deadline-day banner
Fri, Aug 4, 2023
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   SV Wehen Wiesbaden
Pál Dárdai P. Dárdai Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€46.35m Total market value €16.50m
24.4 ø age 25.5
Fabian Reese F. Reese Most valuable player I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden

Aug 2, 2023 - 11:04 AM hours
2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden |#21
Aug 2, 2023 - 2:08 PM hours
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Micha11

..da laut PK Kenny beginnt und Serdar noch überlegt, ob er spielen will augen-zuhalten stell ich mal die Elf so auf...


Tabakovic wird nicht beginnen. Prevljak klang auch nicht so nach Startelf. Zudem sagte Dardai das er nicht viel verändern will. Ich gehe ganz fest von dieser Startelf aus. Sollte Serdar Bock haben und spielen wollen wird er für Klemens beginnen.
Interessant fand ich auch die Aussage zu Pekarik. Er ist wirklich ein reiner Standby Profi und wohl nur eingesetzt wird wenn es niemand anderen mehr gibt.

Ich denke nach der PK auch, dass es genau so kommen wird. Wenigstens hoffe ich aber, dass Richter und Palko hin und wieder rotieren.

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden |#22
Aug 2, 2023 - 2:08 PM hours
Fuer mich macht etwas auf der PK keinen Sinn. Auf der einen Seite sagt man, dass man Dodi nicht spielen lassen will, weil man befuerchtet, dass er nicht alles geben koennte. Gleichzeitig wuerde man Serdar spielen lassen, wenn er sich "erbarmt". schief Vermute, dass man noch hofft, Serdar zum Bleiben zu ueberreden und gleichzeitig aber weiss, dass Dodi zu 100% weg sein wird.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

This contribution was last edited by Toto-BSC on Aug 2, 2023 at 2:11 PM hours
2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden |#23
Aug 2, 2023 - 2:22 PM hours
Hallo in die Runde,

ich verfolge eure Spiele nun länger und wünsche euch in Liga 2 den schnellstmöglichen Aufstieg! Daher die gewählte Aufstellung Dudziak sollte den offensiven linken Partner Reese unterstützen, während Kenny eher defensiv agiert, ich hoffe Richters Ego seine Alleingänge stur durchzuziehen hat sich wieder gelegt und verteilt die Bälle wieder klüger an seine Kollegen.


Flanken sehe ich bei diesen Spiel als der Schlüssel zum Sieg, bei euren großgewachsenen Sturm.

Sollte es nach der HZ noch 0:0 stehen, oder ihr gar zurückliegen würde ich die Jungen hier die Chance geben sich zu beweisen und sie reinbringen.


Viel Erfolg!

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden |#24
Aug 2, 2023 - 2:24 PM hours
Zitat von Toto-BSC
Fuer mich macht etwas auf der PK keinen Sinn. Auf der einen Seite sagt man, dass man Dodi nicht spielen lassen will, weil man befuerchtet, dass er nicht alles geben koennte. Gleichzeitig wuerde man Serdar spielen lassen, wenn er sich "erbarmt". schief Vermute, dass man noch hofft, Serdar zum Bleiben zu ueberreden und gleichzeitig aber weiss, dass Dodi zu 100% weg sein wird.


Es geht bei Serdar nicht darum, ob er sich erbarmt, sondern ob er sich fit fühlt. Serdar hat u.a. das Trainingslager wegen einer Fußverletzung verpasst und hat sich letzte Woche noch nicht 100% fit gefühlt und ist nicht mit voller Überzeugung in die Zweikämpfe gegangen. Ich glaube, dass er diese Woche eine Option sein wird.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden |#25
Aug 2, 2023 - 3:48 PM hours
Zitat von SGESebbl
Hallo in die Runde,

ich verfolge eure Spiele nun länger und wünsche euch in Liga 2 den schnellstmöglichen Aufstieg! Daher die gewählte Aufstellung Dudziak sollte den offensiven linken Partner Reese unterstützen, während Kenny eher defensiv agiert, ich hoffe Richters Ego seine Alleingänge stur durchzuziehen hat sich wieder gelegt und verteilt die Bälle wieder klüger an seine Kollegen.


Flanken sehe ich bei diesen Spiel als der Schlüssel zum Sieg, bei euren großgewachsenen Sturm.

Sollte es nach der HZ noch 0:0 stehen, oder ihr gar zurückliegen würde ich die Jungen hier die Chance geben sich zu beweisen und sie reinbringen.


Viel Erfolg!


Danke erstmal daumen-hoch

ich hab mir vorgestern mal wieder das Training unserer Jungs angeschaut, meine Eindrücke:

Gechter kann und wird mMn nicht starten, sein trockener Husten hörte sich überhaupt nicht gut an.

Serdar machte auch keinen guten Eindruck ehrlich gesagt, er hat die ganze Vorbereitungsphase verpasst und war im Training oft gedanklich und körperlich überfordert, maximal von der Bank, und das nur weil er unser einziger MF-Spieler ist

Mit Kenny würde ich auch starten, ich würde ihn nicht abschreiben, am Rande des Training habe ich mitbekommen wie Kuchner seine Mentalität und Trainingsintensität hervorgehoben hat (Kenny war nicht da)... er ist zwar technisch limitiert und von Natur aus zurückhaltend, aber ich würde jetzt seine Fehler im Testspiel nicht überbewerten.

Ich bin nicht stolz drauf, aber Lustigerweise hielt ich Lucoqui für einen neuen Akademiespieler lol ist nicht despektierlich gemeint, er hat sich in jedem Zweikampf reingeworfen, aber Strasner hat im Vergleich einfach einen souveränen und abgeklärten Eindruck hinterlassen...aber vielleicht war er einfach zu aufgeregt. Abwarten.

Mir ist klar dass Niederlechner starten wird, aber ganz ehrlich, Florian hatte im letzten Spiel ein top Speed von 28,2 km/h. An Pals Stelle würde ich Prevljak vom Anfang an reinwerfen, er scheint top fit zu sein, ist zwar ein Abschlussspieler hat aber dennoch ein gutes Auge für die Mitspieler und die Spielsituation.

Tabakovic hat mir im Spiel gegen Galatasaray ganz gut gefallen, er ist definitiv ein Upgrade zu Niederlechner in seiner aktuellen Form, er gehört mMn auch in die Startelf.

Oberhalb meine Wunschformation stark
2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden |#26
Aug 2, 2023 - 3:49 PM hours
Es wird so nicht so passieren, Dardai hat ja mehr oder weniger schon verraten wie wir spielen werden.
Aber unser Kader schreit einfach nach einer 5er/3er Kette:
- Reese spielt wie ein Schienenspieler
- Richter war am stärksten als Schienenspieler
- Zeifuik fehlt und Kenny spielt halbherzig
- M.Dardai war am stärksten als LIV
- Dudziak kann dann endlich im Mittelfeld spielen
- Klemens kann dann sein starkes Pressing und progressives Dribbling besser ausspielen
- Wir jetzt kopfballstarke MS haben, die Flanken brauchen
2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden |#27
Aug 2, 2023 - 3:58 PM hours
Geil Richter und Niederlechner also weiter positionsfremd aufstellen, was nachweislich nicht funktioniert. Das kann auch nur Dardai.
2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden |#28
Aug 2, 2023 - 4:30 PM hours
Ganz ganz wilde Aufstellung, aber Richter fällt für mich komplett aus der S11.
Sein Auftritt in D´dorf hat mir absolut nicht gefallen und wäre für mich immer noch ein Verkaufskandidat.

- für Niederlechner würde ich mir Tabakovic wünschen, aber man kann ja nicht alles haben.
- Bence ist der bessere Richter auf der 10
- 3er Kette, weil wir keinen vernünftigen/fitten RV haben
- mit den jungen Wilden wird der erste 3er eingefahren

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden |#29
Aug 2, 2023 - 4:45 PM hours
Zitat von ColeWorld
Geil Richter und Niederlechner also weiter positionsfremd aufstellen, was nachweislich nicht funktioniert. Das kann auch nur Dardai.


Wieso ist Niederlechner im Sturm positionsfremd eingesetzt?

Was funktioniert denn NACHWEISLICH nicht und wie kann man das nach einem Spiel NACHWEISLICH beurteilen?
2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden |#30
Aug 2, 2023 - 6:05 PM hours
Zitat von Ballstuntman

Zitat von SGESebbl

Hallo in die Runde,

ich verfolge eure Spiele nun länger und wünsche euch in Liga 2 den schnellstmöglichen Aufstieg! Daher die gewählte Aufstellung Dudziak sollte den offensiven linken Partner Reese unterstützen, während Kenny eher defensiv agiert, ich hoffe Richters Ego seine Alleingänge stur durchzuziehen hat sich wieder gelegt und verteilt die Bälle wieder klüger an seine Kollegen.


Flanken sehe ich bei diesen Spiel als der Schlüssel zum Sieg, bei euren großgewachsenen Sturm.

Sollte es nach der HZ noch 0:0 stehen, oder ihr gar zurückliegen würde ich die Jungen hier die Chance geben sich zu beweisen und sie reinbringen.


Viel Erfolg!


Danke erstmal daumen-hoch

ich hab mir vorgestern mal wieder das Training unserer Jungs angeschaut, meine Eindrücke:

Gechter kann und wird mMn nicht starten, sein trockener Husten hörte sich überhaupt nicht gut an.

Serdar machte auch keinen guten Eindruck ehrlich gesagt, er hat die ganze Vorbereitungsphase verpasst und war im Training oft gedanklich und körperlich überfordert, maximal von der Bank, und das nur weil er unser einziger MF-Spieler ist

Mit Kenny würde ich auch starten, ich würde ihn nicht abschreiben, am Rande des Training habe ich mitbekommen wie Kuchner seine Mentalität und Trainingsintensität hervorgehoben hat (Kenny war nicht da)... er ist zwar technisch limitiert und von Natur aus zurückhaltend, aber ich würde jetzt seine Fehler im Testspiel nicht überbewerten.

Ich bin nicht stolz drauf, aber Lustigerweise hielt ich Lucoqui für einen neuen Akademiespieler lol ist nicht despektierlich gemeint, er hat sich in jedem Zweikampf reingeworfen, aber Strasner hat im Vergleich einfach einen souveränen und abgeklärten Eindruck hinterlassen...aber vielleicht war er einfach zu aufgeregt. Abwarten.

Mir ist klar dass Niederlechner starten wird, aber ganz ehrlich, Florian hatte im letzten Spiel ein top Speed von 28,2 km/h. An Pals Stelle würde ich Prevljak vom Anfang an reinwerfen, er scheint top fit zu sein, ist zwar ein Abschlussspieler hat aber dennoch ein gutes Auge für die Mitspieler und die Spielsituation.

Tabakovic hat mir im Spiel gegen Galatasaray ganz gut gefallen, er ist definitiv ein Upgrade zu Niederlechner in seiner aktuellen Form, er gehört mMn auch in die Startelf.

Oberhalb meine Wunschformation stark



Danke dir für deine Eindrücke ins letzte Training, das Gechter krank ist, ist natürlich sehr bitter, ich selbst halte von dem Jungen sehr viel, da er für sein Alter schon eine gute Ruhe mit guten Pässen aus kniffligen Situationen meistert (zumindest in der letzten Saison, wo ich ihn spielen gesehen habe).

Das Drama ums Mittelfeld scheint unendlich, wusste gar nicht das Serdar verletzt ist, sah ich gerade eben erst im Threadoops. Dann wird es wohl oder übel Klemens richten müssen.

Prevljak kenne ich schon seit seiner Zeit in Belgien und normalerweise ist der Verein Eupen abgeschlagen letzter, wenn sie in Liga 1 sind(meist retten sie sich über die Abstiegsplayoffs dann doch, regulär immer fast immer letzter) .

Er war letzte Saison maßgeblich daran das Eupen eine weitere Saison erste Liga spielen darf. Für Hertha ist der Junge pures Gold, denn ich hätte vermutet, wenn Deutschland dann erste Liga zu Heidenheim oder Darmstadt etc. Also wäre es nur ratsam für Pal ihn aufzustellen, weil er auf jeden Fall die Qualität hätte Hertha einige wichtige Tore zu erzielen/vorzubereiten.

Bei Tabakovic muuss ich mir erst noch ein Bild machen Zwinkernd

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!

This contribution was last edited by SGESebbl on Aug 2, 2023 at 6:08 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.