deadline-day banner
Sat, Feb 3, 2024
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   TSV 1860 Munich
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager A. Giannikis Argirios Giannikis
€5.10m Total market value €7.00m
25.0 ø age 24.5
Omar Sijaric O. Sijaric Most valuable player A. Nankishi Abdenego Nankishi

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - TSV 1860 München

Jan 29, 2024 - 7:29 AM hours
Ich hätte ja irgendwie Lust auf eine 5er-Kette. Schon seit längerem. Aber mit dem Abgang von Lang sehe ich da kein Potenzial mehr.
Als Taktikfuchs löse ich unser Problem mit der Doppel-6/8, dass ich einfach nur noch einen aufstelle und den anderen weiter nach vorne schiebe. Und links und rechts einfach zwei Verteidiger aufstelle, um es überhaupt nicht sinnvoll auszubalancieren. Ich erwarte von Greilinger und Ludewig viele geschundene gegnerische Wadln. Eigentlich gehört Verlaat ja in den Sturm, aber der musste sich ja die 5. gelbe abholen, muss halt doch wieder Lexi ran. Ouro-Tagba darf dafür in der 80. einen Gegner rotwürdig treten.
Glück und Kwadwo machen den Spielaufbau, Rieder darf dafür ohne unnützen Nebenmann als Ein-Mann-Bastion vor der Viererkette mit einem Bein im Knast stehen.
Steinhart stelle ich eh nur auf, damit ich ihn möglichst oft kritisieren kann, das geht so schlecht, wenn er auf der Bank sitzt.
Wir verlieren das Ding sowieso wegen Hiller, der hat nicht mal die Gegentore vereitelt, als Richter noch im Tor stand.
Hoffentlich verlängert Bangerter bald, damit wir wieder was zum Verscherbeln haben.
Ich bin gespannt, wer von den drei Neuen schon in der Aufstellung auftaucht. Gerade auf links könnte das unser Problem relativ zügig beheben. Auch könnte man nun schon mit Kwadwo als LV testen. Reinthaler könnte mit Glück die IV bilden. Theoretisch könntest du alle drei von Beginn an auflaufen lassen. Sind alles potentielle Stammspieler. Ich bin mehr als gespannt auf Samstag.
Hab Bock

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Zitat von SechzgerThomas
Hab Bock


Muss da Pozilei Recht geben.
Bangerter wird man erst sehen, wenn er verlängert
Whohoo die realistische Chance auf 5-er Kette is back!

Ehrlich gesagt sogar realistischer denn je, denn sonst seh ich keine Möglichkeit alle Spieler aufzustellen, die ich gerne aufstellen würde (;

Denke, dass sich die Aufstellung bis auf den ST von selbst erklären dürfte. Güler dürfte noch nicht ran, weil mMn Laki und Guttau echt gut harmoniert haben und ich erstmal warten würde, ob das mit Güler und Guttau auch so gut klappen würde. Demnach zu kurzfristig um von Anfang an zu spielen.
Jetzt mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es denn, dass die 3
Neuzugänge am Wochenende schon in der Startelf stehen, wenn sie heute erst zum ersten Mal trainiert haben?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von Barbo
Jetzt mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es denn, dass die 3
Neuzugänge am Wochenende schon in der Startelf stehen, wenn sie heute erst zum ersten Mal trainiert haben?


Denke dass Nankishi und Reinthaler starten, Güler als Joker kommt sehe aber auch große Chancen dass alle drei starten.

Kommt darauf an wie schnell sie sich einfinden da alle aber aus einem laufenden Trainingsbetrieb kommen sollte dies schnell gehen. Güler stand letztens sogar noch im Spieltagskader von Hansa daher dachte ich dass Hinterseer kommt…
Zitat von Laxaffe17
Zitat von SechzgerThomas

Hab Bock


Muss da Pozilei Recht geben.
Bangerter wird man erst sehen, wenn er verlängert


Dann kann er ja am Wochenende statt Frey auflaufen Lachend
Rechne mit dieser Aufstellung,
Im zentralen Mittelfeld würde ich gerne Bangerter oder Starke für Frey sehen.
Rechne in der 2. Halbzeit dann mit Güler für Lakenmacher, Bangerter für Starke und aus dem Gespann Ouro Tagba, Greilinger, Frey mit Einsatzzeiten.

Steinhart, Sulejmanj, Tarnat dürften es ab sofort schwer haben in den Kader zu kommen.

Vrenezi und Zejnullahu schreibe ich noch nicht ab
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.