deadline-day banner
Fri, Feb 2, 2024
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Borussia Dortmund
Frank Schmidt F. Schmidt Manager E. Terzic Edin Terzic
€66.45m Total market value €465.40m
26.3 ø age 25.6
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player N. Schlotterbeck Nico Schlotterbeck

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Borussia Dortmund

Jan 31, 2024 - 11:08 AM hours
Diese Mannschaft fehlt morgen sad

•     •     •

Terzic RAUS

Kobel - Geertruida, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen - Y. Fofana, Gruda, Brandt - Sancho, Bakayoko - Guirassy
Mit all den Ausfällen würde ich morgen so beginnen.

•     •     •

Terzic RAUS

Kobel - Geertruida, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen - Y. Fofana, Gruda, Brandt - Sancho, Bakayoko - Guirassy
meine Startelf , Brunner und Moukoko zum ende
Alternativen von der Bank. Süle, Bensebaini, Özcan, Brunner, Wolf, Meunier und Pohlmann. Also vorallem offensiv gibt's wenig zum nachlegen.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Ryerson, Yoro, Schlotterbeck, Maatsen - Thuram - Sabitzer, Brandt - Adeyemi, Sancho - Guirassy
Bank: Lottka,Meyer,Bella-Kotchap,Mané,Hummels,Weiser,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Süle,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe),Moukoko(mit RKO)
Zugänge: Maatsen,Weiser,Yoro,Thuram,Guirassy,Bella-Kotchap,Sancho
Zitat von Trouble60
Sowohl Kobel, Reus & Brandt als auch Jadon Sancho fallen mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit morgen aus.

Kobel und Reus waren heute im Gegensatz zu Julian Brandt zumindest wieder am Trainingsgelände, haben allerdings wie auch Jadon Sancho nicht mit der Mannschaft trainiert.



Dafür rücken laut RN Lotka (ok wird nicht erwähnt, ist aber logisch), aber auch Bamba und Pohlmann in den Kader auf. Auf den vierten Innenverteidiger wird man wohl verzichten, Bensebaini ist ja auch wieder mit an Bord und Papadopoulos ist laut BVB.de zwar wieder im Training (nach Erkältung, oder was zuletzt kommuniziert wurde), fällt aber fürs Wochenende für die betreffenden Spiele der U23 gegen Saarbrücken bzw. Profis in Heidenheim noch aus.

Kader wird sich dann in etwa so gestalten:

Tor: Meyer, Lotka
Abwehr: Hummels, Schlotterbeck, Süle, Meunier, Maatsen, Bensebaini, Morey
Mittelfeld: Can, Özcan, Sabitzer, Pohlmann
Angriff: Füllkrug, Moukoko, Malen, Bynoe-Gittens, Bamba, Wolf

Sprich ein Kaderplatz, der noch zu besetzen wäre (Wätjen? Brunner? , ...)

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Auf der Bank :

Lotka, Bensebaini, Wolf, Morey, Wätjen, Pohlmann, Özcan, Bamba, Brunner

Heja BVB !

•     •     •


This contribution was last edited by stevie97 on Feb 1, 2024 at 6:01 PM hours
Bisschen eine Rumpfelf, aber man braucht auch noch ein paar Optionen von der Bank. Unangenehmer Gegner, man hat noch etwas gut zu machen aus dem Hinspiel. Denke die kleine Serie wird reißen, ein Unentschieden steht zum Schluss auf der Anzeigetafel.
Wunschaufstellung
Ich glaube, dass Terzic so wird spielen lassen. Ggf. rotiert Can für Özcan rein. Oder Moukoko raus und nur Can rein.

Wünschen würde ich mir etwas Mutiges, aber uns gehen da einfach inzwischen auch die Möglichkeiten im ZM ab (Brandt krank, Nmecha verletzt, Reyna weg....). Wätjen wäre fein, ist aber gesperrt? Pohlmann ggf.? Also: Özcan, Wätjen, Sabitzer - Bynoe-Gittens, Moukoko, Malen...

•     •     •

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- S. Beckett

This contribution was last edited by Mogli99 on Feb 1, 2024 at 8:48 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Alkoholfrei ist Bierquälerei.
Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens für Verwirrung sorgen.

This contribution was last edited by DortmunderJunge on Feb 1, 2024 at 9:21 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.