deadline-day banner
Fri, Feb 9, 2024
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Hannover 96
Tim Walter T. Walter Manager S. Leitl Stefan Leitl
€45.10m Total market value €28.73m
24.9 ø age 25.3
Ludovit Reis L. Reis Most valuable player N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

Feb 5, 2024 - 12:34 PM hours
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#51
Feb 9, 2024 - 7:30 PM hours
Sensationell, großartig!
Mutiges Anlaufen mit super Zweikampfverhalten und tollen Kombinationen - hatte ich nicht zu träumen gewagt.

DK vermisse ich nicht, bin froh, dass Dehm heute LV ist und dass Schaub gut eingeschlagen ist- alles richtig gemacht der Herr LeitlLachend

Jetzt nicht nachlassen - kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass wir diesen Einatz durchhalten und die Hamburger Angriffe schadlos überstehe; aber wenn, kommen ab jetzt die Spiele der Wahrheit und es wird gegen Fürth schon recht voll im Niedersachsenstadion.

Auf gehts, Hannover - kämpfen und siegen!!!daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#52
Feb 9, 2024 - 7:30 PM hours
Ich traue dem Braten noch nicht, auch wenn wir heute wieder vieles gut machen, das wir schon die letzten Spiele (mMn sogar inklusive Elversberg) gut gemacht haben. Der HSV gibt uns halt etwas mehr Raum als bspw. Rostock. Dennoch hat man immer das Gefühl, dass ganz schnell 1-2 Tore für den HSV fallen können. Wichtig wäre es jetzt stark und konzentriert aus der Kabine zu kommen und bloß kein schnelles Gegentor zu kassieren. Heute können wir dem HSV die Zähne ziehen, dürfen aber kein bisschen nachlassen.
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#53
Feb 9, 2024 - 7:31 PM hours
Zitat von Merian71
Ich glaub dann an den Auswärtssieg wenns fix ist, keine Sekunde vorher.


Der HSV hat zuviel Qualität um da schon beruhigt zu sein.
Sie müssen weiter aktiv bleiben, früh stören. Nicht zu passiv werden.


So ist es, weiter Augen auf!

Aber der neue Ansatz seit dem Winter gefällt mir wirklich gut.
Leitl hat da dieses mal gute Akzente gesetzt.
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#54
Feb 9, 2024 - 7:36 PM hours
Spiel abbrechen und 3-0 für uns werten. Ganz einfach. Wir führen ja eh.
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#55
Feb 9, 2024 - 7:38 PM hours
Was für ein Versagen der Ordner Woche für Wocheaugen-zuhalten
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#56
Feb 9, 2024 - 7:38 PM hours
Zitat von t0815
Zitat von Merian71

Ich glaub dann an den Auswärtssieg wenns fix ist, keine Sekunde vorher.


Der HSV hat zuviel Qualität um da schon beruhigt zu sein.
Sie müssen weiter aktiv bleiben, früh stören. Nicht zu passiv werden.


So ist es, weiter Augen auf!

Aber der neue Ansatz seit dem Winter gefällt mir wirklich gut.
Leitl hat da dieses mal gute Akzente gesetzt.


Vor allem wollte man das ja bereits zu Beginn seiner Amtszeit so machen. Nur da hat es nicht gepasst. Aufjedenfall wirkt die Umstellung bisher. Aber der HSV unter Walter ist immer in der Lage 3 Tore zu machen. Genauso wie zu kassieren.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#57
Feb 9, 2024 - 7:39 PM hours
Zitat von pitalice
Zitat von AttaboomTTV

und wie war das von vielen 96 ist schwächer besetzt als die anderen die oben stehen ? Leitl muss weg.. und wo stehen wir jetzt ? Aufstiegsrennen anpeilen ist utopie ? 2 Punkte aktuell hinter Platz 3....

Wo sind die kritiker eigentlich jetzt hin ? stark


Puuuuh, was soll denn das jetzt immer? Kann man sich nicht einfach freuen ohne irgendwelche Breitseiten geben zu müssen? Es geht doch nicht immer nur ums Rechthaben. Was wenn wir in der zweiten Halbzeit noch drei kriegen? Soll dann die andere Seite kommen?

Die Leute, die pessimistisch waren, ärgern sich doch jetzt nicht weil wir führen. Ich war auch nicht happy über Köhns Abgang, muss mir jetzt ein neues Trikot kaufen... Aber ich habe es auch positiv gesehen, weil unsere Defensive stärker sein wird. Nichtsdestrotz... heute haben die Optimisten Recht, die Mannschaft ist hochkonzentriert und motiviert. Aber nicht jedes Spiel wird so ablaufen. Und ich hoffe doch, dass wir hier jedem die Möglichkeit geben die eigene Meinung zu äußern, ob optimistisch und pessimistisch, und dass sich dann nicht die "rechthabende" Seite über die andere lustig macht. Irren ist menschlich.

Lasst uns über die erste Hälfte freuen und hoffen, dass die zweite Hälfte ähnlich aussieht.


Wieso dürfen das die kritiker immer wieder aber darf sie nicht mal ansprechen ? Wieso muss man wenn man mal hinten liegt so die säge rausholen und immer wieder Weltuntergangsstimmung machen?

Anderes Thema: Ultras raus - ganz einfaches ding. Wie kommen denn da die Schlösser dran ? Hat das wer gesehen was da los war?

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#58
Feb 9, 2024 - 7:40 PM hours
Schön zu sehen, dass die Proteste echte Reaktionen der DFL nach sich ziehen und sie zu dem Statements hinreißen lässt. Soll Blackstone doch in der Saudi Liga alles kaufen was sie wollen. ugly

Und 96 macht ein mega Spiel !
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#59
Feb 9, 2024 - 7:41 PM hours
Abbrechen und immer für das Auswärtsteam werten.

Da stehen Sportler bei Null Grad auf dem Platz und holen sich gleich Zerrungen oder sonst was.

Nicht zu akzeptieren dieses Verhalten!
21. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96 |#60
Feb 9, 2024 - 7:42 PM hours
Zitat von AttaboomTTV


Wieso dürfen das die kritiker immer wieder aber darf sie nicht mal ansprechen ? Wieso muss man wenn man mal hinten liegt so die säge rausholen und immer wieder Weltuntergangsstimmung machen?



Weil viele Leute keine Lust auf Stimmung und Stadion Atmosphäre wie in der MLS o.ä. haben.
Fans aus anderen Ländern sind sehr neidisch auf unsere Fan-Kultur und das Erlebnis Fußball in Deustchland.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.