deadline-day banner
Fri, Jan 26, 2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Nuremberg
Stefan Leitl S. Leitl Manager C. Fiél Cristian Fiél
€28.73m Total market value €36.28m
25.3 ø age 25.9
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Jan 25, 2024 - 9:00 PM hours
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#11
Jan 26, 2024 - 2:48 PM hours
Stabile Besetzung, würde gerne sehen, ob Lohkemper auf der rechten Seite für einen Funken sorgen kann.

Personell denke ich, dass es gegen Hannover ein schwieriges Spiel wird.
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#12
Jan 26, 2024 - 2:49 PM hours
Zitat von Samirius
Ups, den hab ich glatt vergessen - mal schauen wen er dann zuhause lässt, tippe mal auf Duman, Geis oder Gürleyen - in der Reihenfolge


Kann bei so vielen Youngstern passieren grins

Bei der Diskussionsrunde, die ich im Hecking-Thread grad postete, meinte der, das Jeltsch auf jeden Fall heut im Spieltagskader steht.

Und noch zu diesem oder den nächsten Spielen bezüglich Hofmann: Beim Block 44 (ein Talkformat mit Quiz auf YouTube) war dieser die Antwort von Benny Goller auf die Frage, gegen wen er nicht spielen will. Er sei so verdammt schnell und unangenehm. (im nachfolgenden Satz wurden dann Gyamerah und Brown auch noch genannt)

Aber an sich finde ich das eine erfreuliche Aussage. Der kommt auch noch smile

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#13
Jan 26, 2024 - 3:00 PM hours
Ich denke man hat bei Hofmann im Testspiel schon gut gesehen was er kann - und wo es noch fehlt. Finde er spielt mutig nach vorne kann auch was mit dem Ball anfangen, gerade auch Ballbehandung und Zug zum Tor und 1vs 1 sahen da wirklich gut aus, aber er wirkte zu Beginn extrem nervös, hatte viele Fehlpässe dabei.
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#14
Jan 26, 2024 - 3:17 PM hours
Zitat von Samirius
Ich denke man hat bei Hofmann im Testspiel schon gut gesehen was er kann - und wo es noch fehlt. Finde er spielt mutig nach vorne kann auch was mit dem Ball anfangen, gerade auch Ballbehandung und Zug zum Tor und 1vs 1 sahen da wirklich gut aus, aber er wirkte zu Beginn extrem nervös, hatte viele Fehlpässe dabei.


Es braucht Zeit. Die Mannschaft, wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb, braucht auch noch a bisserl, dass sich eben mal eine Achse (Marquez, Gyamerah, Flick haben wir schon) bilden kann um die rum sich dann die jungen Spieler entwickeln können.

Alles wird gut. Früher oder später grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#15
Jan 26, 2024 - 5:34 PM hours
Hofmann leider nicht im Kader sad

Vale in der Startelf, Gyamerah auf der Bank
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#16
Jan 26, 2024 - 5:36 PM hours
Wie schlecht muss ein Goller eigentlich spielen, um mal nicht von Beginn an aufgestellt zu werden?

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#17
Jan 26, 2024 - 5:59 PM hours
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Wie schlecht muss ein Goller eigentlich spielen, um mal nicht von Beginn an aufgestellt zu werden?


Mangel an Alternativen, da Hungbo noch verletzt ist.
This contribution was last edited by Bamberg17 on Jan 26, 2024 at 6:01 PM hours
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#18
Jan 26, 2024 - 6:03 PM hours
Zitat von Bamberg17
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Wie schlecht muss ein Goller eigentlich spielen, um mal nicht von Beginn an aufgestellt zu werden?


Mangel an Alternativen, da Hungbo noch verletzt ist.


Ja das mag schon sein, aber es darf eigentlich nicht sein, dass wir keinen einzigen anderen Spieler haben, der mal auf dieser Position einen extrem ungefährlichen Goller ersetzen kann. Muss ja auch kein gelernter RF Offensivspieler sein. Einfach mal Lohkemper testen oder Gyambo nach vorne ziehen und Vale dahinter absichern lassen. Dann wäre die rechte Seite dicht und wir wären sicherlich auch nicht ungefährlicher als mit Goller.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#19
Jan 26, 2024 - 6:12 PM hours
Sky Sport: "Der bestinformierteste Mann auf dem Transfermarkt..."

Aha ... Can Uzun, Marktwert 4 Mio.

Macht natürlich Sinn, wieder top recherchiert.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

This contribution was last edited by Der_Tiberius on Jan 26, 2024 at 6:17 PM hours
19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#20
Jan 26, 2024 - 6:24 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Sky Sport: "Der bestinformierteste Mann auf dem Transfermarkt..."

Aha ... Can Uzun, Marktwert 4 Mio.

Macht natürlich Sinn, wieder top recherchiert.

Ähm. Ich habe im Beitrag gehört "Nürnberg geht von über 10 Mio Ablöse aus."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.