deadline-day banner
Fri, Mar 1, 2024
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Bayern Munich
Christian Streich C. Streich Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€170.95m Total market value €872.45m
26.5 ø age 26.5
Ritsu Doan R. Doan Most valuable player J. Musiala Jamal Musiala

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München

Feb 29, 2024 - 1:00 PM hours
Zitat von gruenstich
Zitat von sthager_1988

Neuer -
Kimmich, Kim, Dier, Guerreiro -
Pavlović, Goretzka -
Müller, Musiala -
Kane, Tel

Bayern subs:

Ulreich - Upamecano, Choupo-Moting, Bryan, Davies, Laimer, Zvonarek



leute, es ist soweit. tel startet Küssend
und wenn der kein tor macht oder mindestens zwei vorbereitet wird ihm wieder jegliches talent abgeschrieben und das er in der startelf nix verloren hat


Naja. Nachdem einige User seit Wochen durch ein Tal der Tränen gehen weil Tel nicht startete, erwarte ich mir heute zumindest eine Leistung, welche die seiner Konkurrenten übertrifft. Die Messlatte liegt ja nicht hoch, sollte er locker packen.
Freiburg nun erstmal mit der Gegenteil Leistung zum Dortmund Spiel.augen-zuhalten

•     •     •

...
Tel - Top daumen-hoch

Tippe auf ein glanzloses und eher zähes 0-2 und das wäre auch in Ordnung.

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Zitat von gruenstich
Zitat von sthager_1988

Neuer -
Kimmich, Kim, Dier, Guerreiro -
Pavlović, Goretzka -
Müller, Musiala -
Kane, Tel

Bayern subs:

Ulreich - Upamecano, Choupo-Moting, Bryan, Davies, Laimer, Zvonarek



leute, es ist soweit. tel startet Küssend
und wenn der kein tor macht oder mindestens zwei vorbereitet wird ihm wieder jegliches talent abgeschrieben und das er in der startelf nix verloren hat


Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Gerade in jungen Jahren tut man sich als Einwechselspieler einfach besser. Ich finde auch, dass den Einwechselspielern zu wenig Wertschätzung entgegengebracht wird. Auch diese sind elementar wichtig für ein Team und können entscheiden Einfluss auf das Ergebnis nehmen.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Zitat von gruenstich
Zitat von sthager_1988

Neuer -
Kimmich, Kim, Dier, Guerreiro -
Pavlović, Goretzka -
Müller, Musiala -
Kane, Tel

Bayern subs:

Ulreich - Upamecano, Choupo-Moting, Bryan, Davies, Laimer, Zvonarek



leute, es ist soweit. tel startet Küssend
und wenn der kein tor macht oder mindestens zwei vorbereitet wird ihm wieder jegliches talent abgeschrieben und das er in der startelf nix verloren hat

Wieso denn so gehässig? Ich habe hier noch nie gelesen dass Tel kein talent hat. Der hatte 2-3 schwächere spiele hintereinander, daher wurde diskutiert ob er wirklich schon so weit ist wie einige meinen, mehr aber auch nicht. Mund abwischen und weiter.

Ich denke wir wünschen alle Tel eine gute Leistung. Von mir bekommt er alle Zeit der Welt. Das ist eben kein Mbappe sondern ein Spieler der eine "normale" Entwicklung benötigt. Gibt dem jungen noch ein paar Monate/Jahre.
Habt ihr keine Jugendspieler mit denen man die Bank auffüllen könnte?
Zitat von LerntVonPaco
Zitat von gruenstich

Zitat von sthager_1988

Neuer -
Kimmich, Kim, Dier, Guerreiro -
Pavlović, Goretzka -
Müller, Musiala -
Kane, Tel

Bayern subs:

Ulreich - Upamecano, Choupo-Moting, Bryan, Davies, Laimer, Zvonarek



leute, es ist soweit. tel startet Küssend
und wenn der kein tor macht oder mindestens zwei vorbereitet wird ihm wieder jegliches talent abgeschrieben und das er in der startelf nix verloren hat

Wieso denn so gehässig? Ich habe hier noch nie gelesen dass Tel kein talent hat. Der hatte 2-3 schwächere spiele hintereinander, daher wurde diskutiert ob er wirklich schon so weit ist wie einige meinen, mehr aber auch nicht. Mund abwischen und weiter.

Ich denke wir wünschen alle Tel eine gute Leistung. Von mir bekommt er alle Zeit der Welt. Das ist eben kein Mbappe sondern ein Spieler der eine "normale" Entwicklung benötigt. Gibt dem jungen noch ein paar Monate/Jahre.


Ja Tel wird nach schwachen 15min hinterfragt. Müller hat 10 schlechte Spiele in Folge und wenn er dann nur einmal auf der Bank sitzt drehen die Medien am Rad. Man sollte einem jungen Spieler vielleicht etwas mehr zugestehen als etablierten Topverdienern und nicht umgekehrt.
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von gruenstich

Zitat von sthager_1988

Neuer -
Kimmich, Kim, Dier, Guerreiro -
Pavlović, Goretzka -
Müller, Musiala -
Kane, Tel

Bayern subs:

Ulreich - Upamecano, Choupo-Moting, Bryan, Davies, Laimer, Zvonarek



leute, es ist soweit. tel startet Küssend
und wenn der kein tor macht oder mindestens zwei vorbereitet wird ihm wieder jegliches talent abgeschrieben und das er in der startelf nix verloren hat


Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Gerade in jungen Jahren tut man sich als Einwechselspieler einfach besser. Ich finde auch, dass den Einwechselspielern zu wenig Wertschätzung entgegengebracht wird. Auch diese sind elementar wichtig für ein Team und können entscheidenden Einfluss auf das Ergebnis nehmen.


Gerade in unserer erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte waren die Einwechselspieler elementar für den Erfolg. Das haben die Spieler ja auch bestätigt.
Dieses Versteifen auf der oder der startet ist albern.
Nichtsdestotrotz muss sich Tel heute auch zeigen, wenn er mehr Einsatzzeit möchte. Es liegt an ihm in einer schwächelnden Offensive zu zeigen, dass er mehr ist als ein Rotationsspieler.
zaragoza fragt sich auch warum er jetzt schon kommen sollte.
Zitat von Joppiesauce
Habt ihr keine Jugendspieler mit denen man die Bank auffüllen könnte?


nein. wir gehen seit Eberl komplett neue Wege und haben zum 1.3. alle Mannschaften unterhalb der Profis vom Spielbetrieb abgemeldet und die spieler an interessierte vereine verschenkt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.