deadline-day banner
Sat, Feb 10, 2024
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
VfB Lübeck
VfB Lübeck Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   VfB Lübeck
Markus Anfang M. Anfang Manager F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
€8.10m Total market value €4.55m
24.9 ø age 27.3
Niklas Hauptmann N. Hauptmann Most valuable player T. Gözüsirin Tarik Gözüsirin

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck

Feb 8, 2024 - 9:09 PM hours
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#71
Feb 10, 2024 - 3:36 PM hours
Das nächste K****tor und im Gegenzug der Elfer. Heute kommen alle auf ihre Kosten.
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#72
Feb 10, 2024 - 3:36 PM hours
Zitat von sgd-hh_86
Zitat von slyce

Kein schön anzusehendes Spiel, trotz des Zwischenstandes.


Dann guckst dir nicht an.


Unterhaltsam ist es ja grins
Aber spielerisch ist das jetzt keine Offenbarung im Vergleich zu den letzten Wochen und bis auf das 3. Und 4. Tor auch oft Glück im Spiel. Und wie von anderen angemerkt kommt von Lübeck auch gar nicht, und trotzdem könnten die auch schon 3 oder 4 geschossen haben.
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#73
Feb 10, 2024 - 3:39 PM hours
Zitat von slyce
Zitat von sgd-hh_86

Zitat von slyce

Kein schön anzusehendes Spiel, trotz des Zwischenstandes.


Dann guckst dir nicht an.


Unterhaltsam ist es ja grins
Aber spielerisch ist das jetzt keine Offenbarung im Vergleich zu den letzten Wochen und bis auf das 3. Und 4. Tor auch oft Glück im Spiel. Und wie von anderen angemerkt kommt von Lübeck auch gar nicht, und trotzdem könnten die auch schon 3 oder 4 geschossen haben.


Es ist doch genau das selbe wie in den letzen Wochen.
Auch da hatten wir unendlich viele Chancen, nur haben wir da halt nicht getroffen. Und der Gegner hat halt aus jedem Scheiß nen Tor gemacht.
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#74
Feb 10, 2024 - 3:39 PM hours
Zitat von slyce
Zitat von sgd-hh_86

Zitat von slyce

Kein schön anzusehendes Spiel, trotz des Zwischenstandes.


Dann guckst dir nicht an.


Unterhaltsam ist es ja grins
Aber spielerisch ist das jetzt keine Offenbarung im Vergleich zu den letzten Wochen und bis auf das 3. Und 4. Tor auch oft Glück im Spiel. Und wie von anderen angemerkt kommt von Lübeck auch gar nicht, und trotzdem könnten die auch schon 3 oder 4 geschossen haben.


Wo wir gut gespielt und verloren haben, war auch alles schlecht. Und wenn wir führen ist es keine Offenbarung.

•     •     •

Um zu verstehen, warum manche Menschen überall ihren Senf dazu geben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#75
Feb 10, 2024 - 3:40 PM hours
Heute zählt nur der verdammte Sieg
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#76
Feb 10, 2024 - 3:45 PM hours
Zitat von slyce
Zitat von sgd-hh_86

Zitat von slyce

Kein schön anzusehendes Spiel, trotz des Zwischenstandes.


Dann guckst dir nicht an.


Unterhaltsam ist es ja grins
Aber spielerisch ist das jetzt keine Offenbarung im Vergleich zu den letzten Wochen und bis auf das 3. Und 4. Tor auch oft Glück im Spiel. Und wie von anderen angemerkt kommt von Lübeck auch gar nicht, und trotzdem könnten die auch schon 3 oder 4 geschossen haben.


Sehe ich ähnlich. Der Spielstand spiegelt nicht unbedingt den Spielverlauf wider. Wir spielen die hier nicht an die Wand. Heute geht halt alles rein, was die letzten Wochen nicht rein ging. Und das mitunter sehr glücklich. Aber ok, darüber will man sich ja nicht beschweren. Sehr unterhaltsames Spiel.
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#77
Feb 10, 2024 - 3:49 PM hours
Und bevor mich all meine Kritiker hier wieder rügen, ich finde Lemmer heute richtig stark. Er ackert nicht nur, sondern liefert auch. In dieser Verfassung hat er sich seinen Stammplatz verdient.
This contribution was last edited by Barney1953 on Feb 10, 2024 at 3:51 PM hours
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#78
Feb 10, 2024 - 3:52 PM hours
Zitat von Barney1953
Zitat von slyce

Zitat von sgd-hh_86

Zitat von slyce

Kein schön anzusehendes Spiel, trotz des Zwischenstandes.


Dann guckst dir nicht an.


Unterhaltsam ist es ja grins
Aber spielerisch ist das jetzt keine Offenbarung im Vergleich zu den letzten Wochen und bis auf das 3. Und 4. Tor auch oft Glück im Spiel. Und wie von anderen angemerkt kommt von Lübeck auch gar nicht, und trotzdem könnten die auch schon 3 oder 4 geschossen haben.


Sehe ich ähnlich. Der Spielstand spiegelt nicht unbedingt den Spielverlauf wider. Wir spielen die hier nicht an die Wand. Heute geht halt alles rein, was die letzten Wochen nicht rein ging. Und das mitunter sehr glücklich. Aber ok, darüber will man sich ja nicht beschweren. Sehr unterhaltsames Spiel.


Aber Barney bei deiner Kritik der letzten Wochen, die aus meiner Sicht auch nachvollziehbar war, hast Du nicht davon gesprochen das es unglücklich war.

•     •     •

Um zu verstehen, warum manche Menschen überall ihren Senf dazu geben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#79
Feb 10, 2024 - 3:54 PM hours
Ich will ja gar nicht kritisieren, aber der Pass war richtig beschissen ugly
25. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck |#80
Feb 10, 2024 - 3:55 PM hours
Zitat von sgd-hh_86
Zitat von Barney1953

Zitat von slyce

Zitat von sgd-hh_86

Zitat von slyce

Kein schön anzusehendes Spiel, trotz des Zwischenstandes.


Dann guckst dir nicht an.


Unterhaltsam ist es ja grins
Aber spielerisch ist das jetzt keine Offenbarung im Vergleich zu den letzten Wochen und bis auf das 3. Und 4. Tor auch oft Glück im Spiel. Und wie von anderen angemerkt kommt von Lübeck auch gar nicht, und trotzdem könnten die auch schon 3 oder 4 geschossen haben.


Sehe ich ähnlich. Der Spielstand spiegelt nicht unbedingt den Spielverlauf wider. Wir spielen die hier nicht an die Wand. Heute geht halt alles rein, was die letzten Wochen nicht rein ging. Und das mitunter sehr glücklich. Aber ok, darüber will man sich ja nicht beschweren. Sehr unterhaltsames Spiel.


Aber Barney bei deiner Kritik der letzten Wochen, die aus meiner Sicht auch nachvollziehbar war, hast Du nicht davon gesprochen das es unglücklich war.


Stimmt, das habe ich nicht. Und sicher war da auch bisschen Pech dabei. Aber für mich galt es da eher andere Sachen zu kritisieren und in den Fokus zu rücken. Aber schau dir doch mal das nächste Tor an. Ich meine, heute läuft einfach alles komplett gegen den Gast. Da klappt echt gar nichts.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.