deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2024
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Eintracht Braunschweig
Cristian Fiél C. Fiél Manager D. Scherning Daniel Scherning
€36.28m Total market value €15.13m
25.9 ø age 26.3
Can Uzun Can Uzun Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig

Feb 27, 2024 - 7:38 PM hours
ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte, was für ein WITZ. Außerdem spielt die Mannschaft zu letagisch und liegt verdient hinten. Ujah für Gomez und Donkor sofort auf die Bank bitte!

•     •     •

alter Löwe
Naja, Fußball mit VAR macht halt keinen Spaß. Nimmt jegliche Emotionen.

Das Spiel ist durch.
Hoffentlich wird es nicht so hoch. Würde hinten dicht machen und das 0:2 mitnehmen. Da geht heute gar nichts. Keiner kommt an seine Leistungsgrenze. Vielleicht zum richtigen Zeitpunkt. Gegen Rostock wird es dann Änderungen geben.

Am besten aber schon zur Halbzeit.

Finndell für Helgason.
Lucoqui für Donkor.
Ujah für Gomez.

•     •     •

"Unsere Auswärtsschwäche ist stärker geworden."
Ernst Fricke, ehemaliger Präsident von Eintracht Braunschweig.

This contribution was last edited by Peter_Sillje on Mar 2, 2024 at 1:53 PM hours
So ein blinder Schiri,unfassbar!
Kann mich an eine Situation bei pauli gestern erinnern da hat er den Arm ausgestreckt und sogar glaube ich über den Kopf gehabt und da wurde es sich nichtmal angeschaut und bei uns wird solange geguckt bis man was findet also ganz schwach rege mich darüber auch schon garnicht mehr auf
Zum Glück habe ich mir heute was anderes vorgenommen. Allen die vor Ort sind oder sich das Spiel anschauen: eine schöne zweite HZ.
Eine Führung zur Halbzeit mit Bauchschmerzen bei einer solchen Witzentscheidung.

Ujah ist noch nicht bei 100% oder wieso ist er nicht im Startaufgebot?

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - RNL -
Zitat von Torkanone67
Abgesehen von unserer schwachen Leistung macht sich das deutsche Schiedsrichterwesen mit so einer Entscheidung schon wieder sowas von lächerlich!!!!

Schafft diese Scheiße endlich ab, wenn man sich das 10 Minuten angucken muss ob es jetzt Hand war. Ja natürlich kriegt er den an auch andie Hand, aber zu 90% Brust und er dreht sich sogar weg!!!


So wie der Arm von Donkor nach der Handberührung wegfliegt wird da kaum Brust mit dabei gewesen sein. In der allerersten Kameraeinstellung hatte es aber tatsächlich so ausgesehen.
Ja die Klatsche ist durch jetzt brauchen wir auch nicht mehr wechseln.
Wir sollten Ujah für die letzten 5 Minuten gegen Rostock schonen.
Da kann er noch wichtig werden für uns.
Zitat von entershikari

Eine Führung zur Halbzeit mit Bauchschmerzen bei einer solchen Witzentscheidung.

Ujah ist noch nicht bei 100% oder wieso ist er nicht im Startaufgebot?


Vermutlich weil die Devise "never change a running system" gilt. Anders ist auch der Einsatz von Donkor kaum erklären. Der steht schon seit mehreren Spielen neben sich, er ist gefühlt nie wirklich mit dem Kopf zu 100% bei der Sache. Das sieht man im Zweikampfverhalten, bei seinen Vorstößen, beim Stellungsspiel und auch bei solchen Dingen wie dem Elfmeter grad eben.
This contribution was last edited by Anselm21 on Mar 2, 2024 at 2:00 PM hours
Ähnlich schwache Leistung wie gegen Schalke

Wenn die Jungs nicht an ihre Leistungsgrenze kommen, können wir in Liga 2 halt leider nicht mithalten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.