deadline-day banner
Sun, Aug 27, 2023
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   FC Augsburg
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager E. Maaßen Enrico Maaßen
€872.45m Total market value €119.35m
26.5 ø age 25.7
Jamal Musiala J. Musiala Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg

Aug 25, 2023 - 11:05 PM hours
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#11
Aug 26, 2023 - 9:47 AM hours
Bin mir ziemlich sicher, dass Tuchel so aufstellen wird. Upa hat es sehr gut gemacht gegen Bremen, Kim hatte seine Wackler und fliegt erst mal raus aus der ersten 11. Vorne ersetzt Müller Musiala, beim Rest gibt es keinen Anlass etwas zu verändern.

•     •     •

Amunt Valencia!
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#12
Aug 26, 2023 - 11:35 AM hours
Ich bin ziemlich sicher, dass Pavard spielen wird, um bei Laune gehalten zu werden. De Ligt, Müller und Gnabry werden von der Bank kommen, da sie noch nicht bei 100% sind. Auf der Bank zudem Hülsmann (Peretz erst nächste Woche), Mazraoui, Sarr, Laimer, Gravenberch und Choupo-Moting. Ich hoffe auf ein weiteres zu Null, tippe auf 4:0. Tore Kane, Goretzka, Tel und Müller.

•     •     •

Bulle Roth
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#13
Aug 26, 2023 - 11:51 AM hours
Zitat von Trombonist
Ich bin ziemlich sicher, dass Pavard spielen wird, um bei Laune gehalten zu werden. De Ligt, Müller und Gnabry werden von der Bank kommen, da sie noch nicht bei 100% sind. Auf der Bank zudem Hülsmann (Peretz erst nächste Woche), Mazraoui, Sarr, Laimer, Gravenberch und Choupo-Moting. Ich hoffe auf ein weiteres zu Null, tippe auf 4:0. Tore Kane, Goretzka, Tel und Müller.

Puhh ich glaube Pavard ist eigentlich schon abgeschrieben. Der wird nur noch gehalten, dass wir einen besseren Stand in Verhandlungen haben.
Aber auch wenn ich manchmal ein Fan von ihm bin , habe ich das Gefühl, dass es nichts bringt ihn zu halten.
Ansonsten spannende Aufstellung und die Frage wird: Laimer oder Goretzka?

•     •     •


2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#14
Aug 26, 2023 - 12:56 PM hours
Wunschaufstellung
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#15
Aug 26, 2023 - 1:24 PM hours
Zitat von woertz
Nach der PK habe ich irgendwie das Gefühl, dass Gravenberch auf der 10 starten wird. Tuchel hat angedeutet, dass Müller keine 90 Minuten kann und die Frage sein wird ob man ihn zu Beginn oder zu Ende auf dem Platz haben will.
Vorher wurde er gefragt ob Müller nun startet und er hat explizit darauf hingewiesen, dass es auch gravenberch sein könnte.


Das wäre die letzte Chance für Gravenberch von Anfang an mal etwas zu zeigen. Grundsätzlich wäre das mit Gravenberch und einem Goretzka, der etwas tiefer agiert und seine Position mehr hält schon mehr Dreiermittelfeld als mit einem Müller, der seine Stärken als hängende Spitze hat. Es wäre technisch auch stärker als mit Goretzka und Müller. Deshalb sehe ich auch so gerne Musiala als OM. Wenn Guerreiro fit ist könnte er öfters den spielstarken Achter geben.
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#16
Aug 26, 2023 - 1:45 PM hours
Wunschaufstellung
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#17
Aug 26, 2023 - 2:07 PM hours
Wunschaufstellung
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#18
Aug 26, 2023 - 3:51 PM hours
Tel als Möglichkeit auf der 10. mit seinem guten Abschluss, vielleicht eine Waffe aus der 2. Reihe. Da Augsburg wieder Mauern wird. Als Alternative Gravenberch.

Im Mittelfeld ist es eine 50:50 Chance zwischen Laimer und Goretzka. Da Goretzka es letzte Woche deutlich besser gemacht hat als zuletzt, könnte man auch ihn bringen und schauen, ob er den Trend fortsetzt. Sollte er wieder in alte Muster verfallen, kann man immernoch tauschen.

Die Verteidigung ist so eine Sache, ich würde Kim bevorzugen, damit er weiter in Rhythmus kommt, glaube aber das Tuchel auf Upamecano setzt. De Ligt sollte klar sein.

Im Tor kommt ein Einsatz für Peretz natürlich noch zu früh und daher wird es auf Ulreich hinauslaufen.


Ich befürchte, dass es ein gewohnt zähes Spiel gegen defensive Augsburger wird. Am Ende könnte es ein hart erkämpftes 2:1 werden. Mit Toren von Kane und Coman.
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#19
Aug 26, 2023 - 3:53 PM hours
Zitat von Stoffler
Zitat von woertz

Nach der PK habe ich irgendwie das Gefühl, dass Gravenberch auf der 10 starten wird. Tuchel hat angedeutet, dass Müller keine 90 Minuten kann und die Frage sein wird ob man ihn zu Beginn oder zu Ende auf dem Platz haben will.
Vorher wurde er gefragt ob Müller nun startet und er hat explizit darauf hingewiesen, dass es auch gravenberch sein könnte.


Das wäre die letzte Chance für Gravenberch von Anfang an mal etwas zu zeigen. Grundsätzlich wäre das mit Gravenberch und einem Goretzka, der etwas tiefer agiert und seine Position mehr hält schon mehr Dreiermittelfeld als mit einem Müller, der seine Stärken als hängende Spitze hat. Es wäre technisch auch stärker als mit Goretzka und Müller. Deshalb sehe ich auch so gerne Musiala als OM. Wenn Guerreiro fit ist könnte er öfters den spielstarken Achter geben.


Sagen wir es so: Wenn Ryan heute nicht spielt, dann ist eh alles vorbei. Tuchel meinte ja, dass er eher in offensiver Rolle agiert und ein Dribbler ist. Dann wäre das heute die perfekte Gelegenheit. . Wenn er morgen nicht spielt, ist das mehr als ein Zeichen.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
2. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg |#20
Aug 26, 2023 - 4:21 PM hours
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von Stoffler

Zitat von woertz

Nach der PK habe ich irgendwie das Gefühl, dass Gravenberch auf der 10 starten wird. Tuchel hat angedeutet, dass Müller keine 90 Minuten kann und die Frage sein wird ob man ihn zu Beginn oder zu Ende auf dem Platz haben will.
Vorher wurde er gefragt ob Müller nun startet und er hat explizit darauf hingewiesen, dass es auch gravenberch sein könnte.


Das wäre die letzte Chance für Gravenberch von Anfang an mal etwas zu zeigen. Grundsätzlich wäre das mit Gravenberch und einem Goretzka, der etwas tiefer agiert und seine Position mehr hält schon mehr Dreiermittelfeld als mit einem Müller, der seine Stärken als hängende Spitze hat. Es wäre technisch auch stärker als mit Goretzka und Müller. Deshalb sehe ich auch so gerne Musiala als OM. Wenn Guerreiro fit ist könnte er öfters den spielstarken Achter geben.


Sagen wir es so: Wenn Ryan heute nicht spielt, dann ist eh alles vorbei. Tuchel meinte ja, dass er eher in offensiver Rolle agiert und ein Dribbler ist. Dann wäre das heute die perfekte Gelegenheit. . Wenn er morgen nicht spielt, ist das mehr als ein Zeichen.

Wenn er im OM spielen soll, würden vier aus Müller, Tel, Gnabry, Sané, Coman und Choupo-Moting auf der Bank. Dafür fehlt mir jegliche Vorstellungenskraft. Diese Spieler stehen deutlich vor Gravenberch.

•     •     •

Bulle Roth
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.