deadline-day banner
Sat, Feb 3, 2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   FC Augsburg
Thomas Letsch T. Letsch Manager J. Thorup Jess Thorup
€63.20m Total market value €119.35m
28.2 ø age 25.7
Patrick Osterhage P. Osterhage Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: VfL Bochum - FC Augsburg

Feb 2, 2024 - 5:09 PM hours
20. Spieltag: VfL Bochum - FC Augsburg |#11
Feb 2, 2024 - 9:46 PM hours
So auf einen neuen Samstag in unserem Schmuckkästchen. Formation steht vorne mal wieder Paciencia und mal eine schnelle Alternative neben unserm schnellen CAA. Zuhause mit einer guten Leistung sollten wichtige 3 Punkte in Bochum bleiben

•     •     •

Mit sportlichen Grüßen

Gond
20. Spieltag: VfL Bochum - FC Augsburg |#12
Feb 3, 2024 - 9:46 AM hours
Bank: Thiede, Gamboa, Wittek, Loosli, Schlotti, Losilla, Daschner, Hofmann, Broschinski

Die 3 Punkte bleiben hier, Tipp 4-2

Pacienca, Stöger, Daschner oder Bero, Hofmann treffen
20. Spieltag: VfL Bochum - FC Augsburg |#13
Feb 3, 2024 - 11:59 AM hours
Ich glaube nur an eine Änderung in der Startelf, nämlich Bernardo für Wittek.

Hier muss ich aber Wittek loben und sagen, dass ich mit meinen Worten vor dem Derby unrecht hatte. Er hat das wirklich gut gemacht. Hier muss man sagen, dass er und auch Broschinski mittlerweile eine ganz andere Körpersprache haben und dementsprechend auch anders in die Zweikämpfe gehen.

Bei Broschinski hat man gesehen, dass er gegen Stuttgart körperlich richtig gut dagegen gehalten hat. Da kam er allerdings rein. Gegen den BVB von Beginn an hatte er seine Probleme, wenngleich der Gegner hinten in der IV natürlich bockstark ist. Dennoch würde ich ihm heute noch eine neue Chance geben. Paciencia war zum wiederholten Male von Beginn an ein Totalausfall. Gefühlt kein Ballkontakt, keine gewonnenen Zweikämpfe, keine intensive Laufarbeit, schwach in der Luft und wenn er mal den Ball hatte, dann war das zu langsam und zu viel Hacke. Manchmal muss man sich mit den einfachsten Dingen Selbstvertrauen holen. Gegen Dortmund nach Einwechslung allerdings ganz okay. Und Hofmann ist aktuell ein ganz schwieriges Thema. Hat seit Monaten keine Form, so gar kein Selbstbewusstsein und mittlerweile auch große Teile der Fans gegen sich. Ihm braucht nur der erste Ball zu verspringen und schon gibt es Gejammer und Gestöhne im Stadion. Würde aber Hofmann tatsächlich noch vor Paciencia sehen.

Hinten rechts muss Oermann beginnen. Gamboa ist einfach nicht tragbar. Hat zwar nicht lange gegen den BVB gespielt, dennoch genug Mist fabriziert.
This contribution was last edited by Zwetschge10 on Feb 3, 2024 at 12:14 PM hours
20. Spieltag: VfL Bochum - FC Augsburg |#14
Feb 3, 2024 - 12:16 PM hours
Tipp 0:0
20. Spieltag: VfL Bochum - FC Augsburg |#15
Feb 3, 2024 - 2:33 PM hours
Nur eine Änderung: Bernardo für Wittek. Rest unverändert zum BVB Spiel.
Schlotterbeck wieder im Kader.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Feb 3, 2024 at 2:35 PM hours
20. Spieltag: VfL Bochum - FC Augsburg |#16
Feb 3, 2024 - 2:35 PM hours
Natürlich kein Kwarteng. Wieder Broschinski?

Müssen wir halt auf Elfmeter oder Eigentor hoffen.

Hatte gehofft, dass Letsch mal irgendwas unternimmt, um vorne mal ein Tor zu erzielen.
20. Spieltag: VfL Bochum - FC Augsburg |#17
Feb 3, 2024 - 3:08 PM hours
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum Broschinski und nicht Paciencia spielt. Aber der Trainer wird seine Gründe haben. Hoffentlich behält er Recht oder wechselt rechtzeitig.

Glück auf und drei Punkte.
Tipp: 3:1
20. Spieltag: VfL Bochum - FC Augsburg |#18
Feb 3, 2024 - 3:43 PM hours
Gute anfangspartie
Geben den Augsburgern aber mehr Platz jetzt

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
20. Spieltag: VfL Bochum - FC Augsburg |#19
Feb 3, 2024 - 4:01 PM hours
Zitat von Boda1848
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum Broschinski und nicht Paciencia spielt. Aber der Trainer wird seine Gründe haben. Hoffentlich behält er Recht oder wechselt rechtzeitig.

Glück auf und drei Punkte.
Tipp: 3:1


Deswegen!!! starkstark

Yeeees
20. Spieltag: VfL Bochum - FC Augsburg |#20
Feb 3, 2024 - 4:02 PM hours
JAAAAAAAAAAAAAAA

BROSCHINSKI!!!!!11

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.