deadline-day banner
Sat, Feb 10, 2024
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   Karlsruher SC
Daniel Scherning D. Scherning Manager C. Eichner Christian Eichner
€15.13m Total market value €22.10m
26.3 ø age 26.9
Hampus Finndell H. Finndell Most valuable player I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag Auswärtsspiel in Braunschweig

Feb 7, 2024 - 6:06 PM hours
21. Spieltag Auswärtsspiel in Braunschweig |#31
Feb 9, 2024 - 7:21 PM hours
Zitat von turbine
Ich glaube ja, dass die nächsten beiden Spiele für uns maximal einen Punkt bringen.


Mit einem Sieg in Braunschweig könnten wir den Rückstand auf Platz 2 auf 6 Punkte verkürzen…

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
21. Spieltag Auswärtsspiel in Braunschweig |#32
Feb 9, 2024 - 7:39 PM hours
Drei Punkte aus den nächsten drei Spielen. Leider. Die liegen uns alle nicht.
Danach gehts wieder aufwärts!
21. Spieltag Auswärtsspiel in Braunschweig |#33
Feb 9, 2024 - 11:07 PM hours
Natürlich befürchte ich, dass es ist wie immer. Vllt mit Müh‘ und Not ein Unentschieden in BS. Ist sicherlich auch nahe an der Realität.

ABER: Noch steht das Spiel ja aus. Noch kann ich fantasieren, von einer überzeugenden, spielstarke Leistung, gekrönt von 3 Toren durch beide Stürmer und dann Burnic aus 25 Metern unter die Latte.

Unsere erfolgreiche Phase geht somit weiter. Ein Punkt gg die Fortuna und danach dreckig einen Dreier vom Betzenberg entführen.

Euphorie im Wildprk.

Und das schlimme ist ja: Die Mannschaft hat es drin. Irgendwo schlummert sie, diese Konstanz……..

Naja. Und dann begebe ich mich langsam wieder in die Wirklichkeit. Oder war ich nie weg?
Ich dreh mal den Kreisel….
21. Spieltag Auswärtsspiel in Braunschweig |#34
Feb 9, 2024 - 11:18 PM hours
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von turbine

Ich glaube ja, dass die nächsten beiden Spiele für uns maximal einen Punkt bringen.


Mit einem Sieg in Braunschweig könnten wir den Rückstand auf Platz 2 auf 6 Punkte verkürzen…


Viel wichtiger finde ich: man könnte den Vorsprung auf Platz 16 auf 11 Punkte vergrößern...
21. Spieltag Auswärtsspiel in Braunschweig |#35
Feb 10, 2024 - 1:32 AM hours
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von turbine

Ich glaube ja, dass die nächsten beiden Spiele für uns maximal einen Punkt bringen.


Mit einem Sieg in Braunschweig könnten wir den Rückstand auf Platz 2 auf 6 Punkte verkürzen…

Aber es ist nun mal eine Achterbahn. Und wenn ich Gegner, Quote, Tendenz und Formkurve zusammen nehme, kann nix anderes bei rauskommen.

Ist aber auch okay. Wir werden bis Ende Mai noch verlieren. Und dann besser jetzt über Karneval, wo ich eh betäubt bin, als danach. Alaaf.
This contribution was last edited by turbine on Feb 10, 2024 at 1:34 AM hours
21. Spieltag Auswärtsspiel in Braunschweig |#36
Feb 10, 2024 - 1:38 AM hours
Zitat von turbine
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von turbine

Ich glaube ja, dass die nächsten beiden Spiele für uns maximal einen Punkt bringen.


Mit einem Sieg in Braunschweig könnten wir den Rückstand auf Platz 2 auf 6 Punkte verkürzen…

Aber es ist nun mal eine Achterbahn. Und wenn ich Gegner, Quote, Tendenz und Formkurve zusammen nehme, kann nix anderes bei rauskommen.

Ist aber auch okay. Wir werden bis Ende Mai noch verlieren. Und dann besser jetzt über Karneval, wo ich eh betäubt bin, als danach. Alaaf.


oder wir gewinnen einfach gegen Braunschweig und du kannst zusätzlich feiern

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
21. Spieltag Auswärtsspiel in Braunschweig |#37
Feb 10, 2024 - 4:51 AM hours
Zitat von Zero5
Zitat von turbine

Zitat von UtzdieWutz

Zitat von turbine

Ich glaube ja, dass die nächsten beiden Spiele für uns maximal einen Punkt bringen.


Mit einem Sieg in Braunschweig könnten wir den Rückstand auf Platz 2 auf 6 Punkte verkürzen…

Aber es ist nun mal eine Achterbahn. Und wenn ich Gegner, Quote, Tendenz und Formkurve zusammen nehme, kann nix anderes bei rauskommen.

Ist aber auch okay. Wir werden bis Ende Mai noch verlieren. Und dann besser jetzt über Karneval, wo ich eh betäubt bin, als danach. Alaaf.

oder wir gewinnen einfach gegen Braunschweig und du kannst zusätzlich feiern

So nämlich.stark

Ich mach mich jetzt hübsch, dann geht's zum Zug und auf nach Brunswick. In der Hoffnung die DB macht keine Faxen, alles sehr eng gestrickt heute.

Und @turbine du haust dich heut Abend im gleichzeitigen Faschingsh UND Siegesrausch mal so richtig weg.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
21. Spieltag Auswärtsspiel in Braunschweig |#38
Feb 10, 2024 - 7:17 AM hours
Aus meiner Sicht ist es nicht gesund mit dem dünnen Kader nach oben zu schauen, auch wenn ich mir natürlich einen Sieg wünsche. Fallen Wanitzek oder Budu mal paar Wochen aus, dann wird es wieder eine schwere Saison.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
21. Spieltag Auswärtsspiel in Braunschweig |#39
Feb 10, 2024 - 7:28 AM hours
Sieg = Aufstiegskampf
Unentschieden = Mittelfeld
Niederlage = Abstiegskampf

Sehr wichtiges Spiel heute.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
21. Spieltag Auswärtsspiel in Braunschweig |#40
Feb 10, 2024 - 7:34 AM hours
Zitat von Grafinhos2
Sieg = Aufstiegskampf
Unentschieden = Mittelfeld
Niederlage = Abstiegskampf

Sehr wichtiges Spiel heute.


Ironie?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.