deadline-day banner
Sun, Feb 18, 2024
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   Hallescher FC
Argirios Giannikis A. Giannikis Manager S. Ristic Sreto Ristic
€7.00m Total market value €5.93m
24.5 ø age 26.0
Abdenego Nankishi A. Nankishi Most valuable player J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

26. Spieltag: TSV 1860 München - Hallescher FC (3. Liga)

Feb 12, 2024 - 7:26 AM hours
Zitat von Laxaffe17

Zitat von 1860GWS

Zitat von fredclever77

In der 47. minute hat Tashchy Gelb bekommen, zumindest falls die Angaben beim DFB stimmen ugly


Dann denke ich wird das Stimmen. In Magenta mutmaßt der Kommentator und der DFB wird denk ich den offiziellen Schiedsrichterbericht haben.
Wie gesagt, für mich war es anhand der Position in der sich Deniz befand auch eher unwahrscheinlich, dass es ihn getroffen hat.

Nichtsdestotrotz musst du diese wacklige Defensive eigentlich zu Hause schlagen. Auf Baumann aufpassen und dann sollte ein Sieg möglich sein.
Wenn wir am Sonntag gewinnen, dann bin ich mir sicher, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden


Lass Ulm nicht gewinnen und uns den 3. Sieg in Folge haben und pass auf, wie die ersten wieder träumen


Du träumst doch jetzt schon smile

Nein, es ist unmöglich. Wir hätten maximal 65 Punkte.

Aber was anderes ist Deniz nun nicht gesperrt, oder?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

This contribution was last edited by Barbo on Feb 13, 2024 at 7:35 PM hours
Zitat von Barbo

Zitat von Laxaffe17

Zitat von 1860GWS

Zitat von fredclever77

In der 47. minute hat Tashchy Gelb bekommen, zumindest falls die Angaben beim DFB stimmen ugly


Dann denke ich wird das Stimmen. In Magenta mutmaßt der Kommentator und der DFB wird denk ich den offiziellen Schiedsrichterbericht haben.
Wie gesagt, für mich war es anhand der Position in der sich Deniz befand auch eher unwahrscheinlich, dass es ihn getroffen hat.

Nichtsdestotrotz musst du diese wacklige Defensive eigentlich zu Hause schlagen. Auf Baumann aufpassen und dann sollte ein Sieg möglich sein.
Wenn wir am Sonntag gewinnen, dann bin ich mir sicher, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden


Lass Ulm nicht gewinnen und uns den 3. Sieg in Folge haben und pass auf, wie die ersten wieder träumen


Du träumst doch jetzt schon smile

Nein, es ist unmöglich. Wir hätten maximal 65 Punkte.

Aber was anderes ist Deniz nun nicht gesperrt, oder?


Neeeein ich doch nicht Zwinkernd

Wir hätten übrigens maximal nicht 65, sondern 71 Punkte.

Neben Deniz:
Wie sieht es mit Nankishi und Bangerter aus?
This contribution was last edited by Laxaffe17 on Feb 13, 2024 at 8:47 PM hours
Zitat von Barbo


Aber was anderes ist Deniz nun nicht gesperrt, oder?


Ja er ist spielberechtigt, da er keine gelbe Karte gesehen hat. War wohl ein Fehler im Kicker-Ticker.
Ich gehe von obiger Startaufstellung aus. Eventuell überrascht AG noch mit Güler. Hab ich irgendwie so im Gefühl. Reinthaler rückt ins Team, wenn Ludewig noch nicht wieder fit ist. Starke für Frey wäre möglich, glaube aber nicht ganz dran. Sonst ist eigentlich alles relativ klar.
Bangerter und Ludewig sind fit für Sonntag. Hiller ist erkältet und legt heute eine Trainingspause ein. Er soll aber morgen wieder trainieren und für Sonntag voll einsatzfähig sein. Auch nicht zu verachten ist, dass Steinhart wieder spielberechtigt ist. Es könnten also der ein oder andere aus dem Kader fliegen. (Sulejmani, Kurt, etc....)
Viel ändern würde ich nicht, sollte Ludewig Fit genug sein, wird er zurück kommen.

Ich würde allerdings gerne Glück mal im DM sehen, mit seiner Geschwindigkeit und Ballbehandlung, dort sicherlich auch eine gute Option. Vermutlich wir dort aber Starke od. Frey auflaufen, auch beides solide Optionen.

Da Nankishi ja scheinbar (zumindest stand Heute) verletzt ist, würde ich gerne Muteba mal sehen, kommt aber darauf an ob er schon weit genug ist, Giannikis macht das ja Abhängig davon wie gut jemand das System versteht. Könnte auch auf Vrenezi oder Tagba rauslaufen.

Unter Traumduo Laki und Guti sind natürlich gesetzt. Tut mir fast etwas leid für Güler der sich bisher noch nicht so zeigen konnte, für uns aber natürlich ein Luxus.

Halle wird Bockschwer, wenn wir aber von Anfang an voll dabei sind, sollten wir da gute Chancen haben.

Giannikis wird die Jungs auch auf Halle richtig einstellen, da mach ich mir gar keine Sorgen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Ich sehe immer wieder Aufstellungen mit Glück als DM, gerade beim Kini. Hat irgendwer Glück schon mal auf der Position gesehen? Oder woher kommt diese idee?

Ich hab den Eindruck, das ist eine Zuschreibung, nach der die meisten IV auch auf der 6er Position agieren könnten. Kommt vielleicht noch aus der guten , alten Vorstopper Ecke?

Wenn das allerdings seine Position aus der Jugend sein sollte, dann nehme ich alles zurück ... cool
Als Option könnte man auch noch Rieder eine Pause geben. Auch deshalb, weil die 4er Kette aus gelernten IV besteht. Starke und Frey zusammen sollten den Spielaufbau besser tragen.

Im Spiel gegen Ingolstadt habe ich Rieder mal etwas länger beobachtet. Er spielte in der Zeit keinen Fehlpass, aber auch keinen (!) Paß nach vorne. Tim Rieder verkörpert den "Null Risiko" Ansatz. Sehr wertvoll wenn es darum geht die Mannschaft zu stabilisieren. Aber wenn es um eine spielerische, offensive Weiterentwicklung geht (Chancen nicht nur aus Ballgewinnsituation aus dem Pressing heraus zu generieren), dann bin ich bei ihm skeptisch.
Zitat von BlueBerry_
Ich sehe immer wieder Aufstellungen mit Glück als DM, gerade beim Kini. Hat irgendwer Glück schon mal auf der Position gesehen? Oder woher kommt diese idee?

Ich hab den Eindruck, das ist eine Zuschreibung, nach der die meisten IV auch auf der 6er Position agieren könnten. Kommt vielleicht noch aus der guten , alten Vorstopper Ecke?

Wenn das allerdings seine Position aus der Jugend sein sollte, dann nehme ich alles zurück ... cool


Seine ersten Einsätze bei uns hatte er als Einwechselspieler im DM, daher liegt es nahe, dass er das könnte. Ich halte ihn eine Reihe tiefer auch für stärker, aber die Idee kann ich bei ihm gut nachvollziehen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Zitat von BlueBerry_
Ich sehe immer wieder Aufstellungen mit Glück als DM, gerade beim Kini. Hat irgendwer Glück schon mal auf der Position gesehen? Oder woher kommt diese idee?

Ich hab den Eindruck, das ist eine Zuschreibung, nach der die meisten IV auch auf der 6er Position agieren könnten. Kommt vielleicht noch aus der guten , alten Vorstopper Ecke?

Wenn das allerdings seine Position aus der Jugend sein sollte, dann nehme ich alles zurück ... cool


Diese Übersicht zu seinen Stationen und Positionen hab ich mal gefunden: danach hätte er die ersten 4 Jahre bei uns tatsächlich im Mittelfeld gespielt:

https://m.sportdaten.sportbild.bild.de/fussball/pe640486/michael-glueck/profil/
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.