deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2024
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   Hertha BSC
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€17.90m Total market value €45.20m
25.5 ø age 24.4
Ivan Prtajin I. Prtajin Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19.Spieltag SV Wehen Wiesbaden - Hertha BSC

Jan 25, 2024 - 2:53 PM hours
19.Spieltag SV Wehen Wiesbaden - Hertha BSC |#31
Jan 27, 2024 - 12:06 PM hours
Zitat von Herthubal
Man genau das, was ich eben noch schrieb, was ich nicht wollte, passiert: Marton UND Kempf starten beide zusammen. Ich ahne Böses, hoffe aber auf das Beste.


Marton im DM und Kempf als IV nehme ich an. Warum Dardai seinen Sohn gegenüber Klemens vorzieht, kann ich nicht verstehen. Klemens ist der bessere DM der beiden. Zeefuik kommt wohl über rechts außen. Bin gespannt, ob wir da mehr Gefahr erwarten können.
19.Spieltag SV Wehen Wiesbaden - Hertha BSC |#32
Jan 27, 2024 - 12:06 PM hours
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr vor dem Spiel über die Aufstellung meckern, aber junge…

Die langsamste Doppelsechs der Liga, Holzfuß Zeefuik als Rechtsaußen. Ich hoffe, dass ich lügen gestraft werde, aber das verspricht spielerisch schon wieder bodenlos zu werden…
19.Spieltag SV Wehen Wiesbaden - Hertha BSC |#33
Jan 27, 2024 - 12:14 PM hours
Könnte mir auch vorstellen, dass wir unserer 5er Kette heute versuchen. Hätte gern Klemens für Kempf oder Zeefuik gesehen.

•     •     •

- 1892 -
19.Spieltag SV Wehen Wiesbaden - Hertha BSC |#34
Jan 27, 2024 - 12:15 PM hours
Ich hätte mir Dardai für Kempf in der IV gewünscht, ansonsten kann man so beginnen, auch wenn Zeefuik eine Wundertüte wird als RA. Wir wissen nicht, wie trainiert wurde oder ob jemand leicht angeschlagen ist. 100% fit hätte Klemens sicherlich gespielt.
19.Spieltag SV Wehen Wiesbaden - Hertha BSC |#35
Jan 27, 2024 - 12:24 PM hours
3,5 Offensive Leute, hach das wird wieder ein Spaß zum zuschauen ugly

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

19.Spieltag SV Wehen Wiesbaden - Hertha BSC |#36
Jan 27, 2024 - 12:26 PM hours
Klemens für Dardai rauszunehmen ist schon ne steile Ansage und hilft der immer schwelenden Sohndiskussion nur bedingt.
19.Spieltag SV Wehen Wiesbaden - Hertha BSC |#37
Jan 27, 2024 - 12:34 PM hours
Oh man, die Aufstellung ist natürlich mal wieder eine Pal Masterclass, die keiner verstehen kann. Hauptsache irgendein Dardai spielt. Schade dass es dafür heute Klemens getroffen hat, der zweifelsfrei die gesamte Saison über bessere Leistungen bringt als Marton.

Hoffe das wird irgendein Spaß mit 3er/5er Kette, mit Marton und Boucha auf im DM wird das aufgrund deren Tempo eine Vollkatastrophe.

Vorige Woche wird wohl in die Geschichte eingehen als das letzte Pflichtspiel ohne einen Dardai in der Startelf für einige Jahre ugly

Naja, gut Kick in die Runde, hoffe ich wache auf wenn wir mal ne Torchance haben.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
19.Spieltag SV Wehen Wiesbaden - Hertha BSC |#38
Jan 27, 2024 - 12:39 PM hours
Warum die ganze Schwarzmalerei?
Ist doch legitim wichtige Kräfte, die evtl. noch nicht bei 100% sind für Mittwoch zu schonen.
Unsere Bank ist doch top besetzt sollten wir in Schwierigkeiten geraten. Ich kann Pal verstehen, zudem das HSV Spiel auch recht schnell ansteht. Da müssen einfach Kräfte geschont werden und gegen wen wenn nicht gegen Wiesbaden? (nicht respektlos gemeint)

Und Kempf nach schwerem Spiel nun die Chance zu geben finde ich zeugt eher von gutem Vertrauen. Auf geht’s und 3 Punkte irgendwie einsacken.

Mittwoch ist deutlich wichtiger
19.Spieltag SV Wehen Wiesbaden - Hertha BSC |#39
Jan 27, 2024 - 12:47 PM hours
Zitat von Meikostermann
Warum die ganze Schwarzmalerei?
Ist doch legitim wichtige Kräfte, die evtl. noch nicht bei 100% sind für Mittwoch zu schonen.
Unsere Bank ist doch top besetzt sollten wir in Schwierigkeiten geraten. Ich kann Pal verstehen, zudem das HSV Spiel auch recht schnell ansteht. Da müssen einfach Kräfte geschont werden und gegen wen wenn nicht gegen Wiesbaden? (nicht respektlos gemeint)

Und Kempf nach schwerem Spiel nun die Chance zu geben finde ich zeugt eher von gutem Vertrauen. Auf geht’s und 3 Punkte irgendwie einsacken.

Mittwoch ist deutlich wichtiger


Wo siehst du irgendeine Schonung?

Außerdem sagt doch kaum jemand das es nicht funktionieren kann, es wird halt mit aller Voraussicht einfach sehr zäh und das wird kritisiert, wie so oft.

Und wie man darauf kommt, das Mittwoch wichtiger ist kein Plan, jedes BL-Spiel gibt 3 Punkte und ist damit gleich wichtig.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

19.Spieltag SV Wehen Wiesbaden - Hertha BSC |#40
Jan 27, 2024 - 12:48 PM hours
Diese Aufstellung gegen Wehen Wiesbaden ist natürlich wieder völlig daneben. Hoffentlich gewinnt man irgendwie knapp.
Dardai ist einfach kein Sechser und insbesondere in Kombination mit Bouchalakis eine Katastrophe. In der 1. Halbzeit wird sich auf jeden Fall die Konferenz angeschaut, weil unser Spiel sicherlich nicht anschaubar sein wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.