deadline-day banner
Sat, Feb 17, 2024
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Borussia Dortmund
Niko Kovac N. Kovac Manager E. Terzic Edin Terzic
€202.50m Total market value €465.40m
25.3 ø age 25.6
Jonas Wind J. Wind Most valuable player N. Schlotterbeck Nico Schlotterbeck

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Feb 15, 2024 - 9:31 AM hours
Es liegt an euch, uns von Kovac zu erlösen. Dafür braucht es allerdings wohl einen höheren Sieg. Den traue ich euch ohne Weiteres zu.
Ihr spielt zwar nicht immer überzeugend, seid defensiv aber relativ stabil. Daher solltet ihr mit unserer "Offensive" nicht wirklich Probleme haben.


Meinen Segen habt ihr uns morgen abzuschießen grins
Zitat von Mogli99
Zitat von MCU_71

Sehr großer Auswahl an Spielern, bis auf Nmecha sind alle Stammspieler fit.

Ich würde mit der Doppelspitze spielen, dazu die besten beiden auf Außen.

Minimale Entscheidung pro Süle vs Hummels. Dazu eben der unersetzliche Schlotterbeck. Die beiden besten Außen.

Wird ein lockerer Samstag Nachmittag Auftritt.

Klares 3 zu 0, Malen, Füllkrug und mal wieder Brandt werden es richten.

ich wünsche mir einen Einsatz von Morey und vielleicht auch von Duranville, es muss nicht immer Reus sein.

Heja BVB.


Da ich diesen Wunsch immer wieder lese und angesichts unserer Partien mit Doppelspitze in der Rückrunde, würde mich sehr interessieren, worin du die Vorteile siehst?
Für mich verhindern wir dadurch nur noch mehr unser ohnehin schon problematisches Aufbauspiel. In deiner Aufstellung wäre ja eigentlich nur Brandt aus dem originären Zentrum zu gebrauchen.


So langsam haben wohl auch die letzten verstanden, dass Füllkrug unser bester MS ist. Also wird jetzt versucht, uns Moukoko auf ner anderen Position aufs Auge zu drücken grins Demnächst wird er dann im ZM für Sabitzer gefordertstark

Die Doppelspitze war ne kurzfristige Aufstellung, weil uns buchstäblich alles, was MF spielen kann, ausgefallen ist. Solange wir da genug Personal haben wird das diese Saison wohl nie mehr unsere Start-Aufstellung.

•     •     •

Nur der BVB
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#43
Feb 16, 2024 - 10:26 PM hours
Wunschaufstellung
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#44
Feb 16, 2024 - 11:13 PM hours
Zitat von rm-Kamui
So langsam haben wohl auch die letzten verstanden, dass Füllkrug unser bester MS ist.


Nein. Unter anderem: @Skat_Aki , @Nova oder auch @derJones wird man vermutlich nicht überzeugen können!
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#45
Feb 17, 2024 - 12:11 AM hours
Ist bekannt, welcher Spieler als 20.Kadermitglied mit nach Wolfsburg gefahren ist? Ich zähle ohne die verletzten/erkrankten Bensebaini, Nmecha, Adeyemi, Duranville und Haller nur 19 "standardmäßige" Profimitglieder.


Tor: Kobel, Meyer
Abwehr: Schlotterbeck, Hummels, Süle, Maatsen, Ryerson, Morey, Wolf
Mittelfeld: Özcan, Can, Sabitzer, Brandt, Reus
Offensive: Bynoe-Gittens, Malen, Sancho, Moukoko, Füllkrug


Papadopoulos? Pohlmann? Wätjen? Bamba?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#46
Feb 17, 2024 - 12:42 AM hours
Stellt sich nach der Rückkehr einiger Verletzter von selbst auf. An sich auch eine gute Truppe in Summe.
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#47
Feb 17, 2024 - 12:54 AM hours
Zitat von Seppinho
Stellt sich nach der Rückkehr einiger Verletzter von selbst auf. An sich auch eine gute Truppe in Summe.


Ja, aber warum Meyer? Unschuldig

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Zitat von Seppinho

Stellt sich nach der Rückkehr einiger Verletzter von selbst auf. An sich auch eine gute Truppe in Summe.


Ja, aber warum Meyer? Unschuldig


Und: welche Verletzten sind diese Woche zurückgekommen? Waren doch alle gegen Freiburg schon mit im Kader.
Zitat von mark_milla
Zitat von Borusse91

Zitat von Seppinho

Stellt sich nach der Rückkehr einiger Verletzter von selbst auf. An sich auch eine gute Truppe in Summe.


Ja, aber warum Meyer? Unschuldig


Und: welche Verletzten sind diese Woche zurückgekommen? Waren doch alle gegen Freiburg schon mit im Kader.



Gut, da meinte Seppinho höchstwahrscheinlich die Rückkehr von beispielsweise Haller/Adeyemi bzw. Bensebaini (Rückstand nach Krankheit) ins ausfallende Lager.^^

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91

Zitat von mark_milla

Zitat von Borusse91

Zitat von Seppinho

Stellt sich nach der Rückkehr einiger Verletzter von selbst auf. An sich auch eine gute Truppe in Summe.


Ja, aber warum Meyer? Unschuldig


Und: welche Verletzten sind diese Woche zurückgekommen? Waren doch alle gegen Freiburg schon mit im Kader.


Gut, da meinte Seppinho höchstwahrscheinlich die Rückkehr von beispielsweise Haller/Adeyemi bzw. Bensebaini (Rückstand nach Krankheit) ins ausfallende Lager.^^


Lachend

Sancho, Brandt und Hummels, die im letzten Spiel nicht fit genug für die Startelf waren. Es ging ja um die Rückkehr in die Startelf, nicht in den Kader Überrascht

Meyer war übrigens ein klassischer Verklicker meinerseits augen-zuhalten
This contribution was last edited by Seppinho on Feb 17, 2024 at 8:19 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.