deadline-day banner
Sun, Jan 28, 2024
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   SV Sandhausen
Argirios Giannikis A. Giannikis Manager J. Keller Jens Keller
€7.00m Total market value €7.80m
24.6 ø age 25.5
Abdenego Nankishi A. Nankishi Most valuable player D. Otto David Otto

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

23. Spieltag: TSV 1860 München - SV Sandhausen (3. Liga)

Jan 24, 2024 - 7:44 AM hours
Ich gehe mal davon aus, dass Guttau links und Zejnullahu zentral spielen werden .

Kwadwo finde ich etwas schwächer als Glück, allerdings hat der zuletzt auch sehr viel gespielt und ist vielleicht etwas angeschlagen.

Und was das Mittelfeldzentrum angeht, ist eigentlich alles gesagt worden.
Wenn das unsere beste Kombination ist, musst du eigentlich jemanden verpflichten, um den Abstieg zu verhindern.
Zitat von PiotrNowak

Ich gehe mal davon aus, dass Guttau links und Zejnullahu zentral spielen werden .

Kwadwo finde ich etwas schwächer als Glück, allerdings hat der zuletzt auch sehr viel gespielt und ist vielleicht etwas angeschlagen.

Und was das Mittelfeldzentrum angeht, ist eigentlich alles gesagt worden.
Wenn das unsere beste Kombination ist, musst du eigentlich jemanden verpflichten, um den Abstieg zu verhindern.


Ich bezweifle, dass er die Guttau Lakenmacher Dynamik zerreißen wird. Erol kann mMn auch gut über außen kommen gerade weil die außen seit AG viel mehr in die Mitte ziehen.
This contribution was last edited by Tbyyy on Jan 28, 2024 at 3:54 PM hours
Zitat von PiotrNowak
Ich gehe mal davon aus, dass Guttau links und Zejnullahu zentral spielen werden .

Kwadwo finde ich etwas schwächer als Glück, allerdings hat der zuletzt auch sehr viel gespielt und ist vielleicht etwas angeschlagen.

Und was das Mittelfeldzentrum angeht, ist eigentlich alles gesagt worden.
Wenn das unsere beste Kombination ist, musst du eigentlich jemanden verpflichten, um den Abstieg zu verhindern.



Oder er sieht wirklich etwas in Frey, was wir alle nicht sehen.
Aber achte mal auf ihn, wie oft er nur hinterherrennt, wie langsam er ist, wie er bei seinen Abschlüssen die Bälle aus dem Stadion ballert.
Heute schaue ich wirklich mal objektiv, was er gut macht. Kommuniziert er gut, wie ist die Pass- und Fehlerquote.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von Barbo
Zitat von PiotrNowak

Ich gehe mal davon aus, dass Guttau links und Zejnullahu zentral spielen werden .

Kwadwo finde ich etwas schwächer als Glück, allerdings hat der zuletzt auch sehr viel gespielt und ist vielleicht etwas angeschlagen.

Und was das Mittelfeldzentrum angeht, ist eigentlich alles gesagt worden.
Wenn das unsere beste Kombination ist, musst du eigentlich jemanden verpflichten, um den Abstieg zu verhindern.



Oder er sieht wirklich etwas in Frey, was wir alle nicht sehen.
Aber achte mal auf ihn, wie oft er nur hinterherrennt, wie langsam er ist, wie er bei seinen Abschlüssen die Bälle aus dem Stadion ballert.
Heute schaue ich wirklich mal objektiv, was er gut macht. Kommuniziert er gut, wie ist die Pass- und Fehlerquote.


Bin heute im Stadion und wollte auch mal genauer auf ihn achten Zwinkernd
Ich könnte mir vorstellen, dass Kwadwo links hinten spielt, Greilinger im linken Mittelfeld und Zejnullahu und Frey in der Mittelfeldzentrale. Rieder würde dann in die IV rücken und vorne hätten wir weiterhin das Duo Lakenmacher + Guttau.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by Jojo1860 on Jan 28, 2024 at 4:09 PM hours
Zitat von Jojo1860
Ich könnte mir vorstellen, dass Kwadwo links hinten spielt, Greilinger im linken Mittelfeld und Zejnullahu und Frey in der Mittelfeldzentrale. Rieder würde dann in die IV rücken und vorne hätten wir weiterhin das Duo Lakenmacher + Guttau.


Unwahrscheinlich, zumindest beim Warmmachen schlägt Kwadwo gerade mit Verlaat die langen Bälle auf Außen, Greilinger und Ludewig die Flanken
Zitat von Barbo
Zitat von PiotrNowak

Ich gehe mal davon aus, dass Guttau links und Zejnullahu zentral spielen werden .

Kwadwo finde ich etwas schwächer als Glück, allerdings hat der zuletzt auch sehr viel gespielt und ist vielleicht etwas angeschlagen.

Und was das Mittelfeldzentrum angeht, ist eigentlich alles gesagt worden.
Wenn das unsere beste Kombination ist, musst du eigentlich jemanden verpflichten, um den Abstieg zu verhindern.



Oder er sieht wirklich etwas in Frey, was wir alle nicht sehen.
Aber achte mal auf ihn, wie oft er nur hinterherrennt, wie langsam er ist, wie er bei seinen Abschlüssen die Bälle aus dem Stadion ballert.
Heute schaue ich wirklich mal objektiv, was er gut macht. Kommuniziert er gut, wie ist die Pass- und Fehlerquote.


MJ hatte ja auch Frey vertraut im zentralen Mittelfeld, da wird Frey Attribute haben die andere Spieler nicht mitbringen trotz aller fußballerischen Defizite.

•     •     •


Das Fanradio scheint auch wieder bzw. Immer noch nicht zu funktionieren, oder?

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Zitat von Seuchenvogel
Das Fanradio scheint auch wieder bzw. Immer noch nicht zu funktionieren, oder?


Aus technischen Gründen wie der Vorbericht auf tsv1860.de verrät.

Ersatzweise das Fanradio von Sandhausen funktioniert aber:
https://www.svs1916.de/aktuelles/hardtwald-hoerfunk.html
Daumen sind gedrückt.
Auf geht’s, Löwen. Keine Sorge, ich erwarte heute nicht viel. Ein Punkt gegen Sandhausen wäre toll.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.