deadline-day banner
Sun, Mar 10, 2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   SC Freiburg
Thomas Letsch T. Letsch Manager C. Streich Christian Streich
€63.20m Total market value €170.95m
28.2 ø age 26.5
Patrick Osterhage P. Osterhage Most valuable player R. Doan Ritsu Doan

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: VfL Bochum - SC Freiburg

Mar 6, 2024 - 10:55 AM hours
25. Spieltag: VfL Bochum - SC Freiburg |#41
Mar 10, 2024 - 12:58 AM hours
Holen wir morgen den Dreier, leg ich mich fest, dass wir drinbleiben. Bei allem Anderen wird es noch eng werden angesichts unserer Auswärts'stärke' & den direkten Duellen gegen Mainz und Köln.
Wäre dementsprechend - neben dem Ergebnis - wichtig, wenn morgen keine Verletzten zum Lazarett dazukommen und ebenjenes sich schnellstmöglichst wieder lichtet.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
25. Spieltag: VfL Bochum - SC Freiburg |#42
Mar 10, 2024 - 8:31 AM hours
Mindestens ein Punkt muss her, beide Heimspiele nacheinander zu verlieren, wäre psychologisch schlecht. Und gewinnt man heute und verliert auch in Mainz nicht, ist man so gut wie durch.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
25. Spieltag: VfL Bochum - SC Freiburg |#43
Mar 10, 2024 - 8:46 AM hours
Ich schließe mich den Vorrednern an. Heute ein Sieg und wir bleiben sicher drin.
Glück auf
25. Spieltag: VfL Bochum - SC Freiburg |#44
Mar 10, 2024 - 9:11 AM hours
Der VfL Bochum trifft auf den Europa League Teilnehmer SC Freiburg. Nach einem erfolgreichen Achtelfinalhinspiel am Donnerstag gegen West Ham kommt die Mannschaft aus dem Breisgau anne Castroper. Die bisherige Saison läuft durchschnittlich.
Als kleine Vorbereitung auf das Sonntagsspiel unser Fan-Interview mit Patrick Röttele vom ‚Spodcast Freiburg‘.

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
25. Spieltag: VfL Bochum - SC Freiburg |#45
Mar 10, 2024 - 10:28 AM hours
Ich denke das Letsch so aufstellen wird.

Ich hoffe so sehr das wir die Vorlage der Konkurrenz nutzen können, dann hätten wir 10 bzw. 12 Punkte Vorsprung. Und dann kommen ja die Spiele gegen Mainz, Köln, Darmstadt und Heidenheim. Ein Sieg wäre heute sooo wichtig aber wir kennen ja alle den VfL. Die Sache mit dem positiven und negativen Druck... rolleyes

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
25. Spieltag: VfL Bochum - SC Freiburg |#46
Mar 10, 2024 - 11:31 AM hours
Geht es nach dem Trainingsspielchen zum Abschluss gestern, dann wäre das die Aufstellung die wir heute sehen.
Zumal es glaube ich mit nur einem fitten offensiven Flügelspieler besser wäre mit Raute zu spielen.

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
25. Spieltag: VfL Bochum - SC Freiburg |#47
Mar 10, 2024 - 12:59 PM hours
die Jungs würden mir zum Start deutlich besser gefallen
Vorgenannte ist mir zu defensiv und auch ein wenig steif

Toto beschenkt sich und uns heute mit der Führung
Einen Punkt behalten wir aufjedenfall anne Castroper
25. Spieltag: VfL Bochum - SC Freiburg |#48
Mar 10, 2024 - 2:39 PM hours
Zitat von JackpotJoshii
Geht es nach dem Trainingsspielchen zum Abschluss gestern, dann wäre das die Aufstellung die wir heute sehen.
Zumal es glaube ich mit nur einem fitten offensiven Flügelspieler besser wäre mit Raute zu spielen.


Exakt das ist die Aufstellung!
25. Spieltag: VfL Bochum - SC Freiburg |#49
Mar 10, 2024 - 2:40 PM hours
Zitat von JackpotJoshii
Geht es nach dem Trainingsspielchen zum Abschluss gestern, dann wäre das die Aufstellung die wir heute sehen.
Zumal es glaube ich mit nur einem fitten offensiven Flügelspieler besser wäre mit Raute zu spielen.


So sieht es aus. Dadurch hat man zumindest die Möglichkeit offensiv besser zu wechseln und mit Wittek einen Flügelspieler oder eben in der Formation mit doppelsturm bleiben und Hofmann und Paciencia bringen.
25. Spieltag: VfL Bochum - SC Freiburg |#50
Mar 10, 2024 - 3:28 PM hours
Bin nur überrascht, dass luthe nicht auf der Bank sitzt
Schön dass oermann zurück ist

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.