deadline-day banner
Sun, Mar 3, 2024
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   SV Werder Bremen
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager O. Werner Ole Werner
€145.70m Total market value €104.10m
25.6 ø age 26.4
Maximilian Beier M. Beier Most valuable player R. Schmid Romano Schmid

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Feb 26, 2024 - 7:50 PM hours
Sogar beim angeschossen werden hat er Pech.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Hab vor 5 Minuten eingeschaltet, seitdem sind wir gut drin im Spiel. Bisher gefällts mir gut, die ersten 20 Minuten scheinen aber ein totalausfall gewesen zu sein?
Zitat von ProWerderUmbruch
Hab vor 5 Minuten eingeschaltet, seitdem sind wir gut drin im Spiel. Bisher gefällts mir gut, die ersten 20 Minuten scheinen aber ein totalausfall gewesen zu sein?


Kein Totalausfall. Aber etwas schläfrig in der Abwehr. Was dann auch sofort genutzt wurde. Hoffenheim könnte auch höher führen. Besonders Beyer ist kaum zu kontrollieren.

Ducksch hätte den Ausgleich Köpfen müssen, aber das war wie üblich ziemlich kläglich.

Schiri bisher mit ner großzügigen Linie, zumindest was Foulspiele der TSG anbelangt
Allmählich sieht das nach Fußball aus. Hinten aber immer noch wacklig.
Hoffenheim gefällt mir aber nach vorne echt gut.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.

This contribution was last edited by Stammtischler on Mar 3, 2024 at 6:11 PM hours
Zitat von KielerAdmiral
Zitat von ProWerderUmbruch

Hab vor 5 Minuten eingeschaltet, seitdem sind wir gut drin im Spiel. Bisher gefällts mir gut, die ersten 20 Minuten scheinen aber ein totalausfall gewesen zu sein?


Kein Totalausfall. Aber etwas schläfrig in der Abwehr. Was dann auch sofort genutzt wurde. Hoffenheim könnte auch höher führen. Besonders Beyer ist kaum zu kontrollieren.

Ducksch hätte den Ausgleich Köpfen müssen, aber das war wie üblich ziemlich kläglich.

Schiri bisher mit ner großzügigen Linie, zumindest was Foulspiele der TSG anbelangt


Danke für die Zusammenfassung!

Seit ich gucke machen wir finde ich ein gutes Spiel. Mangelnde Anzahl an Chancen kann man heute nicht beklagen. Wir müssen jetzt nur mal eine nutzen. Besonders Ducksch könnte jetzt mal wieder n Ding machen.

Dass Beier und Bebou unserer doch sehr langsamen Verteidigung Probleme bereiten wird war klar.
Ok, die Abwehr gerade wieder sehr hoch gestanden, oder?

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Tja und nun liegst du hier halt 2:0 hinten weil wir in der Verteidigung nur Schleicher haben. Beier völlig frei.
Formel 1 Autos gegen Puky Bikes oder: so spielt man das. Geradlinig, passsicher, abschlussstark. Perfekte Lehrstunde
Immer wieder die Bälle hinter die Abwehr. Von Minute 1 an hat man damit große Probleme. Hat sich bei Werner wohl noch nicht rumgesprochen, dass die TSG extrem konterstark ist mit Beier und Bebou. Und gerade, wenn fast die gesamte Defensive ausfällt, spiele ich doch lieber erstmal defensiv sicher, tief und kompakt.
Was eine Dreierkette aus Jung, Groß und Malatini bei gegnerischem Ballbesitz in der anderen Hälfte verloren hat, muss mir mal einer erklären. Wo will insbesondere Jung da hin? Und dann den Ball aus dem Auge verlieren und hinterhertraben augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.