deadline-day banner
Sat, Aug 26, 2023
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Bayer 04 Leverkusen
Gerardo Seoane G. Seoane Manager X. Alonso Xabi Alonso
€162.23m Total market value €648.35m
25.7 ø age 24.9
Manu Koné M. Koné Most valuable player F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen

Aug 23, 2023 - 8:39 PM hours
Ich mach’s wieder kurz:

Morgen Vollgas!

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Defensiv.
Offensiv rutscht Netz hinten links in die Viererkette, Honorat vorn auf Rechtsaußen und Ngoumou invers auf Linksaußen zum 4-2-3-1.
Wie gehabt. Einzige Änderung: Reitz für Neuhaus. Der war mir in Augsburg zu passiv.
Morgen im Park gibt's ordentlich Spektakel. Wir werden ein torreiches Spiel sehen.
Unsere Borussia wird alles reinhauen und am Ende gibt's wohl ein 3:3.

Auf geht's Borussia
Zitat von MGniederrhein
Morgen im Park gibt's ordentlich Spektakel. Wir werden ein torreiches Spiel sehen.
Unsere Borussia wird alles reinhauen und am Ende gibt's wohl ein 3:3.

Auf geht's Borussia


Tarot-Karten oder "Bolten Orakel"? Zwinkernd

... aber 3:3 würde ich nehmen (wenn wir nicht zwischenzeitlich 3:0 führen sollten ...) Cool

•     •     •

„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
[Dettmar Cramer]

Don’t feed the troll/s: Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer jahrelangen Erfahrung!
Ich hoffe auf einen Punkt.
Aber das Spiel gegen Augsburg hat gezeigt, wie schlecht unsere Defensive ist.
4 Gegentore sagt schon viel aus.
Leverkusen ist um Klassen besser.
Vielleicht wird es ja doch ein spannendes Spiel.
Aus den letzten 7 Spielen gegen Leverkusen nur einen Punkt geholt, und der war äußerst glücklich. Vier Heimniederlagen in Folge gehen Bayer - gegen keine andere Mannschaft hatten wir in den letzten Jahren eine miesere Bilanz.

Trotzdem hoffe ich auf ein attraktives Spiel mit mindestens einen Punkt für uns.
Freue mich aufs Top-Spiel und hoffe, dass wir nicht auseinander genommen werden.
Ich bin heute Abend im Stadion und freue mich nach 4 Jahren wieder im Park zu sehen. Hoffentlich ein gutes Spiel von unsere Borussia.

Es wird bestimmt heute ein anderes Spiel als letzte Woche Samstag gegen den Augsburg. Seoane wird richten und kennt den Gegner/sein Ex-Verein.

Die Jungs müssen heute Gas geben und brauchen Leidenschaft. Da gilt heute auch für unsere Abwehr, die stabilisieren müssen.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von marvinb91
Ich bin heute Abend im Stadion und freue mich nach 4 Jahren wieder im Park zu sehen. Hoffentlich ein gutes Spiel von unsere Borussia.

Es wird bestimmt heute ein anderes Spiel als letzte Woche Samstag gegen den Augsburg. Seoane wird richten und kennt den Gegner/sein Ex-Verein.

Die Jungs müssen heute Gas geben und brauchen Leidenschaft. Da gilt heute auch für unsere Abwehr, die stabilisieren müssen.


Heute auch live vor Ort. Hoffe die persönliche Heimspiel Serie gegen *illekusen bleibt bestehen stark.
Mir schwant ein weiteres Torfestival.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.