erst fighet wen Sie im Rückstand liegt , ist der Ausgleich erreicht geht es wieder in den gewohnten Rhythmus des verwalten. So wird das nichts.
Und wer glaubt das wir zuhause Nürnberg schlagen hat immer noch nicht verstanden das mit Leitl die Ziele nicht erreicht werden.
Diese Mannschaft hat nicht den Punsch Spiele zu gewinnen weil der Spirit fehlt und die Entschlossenheit den Gegner zu besiegen.


Entschuldige wenn ich das sage aber das ist doch einfach nicht richtig was du schreibst. Lass das Spiel erstmal angepfiffen werden bevor man von versagen der Mannschaft spricht. Dieses dauerschwarz malen ist echt unerträglich zu lesen und ich frage mich wieso man nicht einfach mal Geduld aufbringen kann statt alles nur schwarz zu sprechen.


Das 6. Spiel in Folge nicht gewonnen , immer erst gefigtet wenn der Rückstand eingetreten ist.
Deinen Optimismus kann ich berechtigter Weise nicht teilen, ich bin Realist und nicht für Schönmalerei.
Mit Leitl wird 96 nicht in die 1.Liga aufsteigen, dafür gibt es bisher keine Anzeichen.
Dieses Ziel wird auch im nächsten Jahr nicht erreicht, sollte Leitl bis dahin noch in Hannover sein.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
18. Spieltag: SV 07 Elversberg - Hannover 96 |#77
Jan 20, 2024 - 3:09 PM hours
Eine relativ gute und souveräne erste Hälfte gespielt und dann…. Absolut unnötig mal wieder das Spiel aus der Hand gegeben! Vogelsammer ist nur was wert wenn er eingewechselt wird! Teuchert lange nicht der alte, gefühlt kein Zweikampf gewonnen! Der Nilsen zwar manchmal unglücklich aber konnte dennoch ein paar Akzent setzen.
Der Mo Damer ist so ein guter Fußballer, der immer in der Lage einen Scorer zu kreieren. Muss definitiv mehr Spielzeiten bekommen um dauerhaft gefährliche Aktionen kreieren zu können!
Gegen Nürnberg mal wieder unter Druck das Heimspiel unbedingt gewinnen zu müssen. Mal sehen ab Leitl das Hamburger Spiel noch erleben wird….

•     •     •

Niemals allein!!
18. Spieltag: SV 07 Elversberg - Hannover 96 |#78
Jan 20, 2024 - 3:14 PM hours
Zitat von crinsch85
Zitat von Pablo_Aimar

Arrey-Mbi für Köhn ist wirklich ein sinnbildlicher Wechsel. Es steht 2-2 und Leitl bringt den defensiveren Linksverteidiger.


Ich hätte Köhn schon zur Halbzeit gegen Mbi gewechselt. Köhn verliert so viele Bälle tief in der eigenen Hälfte , dass die Gegentorgefahr einfach zu hoch ist

Das ist das Problem mit der Viererkette. Weder Köhn noch Arrey-Mbi sind echte Linksverteidiger. Beide werden auch am meisten unter der Systemumstellung leiden. Der eine muss mehr verteidigen, obwohl er es nicht kann und der andere muss Impulse nach vorne setzen, obwohl er es nicht kann.
18. Spieltag: SV 07 Elversberg - Hannover 96 |#79
Jan 20, 2024 - 3:16 PM hours
Zitat von KidCuddy
Jawoll! Schöner Ball in die Schnittstelle und starker Abschluss. Hoffentlich kein Abseits.

Btw. dieser negative Tenor hier, wie ich schon einmal angemerkt habe, ist mir persönlich viel zu extrem.

Als gäbe es nur schwarz / weiß und wir wären grundsätzlich in der Bringschuld fast jedes Team an die Wand zu spielen!

Es wurde jetzt ein System implementiert, was unter Wettkampfbedingungen schlicht noch nicht vollumfänglich eingespielt ist.

Dennoch haben wir hier in der ersten HZ eine ansprechende Leistung geboten. In Elversberg sicherlich kein Selbstläufer!

Subjektiv gilt es hier jetzt nur die Stellschrauben anzupassen.



So muss man es sehen, finde ich. Die Angriffe nach vorne sahen schon nicht schlecht aus. Man hatte seine Chancen, aber zu wenige genutzt. Kurz vor der Hälfte hätte man das 2:0 machen müssen.
Für mich werfen eher die beiden Gegentore, insbesondere das erste, Fragen auf. Dazu verstehe ich nicht, warum man nicht früher gewechselt hat.
Ein Sieg wäre heute am Ende aber drin gewesen. Verglichen mit dem Hinspiel war das heute auch eine andere Nummer von uns.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
18. Spieltag: SV 07 Elversberg - Hannover 96 |#80
Jan 20, 2024 - 3:19 PM hours
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von crinsch85

Zitat von Pablo_Aimar

Arrey-Mbi für Köhn ist wirklich ein sinnbildlicher Wechsel. Es steht 2-2 und Leitl bringt den defensiveren Linksverteidiger.


Ich hätte Köhn schon zur Halbzeit gegen Mbi gewechselt. Köhn verliert so viele Bälle tief in der eigenen Hälfte , dass die Gegentorgefahr einfach zu hoch ist

Das ist das Problem mit der Viererkette. Weder Köhn noch Arrey-Mbi sind echte Linksverteidiger. Beide werden auch am meisten unter der Systemumstellung leiden. Der eine muss mehr verteidigen, obwohl er es nicht kann und der andere muss Impulse nach vorne setzen, obwohl er es nicht kann.


Da ist mir aber Arrey-Mbi auf Dauer lieber, wenn Muroya sich, so wie heute ,mit nach vorne einbringt. Köhn hat mir offensiv heute nicht gefallen und defensiv kann er nicht.
Vielleicht wird in Zukunft Ezeh die Lösung für hinten links sein.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.