deadline-day banner
Fri, Mar 8, 2024
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   1.FC Union Berlin
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager N. Bjelica Nenad Bjelica
€302.90m Total market value €127.75m
24.6 ø age 28.0
Serhou Guirassy S. Guirassy Most valuable player D. Doekhi Danilho Doekhi

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Union Berlin

Mar 6, 2024 - 8:57 AM hours
Zitat von justalittlethought
Mal sehen.

Ein Insider, der wohl schon letzte Woche recht hatte, sagt laut twitter Dreierkette mit Ito, Rouault und Stenzel (sic!). Vagnoman RWB. Undav kommt von der Bank.

Da darf man dann wirklich mal gespannt sein. Stenzel als RIV ist eine nicht-triviale Prediction, die wohl kaum einer auf der Rechnung hat - bisher hat er das fast nur in Testspielen gespielt.

Im Prinzip wäre das dann vermutlich die Startaufstellung von Wolfsburg nur mit Stenzel für Anton.

Da hätte ich, was unsere Defensive angeht, bei hohen Bällen schon etwas Bauchschmerzen mit Stenzel und Rouault statt etatmäßig Anton und Zagadou.

Aber wie gesagt - erst mal sehen, ob es stimmt. Ist ja nicht so naheliegend.


Good call!
Zitat von canada
Zitat von st3in

Zitat von vfb4ever

Unsere Start- 11 für das Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin!

33 Nübel – 4 Vagnoman, 6 Stiller, 7 Mittelstädt, 8 Millot, 9 Guirassy, 15 Stenzel, 16 Karazor ©, 21 Ito, 27 Führich, 29 Rouault.

Zunächst auf der Bank: 1 Bredlow, 2 Anton, 5 Dahoud, 10 Jeong, 14 Silas, 18 Leweling, 20 Stergiou, 26 Undav, 32 Massimo.

Kapitän ist heute Karazor.

Ui, keine Innenverteidiger auf der Bank.
Wieso nimmt er nicht Chase statt Massimo mit?

Mit Vagnoman, Leweling, Stenzel, Stergiou ist doch eigentlich genug da um auf Massimo zu verzichten...


Anton?


Das war ein wenig verkürzt. Anton ist ja angeschlagen, kann also nicht voll spielen.

Du hast also niemanden, der bei einem evtl notwendigen Wechsel aufgrund von Verletzung oder Gefahr von gelb rot früh auch kommen kann. Dann muss Stenzel rein auf IV - Anton wird in so einem Fall ja nicht in der ersten Halbzeit kommen - das meinte ich.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Zitat von st3in
Zitat von vfb4ever

Unsere Start- 11 für das Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin!

33 Nübel – 4 Vagnoman, 6 Stiller, 7 Mittelstädt, 8 Millot, 9 Guirassy, 15 Stenzel, 16 Karazor ©, 21 Ito, 27 Führich, 29 Rouault.

Zunächst auf der Bank: 1 Bredlow, 2 Anton, 5 Dahoud, 10 Jeong, 14 Silas, 18 Leweling, 20 Stergiou, 26 Undav, 32 Massimo.

Kapitän ist heute Karazor.

Ui, keine Innenverteidiger auf der Bank.
Wieso nimmt er nicht Chase statt Massimo mit?

Mit Vagnoman, Leweling, Stenzel, Stergiou ist doch eigentlich genug da um auf Massimo zu verzichten...

Karazor in die IV, Millot auf die 6 und Dahoud rein wenn ein IV ausfällt?
Auf ein gutes und faires Spiel. daumen-hoch
Mit Volland und Hollerbach haben die zwei richtige 'Drecksäcke' vorne drin. Schonen keinen Gegenspieler und neigen dazu zur Panik Wird heute eine richtige Bewährungsprobe hinten, besonders für Rouault. Anton auf der Bank. Kann mir keine Konstellation vorstellen, bei der seine Einwechslung einen Sinn macht.
Zitat von Ben_ni
Zitat von justalittlethought

Mal sehen.

Ein Insider, der wohl schon letzte Woche recht hatte, sagt laut twitter Dreierkette mit Ito, Rouault und Stenzel (sic!). Vagnoman RWB. Undav kommt von der Bank.

Da darf man dann wirklich mal gespannt sein. Stenzel als RIV ist eine nicht-triviale Prediction, die wohl kaum einer auf der Rechnung hat - bisher hat er das fast nur in Testspielen gespielt.

Im Prinzip wäre das dann vermutlich die Startaufstellung von Wolfsburg nur mit Stenzel für Anton.

Da hätte ich, was unsere Defensive angeht, bei hohen Bällen schon etwas Bauchschmerzen mit Stenzel und Rouault statt etatmäßig Anton und Zagadou.

Aber wie gesagt - erst mal sehen, ob es stimmt. Ist ja nicht so naheliegend.


Good call!


Hat er aber unter mattarazzo auch schon häufiger gespielt, oder nicht? Da hatte er es ordentlich gemacht, auf jeden Fall besser als als RV in der 5erkette (im Gegensatz zur 4erkette). Sehe aber die gleichen sorgen. Er hätte es gut gemacht, aber Probleme beim Kopfballtiming bei Diagonalbällen.
Mal sehen
Mir persönlich wäre ein Stergiou ungleich lieber als Stenzel. Defensiv ist letzterer meist ein Risikofaktor. Undav vermisse ich auch.
Zitat von st3in
Zitat von vfb4ever

Unsere Start- 11 für das Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin!

33 Nübel – 4 Vagnoman, 6 Stiller, 7 Mittelstädt, 8 Millot, 9 Guirassy, 15 Stenzel, 16 Karazor ©, 21 Ito, 27 Führich, 29 Rouault.

Zunächst auf der Bank: 1 Bredlow, 2 Anton, 5 Dahoud, 10 Jeong, 14 Silas, 18 Leweling, 20 Stergiou, 26 Undav, 32 Massimo.

Kapitän ist heute Karazor.

Ui, keine Innenverteidiger auf der Bank.
Wieso nimmt er nicht Chase statt Massimo mit?

Mit Vagnoman, Leweling, Stenzel, Stergiou ist doch eigentlich genug da um auf Massimo zu verzichten...


Anton ist definitiv IV Zwinkernd

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Karazor kann ja auch. Stergiou auch.
Zitat von st3in
Zitat von canada

Zitat von st3in

Zitat von vfb4ever

Unsere Start- 11 für das Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin!

33 Nübel – 4 Vagnoman, 6 Stiller, 7 Mittelstädt, 8 Millot, 9 Guirassy, 15 Stenzel, 16 Karazor ©, 21 Ito, 27 Führich, 29 Rouault.

Zunächst auf der Bank: 1 Bredlow, 2 Anton, 5 Dahoud, 10 Jeong, 14 Silas, 18 Leweling, 20 Stergiou, 26 Undav, 32 Massimo.

Kapitän ist heute Karazor.

Ui, keine Innenverteidiger auf der Bank.
Wieso nimmt er nicht Chase statt Massimo mit?

Mit Vagnoman, Leweling, Stenzel, Stergiou ist doch eigentlich genug da um auf Massimo zu verzichten...


Anton?


Das war ein wenig verkürzt. Anton ist ja angeschlagen, kann also nicht voll spielen.

Du hast also niemanden, der bei einem evtl notwendigen Wechsel aufgrund von Verletzung oder Gefahr von gelb rot früh auch kommen kann. Dann muss Stenzel rein auf IV - Anton wird in so einem Fall ja nicht in der ersten Halbzeit kommen - das meinte ich.


Hoeness würde in so einem Fall auch niemals einen Chase bringen, von daher ist's relativ egal ob dieser im Kader steht oder nicht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.