deadline-day banner
Sat, Feb 17, 2024
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   VfB Stuttgart
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€37.35m Total market value €302.90m
26.7 ø age 24.6
Tim Skarke T. Skarke Most valuable player S. Guirassy Serhou Guirassy

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfB Stuttgart

Feb 15, 2024 - 10:05 AM hours
22. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfB Stuttgart |#61
Feb 17, 2024 - 2:40 PM hours
Zitat von Sixtus95


Könnte mir vorstellen, dass man mehr Körperlichkeit vorne wollte. Darmstadt ist ja schon sehr auf aggressive Zweikampfführung aus. Auch wenn dann Stenzel da bisschen falsch ist.

Joa, aber auf die Körperlichkeit darfst du dich gar nicht einlassen, dann verlierst du. Klar musst du dagegenhalten, aber Fokus muss auf schnellem Spiel liegen, da wundert es mich dann schon, dass der technisch starke, wendige millot mit seinem guten Auge draußen sitzt.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
22. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfB Stuttgart |#62
Feb 17, 2024 - 2:41 PM hours
Puh, Millot Bank - auf dieser aber auch noch Haraguchi, Egloff, Massimo....
Meine Prognose, mit Guirassy und Silas nachzulegen ist damit hinfällig - wir legen dann eher mit Millot, Vagnoman und Dahoud nach.
Nübel auch noch nicht wieder dabei.
Das macht die Aufgabe heute insgesamt nicht einfacher

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
22. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfB Stuttgart |#63
Feb 17, 2024 - 2:46 PM hours
Millot auf der Bank überrascht natürlich schon. Aber vielleicht gibt es da Gründe. Nicht ganz fit, evtl. etwas angeschlagen oder so. Ist ja möglich.

Mal sehen, wie das Spiel dann läuft. Einfach wird das gegen SVD jedenfalls auch nicht. Die werden sich sicher zerreissen. Ich bin gespannt.

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


22. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfB Stuttgart |#64
Feb 17, 2024 - 2:59 PM hours
Millot auf der Bank ist natürlich erstaunlich, für mich aber keinen isolierte entscheidung. Einerseits wollte man wahrscheinlich den Doppelsturm für maximale Torgefahr gegen Defensive Gegner. Und weil für millot dann nur RM bleibt , brauchst du einen breiten offensiven AV. Und das wäre nicht Stenzel, sondern Vagnoman. Da hat sich hoeneß aber für das alternativpärchen Stenzel/leweling entschieden, die das genau andersrum aufteilen.

Sprich: eher eine Entscheidung gegen Vagnoman/millot und nicht gegen millot alleine
22. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfB Stuttgart |#65
Feb 17, 2024 - 3:01 PM hours
Kann man irgendwo wetten, ob Pfeiffer doppelt trifft?
Wäre ja leicht verdientes Geld, schließlich hat das Tradition, das unsere ehemaligen oder Leih Spieler gegen uns brillieren...
22. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfB Stuttgart |#66
Feb 17, 2024 - 3:02 PM hours
Zitat von lofoten-olle
Kann man irgendwo wetten, ob Pfeiffer doppelt trifft?
Wäre ja leicht verdientes Geld, schließlich hat das Tradition, das unsere ehemaligen oder Leih Spieler gegen uns brillieren...


Das war aber noch zu Zeiten als wir die Clowns der Nation waren. Ich mache mir da keine Sorgen mehr.

•     •     •

1893-HALL OF FAME-1893
!!! Absolute Legenden des -mit Abstand- geilsten Vereins der Welt !!!

GOAL: Kobel, Nübel, Lehmann, Hildebrand
DEF: Anton, Ito, Zagadou, Rouault, Mittelstädt, Pavard, Bordon, Rüdiger, Delpierre, Insua, Mavropanos, Meira
MID: "Leg"-Endo, Balakov, Führich, Millot, Khedira, Pardo, Soldo, Kostic, Stiller, Karazor, , Hleb, Kvist, Hitzlsperger
OFF: Guirassy, Undav, Elber, Gomez, Silas, Werner, Kalajdzic, Bobic, Klinsmann, Kuranyi
COACH: Hoeneß
Manager: Mislintat
22. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfB Stuttgart |#67
Feb 17, 2024 - 3:11 PM hours
Haraguchi, Egloff, Massimo - die Bank verstehe ich so garnicht. Ganz schlechtes Zeichen an die Jungen.

•     •     •

VfB-ler seit 1980

Jürgen Klopp:
"Ich lese ab und zu schon mal in den Fan-Foren im Internet und frage mich dann, was das teilweise für Menschen sind, die diesen Rotz verfassen."
22. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfB Stuttgart |#68
Feb 17, 2024 - 3:18 PM hours
Ausgerechnet Luca Pfeiffer heute? zwinker

•     •     •

1893 & 1900
22. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfB Stuttgart |#69
Feb 17, 2024 - 3:23 PM hours
Zitat von Magisches3eck
Haraguchi, Egloff, Massimo - die Bank verstehe ich so garnicht. Ganz schlechtes Zeichen an die Jungen.


Egloff ist auch noch ein "junger", auch wenn den viele schon aufgegeben haben. Hoeness sieht ihn anscheinend nicht ganz verloren und offensichtlich noch stärker als die "ganz jungen".
Leistungsprinzip und so.... wenn die "ganz jungen" nicht an Egloff und Massimo vorbei kommen, dann reicht es einfach noch nicht.

•     •     •

1893-HALL OF FAME-1893
!!! Absolute Legenden des -mit Abstand- geilsten Vereins der Welt !!!

GOAL: Kobel, Nübel, Lehmann, Hildebrand
DEF: Anton, Ito, Zagadou, Rouault, Mittelstädt, Pavard, Bordon, Rüdiger, Delpierre, Insua, Mavropanos, Meira
MID: "Leg"-Endo, Balakov, Führich, Millot, Khedira, Pardo, Soldo, Kostic, Stiller, Karazor, , Hleb, Kvist, Hitzlsperger
OFF: Guirassy, Undav, Elber, Gomez, Silas, Werner, Kalajdzic, Bobic, Klinsmann, Kuranyi
COACH: Hoeneß
Manager: Mislintat
22. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfB Stuttgart |#70
Feb 17, 2024 - 3:27 PM hours
Ohne Millot haben wir jedes Mal nicht gut gespielt. Hoffentlich geht der Plan auf.

•     •     •

1893 & 1900
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.