deadline-day banner
Sun, Aug 6, 2023
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Hannover 96
Cristian Fiél C. Fiél Manager S. Leitl Stefan Leitl
€36.28m Total market value €28.73m
25.9 ø age 25.3
Can Uzun Can Uzun Most valuable player N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag 1. FC Nürnberg - Hannover 96 |#91
Aug 6, 2023 - 1:35 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von Footballive22

Na das wird ein lustiger Spielaufbau ugly
Arrey-Mbi hinten gefällt mir, aber bei dem Mittelfeld musst du Mann eigentlich direkt auf Einkaufstour schicken.


Arrey Mbi sehe ich nicht nur aufgrund dessen das Ezeh angeschlagen ist als die bessere Wahl.
Kunze und Christiansen finde ich völlig okay, ja sogar gut (auch wenn ich nicht damit gerechnet habe.), aber zum einen können auch die beiden einen Pass spielen, zum anderen gehen die meisten Angriffe eh über die Außen. Und auch Schaub nicht so weit weg, dass wir nun völlig den Aufbau vernachlässigen wie hier von einigen vermutet, nein, das passt mMn. schon recht gut und so hatte ich das schon bei der Verpflichtung von Christiansen so auf dem Zettel.

Dass die Angriffe über außen gehen ist für mich Teil des Problems und Symptom davon, dass es im Zentrum an spielerischer Qualität fehlt, mit der man sich durch das Mittelfeld kombinieren könnte. Ich bin kein Fan eines reinen Zerstörer-Mittelfelds, wie es Kunze und Christiansen ist, aber vielleicht funktioniert es ja. Nur sehe ich beim besten Willen nicht, wie damit die anvisierte und von vielen erwünschte spielerische Weiterentwicklung klappen soll.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
2. Spieltag 1. FC Nürnberg - Hannover 96 |#92
Aug 6, 2023 - 1:36 PM hours
Goal - so läuft das mit Tresoldi grins
2. Spieltag 1. FC Nürnberg - Hannover 96 |#93
Aug 6, 2023 - 1:37 PM hours
Tresoldi holt die Elfmeter raus. Erinnert an die guten alten Felix Klaus Zeiten. smile
2. Spieltag 1. FC Nürnberg - Hannover 96 |#94
Aug 6, 2023 - 1:39 PM hours
Nürnberg trotzdem in den ersten 10 Minuten spielerisch besser!!

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
2. Spieltag 1. FC Nürnberg - Hannover 96 |#95
Aug 6, 2023 - 1:40 PM hours
Zitat von Pablo_Aimar
Tresoldi holt die Elfmeter raus. Erinnert an die guten alten Felix Klaus Zeiten. smile

Wobei Klaus das meisten im Laufen und Kreuzen gemacht hat und Tresoldi halt bei der Annahme und Weiterleitung .

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
2. Spieltag 1. FC Nürnberg - Hannover 96 |#96
Aug 6, 2023 - 1:40 PM hours
Zitat von OnlyH96
Wer hat den Elfmeter raus geholt?


Tresoldi

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
2. Spieltag 1. FC Nürnberg - Hannover 96 |#97
Aug 6, 2023 - 1:41 PM hours
Zitat von OnlyH96
Wer hat den Elfmeter raus geholt?


Nicolo, wer sonst Zunge raus

Aber zu 90 % geht das Ding auf Geis.

•     •     •

Jiří Štajner - Fußballgott
2. Spieltag 1. FC Nürnberg - Hannover 96 |#98
Aug 6, 2023 - 1:41 PM hours
Ein frühes Tor ist mit dieser Aufstellung natürlich das beste was uns passieren konnte. Könnte eine Abwehrschlacht mit hoffentlichen einigen Konterchancen werden.

Jetzt werden wir sehen ob unsere Abwehr gut genug dafür ist.
2. Spieltag 1. FC Nürnberg - Hannover 96 |#99
Aug 6, 2023 - 1:42 PM hours
Zitat von pipistorch


Wenn die Hälfte der Mannschaft aus Verteidigern besteht und eben auch entsprechende Fähigkeiten in Spielaufbau und Technik hat, dann fliegt einem der Ball halt ständig in der Vorwärtsbewegung um die Ohren. Das sehen wir seit Jahren jede Woche. Und jede Maßnahme der Verantwortlichen und auch Wortmeldungen wie deine empfehlen das Gift als Medizin. Ich drehe hier noch durch!


In einer 5er Kette mit offensiven AV ist das eben halt so das man dort auch Verteidiger aufstellt.

Gerade mit Ezeh war sogar noch ein weiterer Offensiver Verteidiger zuletzt als IV aufgestellt und das war zu Offensiv.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
2. Spieltag 1. FC Nürnberg - Hannover 96 |#100
Aug 6, 2023 - 1:44 PM hours
Ganz klarer Elfmeter Geis stürmerhaft gegen Tresoldi und dann Eiskalt von Teuchert verwandelt.

Aber Bitte jetzt aufpassen und nicht gleich wieder stümperhaft spielen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.