deadline-day banner
Sun, Jan 28, 2024
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund II
B. Dortmund II
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Borussia Dortmund II
Markus Anfang M. Anfang Manager J. Zimmermann Jan Zimmermann
€8.10m Total market value €12.43m
24.9 ø age 22.3
Niklas Hauptmann N. Hauptmann Most valuable player A. Kamara Abdoulaye Kamara

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

23. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Borussia Dortmund II

Jan 25, 2024 - 11:02 PM hours
Zitat von Oddo44
Wie man Cueto nach seiner wirklich guten Leistung gegen Mannheim nicht mit einem Startelfeinsatz belohnen konnte, bleibt mir ein Rätsel.

Mir auch Lachend.
Zitat von Oddo44

Warscheinlich ist er wie OBM "noch nicht so weit" zwinker

Seit Wochen kommt nix mehr aus dem OM, und trotzdem wird OBM nicht eingesetzt. Muss ne ziemlich heftige Erkältung gewesen sein.
So schlecht fand ich Meier zuletzt nicht. Kammerknecht rechts fehlt offensiv auch die Qualität. Wir spielen oft gut, aber uns fehlen die abgebrühten torgefährlichen Spieler.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das Ziel kann nur sein, einen Elfer zu bekommen, die macht Stefan stets rein.


Laut Becker gerade im Interview arbeitet man noch an Transfers, es wird bis zum Schluss spannend.


Spannend was du aus den Kommentaren von Becker gehört haben möchtest...

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Herrmann finde ich schwach heute - viel zu nervös vorne drin. Haupe nicht zu sehen. Dagegen sind Borke und Lemmer aussen umtriebig. Aber aus dem Zentrum - Haupe, Herrmann, Meißner - kommt heute null. Also wird wohl Kutschke zur Halbzeit übernehmen. Ich bin ja sonst nicht so für Schäffler, aber so nen abgezockten Stocherer da vorne drin könnten wir jetzt vielleicht besser gebrauchen.
Zitat von Lichter

Zitat von Kermit_der_Frosch

Das Ziel kann nur sein, einen Elfer zu bekommen, die macht Stefan stets rein.


Laut Becker gerade im Interview arbeitet man noch an Transfers, es wird bis zum Schluss spannend.


Spannend was du aus den Kommentaren von Becker gehört haben möchtest...


Hat er doch gesagt, aber auch nichts versprochen. Es geht doch genau darum, was hier seit Tagen auch im Forum besprochen wird. Wir wollen einen gewissen Betrag für OBM und Magdeburg einen gewissen Betrag für Ahmo, das hat heute auch Sky geschrieben, dass Magdeburg Ahmo durchaus abgeben würde, wenn der Preis stimmt.

Klar dass er den aktuellen Kader lobt, weil er eben nicht weiß, ob das Ding bei den Transfers aufgeht.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!

This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Jan 28, 2024 at 8:36 PM hours
Keine Wechsel zur Halbzeit. Ohne Worte.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Zitat von Kiunuro
Zitat von Oddo44

Wie man Cueto nach seiner wirklich guten Leistung gegen Mannheim nicht mit einem Startelfeinsatz belohnen konnte, bleibt mir ein Rätsel.

Mir auch Lachend.
Zitat von Oddo44

Warscheinlich ist er wie OBM "noch nicht so weit" zwinker

Seit Wochen kommt nix mehr aus dem OM, und trotzdem wird OBM nicht eingesetzt. Muss ne ziemlich heftige Erkältung gewesen sein.

Mir geht diese peinliche lügerei ziemlich auf den Senkel.
Diese Erkältung war bereits in der Vorbereitung, ist seit nunmehr 4 Wochen vorbei, aber angeblich ist er immernoch nicht fit.
Dann sollte man lieber einfach gar nichts sagen, als diese völlig unglaubwürdigen Ausreden aus dem Schlips zu ziehen.
Jeder mit halbwegs Verstand weiß doch, dass man ihn aus dem Kader streicht weil Anfang kein Fan von ihm ist, und man ihn mit größtem Gewinn verkaufen möchte.

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Ein Wunder, dass die zweite richtig gute Torchancen der Dortmunder nicht das 2:0 ergeben hatt.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Das war eher Gelb/Rot für Aidonis.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Was Lemmer hier macht, ist Sabotage. Wenn Anfang ihn jetzt nicht runter nimmt, hat er seinen Beruf verfehlt.

•     •     •

SG Dynamo Dresden, Post-TSV Halle

This contribution was last edited by Grandepunto on Jan 28, 2024 at 8:42 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.