deadline-day banner
Sun, Mar 3, 2024
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   VfL Osnabrück
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€45.10m Total market value €14.65m
24.9 ø age 26.0
Ludovit Reis L. Reis Most valuable player M. Cuisance Michaël Cuisance

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hamburger SV - VfL Osnabrück

Feb 29, 2024 - 7:52 AM hours
24. Spieltag: Hamburger SV - VfL Osnabrück |#71
Mar 3, 2024 - 7:45 AM hours
Zitat von gringo73
Zitat von BallToGo

Zitat von alleschonweg

Unfassbar was für ein riesen Schritt ein Dreier morgen zu Hause gegen den Tabellenletzten wäre.

Ich denke wir wissen alle was das heißt.

Meine einzige Hoffnung ist, dass Baumgart dem emotional entgegen wirken kann.


So ein Riesenschritt ist es nun auch nicht.
Wir bleiben entweder Dritter oder rücken einen Platz vor. Zwinkernd

und wir würden vorerst dem Verfolger-Quintett um einige Punkte enteilen.

Ein Sieg wäre also besser, aber das siehst du ja ganz genau so zwinker

Aber dann haben wir so Druck!oops

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
24. Spieltag: Hamburger SV - VfL Osnabrück |#72
Mar 3, 2024 - 7:57 AM hours
Zitat von tomg
Zitat von gringo73

Zitat von BallToGo

Zitat von alleschonweg

Unfassbar was für ein riesen Schritt ein Dreier morgen zu Hause gegen den Tabellenletzten wäre.

Ich denke wir wissen alle was das heißt.

Meine einzige Hoffnung ist, dass Baumgart dem emotional entgegen wirken kann.


So ein Riesenschritt ist es nun auch nicht.
Wir bleiben entweder Dritter oder rücken einen Platz vor. Zwinkernd

und wir würden vorerst dem Verfolger-Quintett um einige Punkte enteilen.

Ein Sieg wäre also besser, aber das siehst du ja ganz genau so zwinker

Aber dann haben wir so Druck!oops

aber Druck bewegt Menschen und Bewegung auf dem Platz ist nicht das schlechteste smile

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
24. Spieltag: Hamburger SV - VfL Osnabrück |#73
Mar 3, 2024 - 8:29 AM hours
An der Startaufstellung wird sich wahrscheinlich nichts änderen. Wenn wieder früh gewechselt wird , sehe ich darin auch kein Problem. So können wir den - hoffentlich - erzeugten Druck weiter aufrecht erhalten. Die Bank ist stark besetzt mit Suhonen, Okugawa, Nemeth, Dompe.

Dieses Spiel ist - wie auch alle nächsten - nahezu ein Pokalspiel. Nur ein Sieg führt uns dahin, wohin wir wollen.

Daher: Wech haun !

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

24. Spieltag: Hamburger SV - VfL Osnabrück |#74
Mar 3, 2024 - 8:42 AM hours
Zitat von BallToGo
Zitat von alleschonweg

Unfassbar was für ein riesen Schritt ein Dreier morgen zu Hause gegen den Tabellenletzten wäre.

Ich denke wir wissen alle was das heißt.

Meine einzige Hoffnung ist, dass Baumgart dem emotional entgegen wirken kann.


So ein Riesenschritt ist es nun auch nicht.
Wir bleiben entweder Dritter oder rücken einen Platz vor. Zwinkernd


Ich finde schon, 6 Punkte auf den Vierten wäre vor dem Spiel bei Fortuna Gold wert. Dann müssen die voll kommen und wir könnten schnelles Umschaltspiel ala Baumgart vortragen. Ich fände das phantastisch und habe heute auch ein sehr gutes Gefühl. Die Hütte ist voll und wird brennen, wir gewinnen 2:0.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
24. Spieltag: Hamburger SV - VfL Osnabrück |#75
Mar 3, 2024 - 9:15 AM hours
Zitat von Perpo
An der Startaufstellung wird sich wahrscheinlich nichts änderen. Wenn wieder früh gewechselt wird , sehe ich darin auch kein Problem. So können wir den - hoffentlich - erzeugten Druck weiter aufrecht erhalten. Die Bank ist stark besetzt mit Suhonen, Okugawa, Nemeth, Dompe.

Dieses Spiel ist - wie auch alle nächsten - nahezu ein Pokalspiel. Nur ein Sieg führt uns dahin, wohin wir wollen.

Daher: Wech haun !

Recht hast du. Da Ramos nach Sperre wieder dem Kader angehört muss ein Spieler aus dem 20-Kader weichen.
Ich vermute mal das es Ötztunali trifft, aber wir werden sehen.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
24. Spieltag: Hamburger SV - VfL Osnabrück |#76
Mar 3, 2024 - 10:09 AM hours
Bank:
DHF,
Ramos, Heyer, Katterbach,
Poreba, Suhonen, Öztunali,
Nemeth, Dompe

Eine Änderung im Gegensatz zur Vorwoche würde unlogisch sein. Die erste Elf hatte sich im neuen Anlaufverhalten bewährt.
So lange Laci nicht mitmachen darf, wird sich nix ändern. Ich gehe davon aus, das er nächste Woche für RYK reinkommt. Dompe wird der Edeljoker sein, wenn wir in Spielen nicht treffen - sozusagen Risiko erhöhen.
Gut ist, dass wir einige Alternativen haben, die wohl laut Meffo alle sehr heiß sind - das ist Leistungsfördernd für die gesamte Truppe.

Ich gehe heute davon aus, das wir genau den gleichen Anlauffussball sehen werden. Mehr Ergebnis als Erlebnis halt. Wobei unter Baumgart nie "schöner" Kombinationsfussball geboten wurde - alles reine Arbeiterei auf der Wiese. Bin gespannt, wie lange die Mannschaft das toll findet smile

Vorteil an der der ganzen Geschichte heute ist jedoch, dass die alle Laufen und kämpfen werden wie die Berserker. Genau das brauchst du gegen Osnabrück, das hat total gefehlt im Hinspiel oder generell gegen die Underdogs der Liga. Aus dem Grund werden wir auch hochgehen. Gut ist weiterhin, dass wir heute das schnelle Umschaltspiel in der Rückwärtsbewegung trainieren können - für nächsten Freitag. Fortuna hat das gestern echt stark gemacht.

Mein Tipp für heute: 1-0, 3 Minute Pherai, danach wirds mau.
24. Spieltag: Hamburger SV - VfL Osnabrück |#77
Mar 3, 2024 - 10:14 AM hours
Wunschaufstellung
24. Spieltag: Hamburger SV - VfL Osnabrück |#78
Mar 3, 2024 - 10:21 AM hours
Man hat gestern bei Mainz gegen Gladbach gesehen (zumindest in HZ 1) was kompromissloses, aggressives Anlaufen bewirken kann.

Das gilt aber nicht nur für die jeweiligen Underdogs, die damit oft „nur“ verhindern, dass der Gegner seine fußballerische Überlegenheit ausspielen kann.

Sondern auch für spielstarke Teams, die dann die Umschaltmomente nutzen und gnadenlos ausspielen können.

Osnabrück wird natürlich dennoch eine andere Hausnummer, weil sie so tief stehen werden (natürlich mit zwei Ketten), dass sich die Räume nicht so ergeben wie gegen Elversberg - aber ab und an werden wir in diese Situationen kommen und müssen sie dann nutzen.

Ansonsten hoffe ich, dass Dompé zumindest für 30 Minuten kommt, ebenso wie Suhonen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir heute Standards ziehen und ggf. sogar durch Elfer gewinnen, die diese wuseligen Spieler rausholen.

•     •     •

...still not lovin´police
24. Spieltag: Hamburger SV - VfL Osnabrück |#79
Mar 3, 2024 - 10:29 AM hours
Wir werden am 28 Spieltag 56 Punkte haben, den 2er Schnitt zurück erobert haben und damit 6 Spiele in Folge gewonnen haben.

Damit sind wir 3 Pkt vor St Pauli und 10 vorm Dritten.

Ist alles kalkuliert und ausgerechnet. Lehnt euch entspannt zurück und genießt den zweiten von sechs Siegen.

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
24. Spieltag: Hamburger SV - VfL Osnabrück |#80
Mar 3, 2024 - 10:33 AM hours
Zitat von Schlienz
Wir werden am 28 Spieltag 56 Punkte haben, den 2er Schnitt zurück erobert haben und damit 6 Spiele in Folge gewonnen haben.

Damit sind wir 3 Pkt vor St Pauli und 10 vorm Dritten.

Ist alles kalkuliert und ausgerechnet. Lehnt euch entspannt zurück und genießt den zweiten von sechs Siegen.


Komisch - ich habe ähnlich gerechnet.
Gelte aber auch als latent unbescheiden…

Nein, aber im Ernst: that’s the spirit!

Wer nach den Sternen greift, hat am Ende nie Dreck an den Händen.

•     •     •

...still not lovin´police
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.