deadline-day banner
Sat, Feb 10, 2024
AS Roma
Forum AS Roma
Rank no. {n}  
Inter Milan
Inter Forum
Rank no. {n}  

Info

AS Roma   Inter Milan
Daniele De Rossi D. De Rossi Manager S. Inzaghi Simone Inzaghi
€327.65m Total market value €622.35m
27.1 ø age 29.2
Tammy Abraham T. Abraham Most valuable player L. Martínez Lautaro Martínez

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

24. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand

Feb 10, 2024 - 10:31 AM hours
24. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#71
Feb 10, 2024 - 9:29 PM hours
Wir haben zwar zuerst die Führung erziehlt, doch die erste Halbzeit war zum vergessen.. Der Roma haben wir zuviel Platz gelassen und die haben das ausgenutzt! Schön das Die Roma unter De Rossi wieder tollen Fußball spielt! Doch in der 2.HZ haben wir wieder das Inter der letzten Wochen gesehen!! Das war echt eine "meisterliche" Leistung in der 2.HZ bis auf ein paar kleine Fehler, die zu größeren hätten führen können. Doch wir haben auch einen tollen Keeper im Kasten!! Thuram war in HZ.2 der Glücksbringer mit seinen "2" Toren! Und das 4:2 war toll rausgespielt von Sanchez mit dem Keypass für Arnautovic, der die Vorlage für Bastoni zum 4:2 gibt!!! Die beiden BU im Sturm mit aufsteigender Form in den letzten Wochen! Nicht desto trotzt sind sie kein 1:1 Ersatz für Thuram und Lautaro! Da müssen Marotta und Ausilio noch was machen! V.Carboni übernimmt den Part von Sanchez und Taremi den von Arnautovic ! Ich bin mal gespannt!

Erstmal 3 wichtige Punkte eingefahren und nächste Woche erwarte ich eine kleine Rotation gegen Salerno zuhause im Meazza! Danach kommt das Duell gegen Ateltico! stark
Euch allen ein schönes Wochenende und das Udine morgen die Juventino's ärgern kann grins
24. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#72
Feb 11, 2024 - 1:00 AM hours
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von Crespo2001

Ich verneige mich vor dieser grandiosen Leistung in Halbzeit 2. ..in der Halbzeit dachte ich mir , heute musst du mit 1 Punkt zufrieden sein und dann spielen die Jungs so einen starken Fußball


Auch Respekt und Achtung an De Rossi bzw die Roma

das war ein sehr feiner Ball heute daumen-hoch


Auch seine Aussagen nach dem Spiel sprechen für ihn. Kein Lamentieren, keine Ausreden, einfach ehrlich auf den Punkt.

•     •     •

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.