deadline-day banner
Sat, Mar 16, 2024
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SpVgg Greuther Fürth
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€13.83m Total market value €30.75m
25.8 ø age 24.1
Svante Ingelsson S. Ingelsson Most valuable player A. Sieb Armindo Sieb

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

Mar 14, 2024 - 6:14 PM hours
Ganz guter Auftakt
ob Schumacher nochmal mit dem Fuß das Tor trifft?
... schöner Pass von Rhein
Bis auf Neidhardts Sekundenschlaf gerade solider Beginn.
Sieht gut aus- einzige Angst die ich habe, sind die unnötigen Fehler ganz hinten. Gerade von Nico zweimal.

•     •     •

AFDFCH
Zitat von Camaro626
Sieht gut aus- einzige Angst die ich habe, sind die unnötigen Fehler ganz hinten. Gerade von Nico zweimal.


der erste Fehler war einfach geschlafen. Warum man dann 10Sek später wieder so einen Risikopass spielt weiß ich nicht, einfach weghauen (man ist doch dann auch selbst froh mal durchzuatmen grins )
Zitat von MoonInvader

Krasser Ball von Rhein, schade Schumi.


Schön auch, wie sich Rhein in den ersten Minuten den Ball in der letzten Reihe abholt.
Und so sehr ich gerade Schumachers Aufstellung in Zweifel gezogen habe - bisher wird er gut eingesetzt. Allerdings fürchte ich, dass sich Fürth auf dieses Muster- langer Ball auf links und Schumachers Sprint hinterher - recht schnell einstellen kann.
Neidhart gerade rolleyes
Schon krass, dass mit David, Rossipal und Hüsing schon wieder drei Abwehrspieler für die potenzielle Startelf fehlen. Aber ich glaube, dass Stafylidis ein echter Gewinn ist. Mal sehen, ob er gesund bleibt.
This contribution was last edited by Nikita1965 on Mar 16, 2024 at 1:16 PM hours
Auch wenn Rhein bei weitem nicht perfekt ist, ist das im Mittelfeld um sooo vieles besser wenn er spielt. Viel mehr Struktur das ganze und Dressel wird entlastet nicht den ganzen Spielaufbau leisten zu müssen.
This contribution was last edited by Yuupi on Mar 16, 2024 at 1:16 PM hours
Schiri nervt mich schon. Pfeift alles sofort ab und bei uns easy mit gelb in der ersten HZ

•     •     •

Schmerpösel
Warum sind unsere Gegner immer solche Schauspieler ?

•     •     •

AFDFCH
Kleinlicher Schiri und schnell fallende Gegner? Keine Lust drauf...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.