deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2024
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   FC St. Pauli
Daniel Thioune D. Thioune Manager F. Hürzeler Fabian Hürzeler
€42.95m Total market value €38.30m
24.9 ø age 26.7
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli

Jan 23, 2024 - 2:38 PM hours
Ein 4-4-2 würde sich mit Daferner super anbieten, besonders um noch eine Mittelfeld Option zu haben. Jetzt ausgerechnet gegen Pauli umzustellen halte ich aber für zu riskant. Deswegen würde ich beim alten System bleiben. Gavory kehrt zurück. Niemiec bleibt, hat mir gut gefallen. Daferner wird je nach Spielverlauf früher eingewechselt.

Jetzt wäre es endlich mal an der Zeit einen aus der Top 5 zu ärgern!!

Und bitte wieder nicht in Rückstand geraten!

Und bitte mal von Anfang an Fußball spielen!

Zu 0 wäre auch mal schön aber ist ok jetzt.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!

This contribution was last edited by Davef95 on Jan 27, 2024 at 1:29 AM hours
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli |#22
Jan 27, 2024 - 12:00 PM hours
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-schwerwiegender-ausfall-vor-spiel-gegen-den-fc-st-pauli_aid-105932291

Um welchen Spieler handelt es sich? - Oder ist es wieder so ein typischer Clickbait Artikel der RP wo ein Spielerausfall suggeriert wird es sich dabei aber "nur" um den Co-Trainer oder so handelt?
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli |#23
Jan 27, 2024 - 12:01 PM hours
Zitat von NoNameF95
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-schwerwiegender-ausfall-vor-spiel-gegen-den-fc-st-pauli_aid-105932291

Um welchen Spieler handelt es sich? - Oder ist es wieder so ein typischer Clickbait Artikel der RP wo ein Spielerausfall suggeriert wird es sich dabei aber "nur" um den Co-Trainer oder so handelt?

Es handelt sich um Tim Oberdorf. Er soll wegen muskulärer Probleme kurzfristig ausfallen. Da kann man nur hoffen, dass Gavory spielfit ist.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli |#24
Jan 27, 2024 - 12:07 PM hours
Angesichts der Ausfälle finde ich diese Variante reizvoll.

Letztlich sind die Bankleute dann entsprechend gefordert.

Jona, DJ, Bergmann, Uchino, Suso.

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli |#25
Jan 27, 2024 - 12:08 PM hours
Zitat von ForzaFortuna
Zitat von NoNameF95

https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-schwerwiegender-ausfall-vor-spiel-gegen-den-fc-st-pauli_aid-105932291

Um welchen Spieler handelt es sich? - Oder ist es wieder so ein typischer Clickbait Artikel der RP wo ein Spielerausfall suggeriert wird es sich dabei aber "nur" um den Co-Trainer oder so handelt?

Es handelt sich um Tim Oberdorf. Er soll wegen muskulärer Probleme kurzfristig ausfallen. Da kann man nur hoffen, dass Gavory spielfit ist.

Ah okay. Danke. Bei deren Thumbnail waren Jordy, Oberdorf, Siebert und Klaus zu sehen. Demnach war einer der beiden eine Option für den Ausfall.
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli |#26
Jan 27, 2024 - 12:11 PM hours
Zitat von ForzaFortuna
Zitat von NoNameF95

https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-schwerwiegender-ausfall-vor-spiel-gegen-den-fc-st-pauli_aid-105932291

Um welchen Spieler handelt es sich? - Oder ist es wieder so ein typischer Clickbait Artikel der RP wo ein Spielerausfall suggeriert wird es sich dabei aber "nur" um den Co-Trainer oder so handelt?

Es handelt sich um Tim Oberdorf. Er soll wegen muskulärer Probleme kurzfristig ausfallen. Da kann man nur hoffen, dass Gavory spielfit ist.

Das sind wirklich schlechte Nachrichten sad
Dann würde ich es einmal mit der Dreierkette versuchen und gegen zwei Stürmern hätte ich auch nix.
Die Bank wäre (offensiv) immer noch ordentlich besetzt und der Überraschungsmoment wäre auch auf unserer Seite stark

95 Óle

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli |#27
Jan 27, 2024 - 12:25 PM hours
Immer wieder schön das wir so einen breiten Kader haben der das alles auffängt . Und das in einer englischen Woche Stirnrunzelnd
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli |#28
Jan 27, 2024 - 12:42 PM hours
Dann muss Uchino eben ran. Wofür hat der Junge schließlich einen Profivertrag? Aber der kleine Kader fällt uns wieder voll auf die Füße augen-zuhalten
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli |#29
Jan 27, 2024 - 12:54 PM hours
Spielen wir hinten halt mit Zweierkette...
19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli |#30
Jan 27, 2024 - 12:55 PM hours
Vlt wäre es doch besser nur in einem Wettbewerb zu spielen,wenn die muskulären Probleme jetzt schon wieder anfangen. In oder vor jedem Spiel in diesem Jahr ein Ausfall, es lebe die Statistik zwinker, das kann ja dann heiter werden. Dann wohl doch Hoffmann in meiner Aufstellung, und jegliche Offensivbemühungen verpuffen schon, bevor das Spiel anfängt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.